Ein guter Freund ...

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

was macht bei Euch ein guter Freund aus? bzw. was schätzt Ihr an guten Freunden?

- Die Ehrlichkeit, und auch das er was zugeben kann wenn er was verbockt hat.

- Nicht nur nehmen, sondern auch geben.

- Einer hatte mal was schlechtes hinter meinem Rücken über mich geplaudert, da hat ein guter Freund den ich sehr schätze mir alles genauestens gesagt.

- Über alles Reden können, ohne angst vor Streitigkeiten zu haben.

- Mund auf, wenn eine unklarheit vorliegt und über das Missverständnis zu reden.

- Ein anderer Freund hatte mir mal von einer ganz üblen Masche berichtet die eine Person mit mir vor hatte, zum Glück. So konnte schlimmstes verhindert werden. Das finde ich sehr gut wenn man da Mut hat was zu sagen.

Was schätzt Ihr an einem guten Freund?

LG Peter
 
Werbung:
Werbung:
Ein guter Freund ist jem. der nicht nur in guten Zeiten sondern auch in schlechten zu dir steht.
Ein guter Freund ist derjenige, der dir nicht immer Recht gibt, sondern dich auch mal kritisiert, wenn nötig.
Ein guter Freund hört zu u. petzt nicht.
 
Zurück
Oben