Ein guter Freund ...

Gemeint war nur wenn Frauen versuchen mit einer vorgetäuschten Freundschaft an Geld zu kommen und dass noch den anderen zu unrecht beschuldigen. Wie man soch vor dowas schützen kann.

Von solchen Dingen habe ich noch nie gehört - ich weiss nur, dass es (für mich) kompliziert ist, mit Männern eine Freundschaft aufzubauen, weil viele Männer früher oder später auf die Idee kommen, mich doch lieber im Bett haben zu wollen und nicht einfach nur als normale Freundin.....
Den Männern unterstelle ich aber keine List oder Täuschung, denn sie sagen oder ja dann ganz klar, dass sie gerne mit mir schlafen würden.
Das hat aber nichts mehr mit Freundschaft, sondern mit Liebschaft zu tun. Ist für mich ein Riesenunterschied!
 
Werbung:
Was haben Bettgeschichten mit Freundschaft zu tun? :confused:

Die Sache mit der angeblichen Freundin habe ich hier teingeschrieben

a) weil mir ein guter Freund den Hinweis gegeben hat mit der Frau. Er kennt die Frau auch und wollte mich warnen vor der Frau. Also er wollte mich in Schutz nehnen.

b) Ich wollte Euch auf so eine Machenschaft aufmerksan machen das es sowas gibt. und nicht auf so ein Trick reinfallt.

c) Es ist doch gut wenn ein guter Freund Hinweise gibt.
 
Die Sache mit der angeblichen Freundin habe ich hier teingeschrieben

a) weil mir ein guter Freund den Hinweis gegeben hat mit der Frau. Er kennt die Frau auch und wollte mich warnen vor der Frau. Also er wollte mich in Schutz nehnen.

b) Ich wollte Euch auf so eine Machenschaft aufmerksan machen das es sowas gibt. und nicht auf so ein Trick reinfallt.

c) Es ist doch gut wenn ein guter Freund Hinweise gibt.

zu 1. ist er kein Freund. Gibt es Beweise dafür?
zu 2. mich interessiert sowas nicht und nicht jede Frau "macht" solche Machenschaften.
zu 3. ist er kein Freund, wahrscheinlich nur ein entfernter Bekannter.

4. bin ich auf Deinen Trick mit der Überschrift reingefallen. Verschenkte Energie an einen Typ, der über Machenschaften und Freundschaften schreibt, aber weder weiß, was das eine ist und ob das andere stimmt oder auch anders rum.
 
Die Sache mit der angeblichen Freundin habe ich hier teingeschrieben

a) weil mir ein guter Freund den Hinweis gegeben hat mit der Frau. Er kennt die Frau auch und wollte mich warnen vor der Frau. Also er wollte mich in Schutz nehnen.

b) Ich wollte Euch auf so eine Machenschaft aufmerksan machen das es sowas gibt. und nicht auf so ein Trick reinfallt.

c) Es ist doch gut wenn ein guter Freund Hinweise gibt.

Achso, es geht also um eine bestimmte Frau - und nicht generell um Frauen, die Freundschaften mit Männern eingehen. Dann kann ich Deine Beiträge schon eher nachvollziehen.

c) würde ich als Freundschaft bezeichnen.
Eine Frau (oder einen Mann), der einen in die Kiste zerren möchte, nicht.

Mit einem Freund kann man alles mögliche teilen, doch sobald man das Bett miteinander teilt (und damit meine ich nicht nebeneinander schlafen), ist es mit der Freundschaft in den meisten Fällen vorbei. Deswegen gehören Bettgeschichten für mich nicht in die Kategorie Freundschaft.
 
Ein guter Freund ist für mich Wegbegleiter im ganzem Leben. Er ist einfach da, egal in welcher Phase eines Lebens und das Ganze beruht sich auf Gegenseitigkeit, sonst könnte ein Freund kein Freund sein.

Wahre Freundschaft ist für mich, wenn man dazu gemeinsam den letzten Weg gehen kann auch wenn dieser monatelang dauert und man dann merkt, wo sind die Zeiten, wo aus tiefer Überzeugung dich wer fragt, wie geht es dir?
lg
Ritter Omlett
 
zu 1. ist er kein Freund. Gibt es Beweise dafür?
zu 2. mich interessiert sowas nicht und nicht jede Frau "macht" solche Machenschaften.
zu 3. ist er kein Freund, wahrscheinlich nur ein entfernter Bekannter.

4. bin ich auf Deinen Trick mit der Überschrift reingefallen. Verschenkte Energie an einen Typ, der über Machenschaften und Freundschaften schreibt, aber weder weiß, was das eine ist und ob das andere stimmt oder auch anders rum.

Zur 1, es ist jawol ein guter Freund. Wenn er mir Hinweise gibt über die Frau. Er erzählte mir alles detailiert, das wir auch die Beweise haben. Somit kann mir die Frau nichts antun, denn ich weis bescheid.
 
.......ist trotzdem für einen da, auch wenn man sich streitet!!
........ist, auch wenn man sich mehrere Monate oder Jahre nicht gesehen oder gehört hat, dir dann einfach nichts nachträgt!
Ich habe das schon erlebt!!! Und heute bin ich froh, sie wieder zu haben.
Nachdem wir uns ausgesprochen haben, sind wir fast wie früher!
 
Werbung:
Zur 1, es ist jawol ein guter Freund. Wenn er mir Hinweise gibt über die Frau. Er erzählte mir alles detailiert, das wir auch die Beweise haben. Somit kann mir die Frau nichts antun, denn ich weis bescheid.

Weil ich eine Person vor einer anderen Person warne (was Eifersucht, Hass, Neid sein kann), dann bin ich also ein guter Freund? Ich nenne es Denunziant.
Weil ich jemanden darüber aufkläre, wie es um seine Ex-Freundin bestellt ist, bin ich ein guter Freund?
Nein! Ich bin dann einfach, wenn es stimmt, dass diese Frau es bei Männern drauf anlegt schwanger zu werden, nett! Nur nett! Kein Freund! Einfach nur nett!
Hast Du noch Kontakt zu diesem "guten Freund"?
 
Zurück
Oben