1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein guter Freund ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 5. Oktober 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

was macht bei Euch ein guter Freund aus? bzw. was schätzt Ihr an guten Freunden?

- Die Ehrlichkeit, und auch das er was zugeben kann wenn er was verbockt hat.

- Nicht nur nehmen, sondern auch geben.

- Einer hatte mal was schlechtes hinter meinem Rücken über mich geplaudert, da hat ein guter Freund den ich sehr schätze mir alles genauestens gesagt.

- Über alles Reden können, ohne angst vor Streitigkeiten zu haben.

- Mund auf, wenn eine unklarheit vorliegt und über das Missverständnis zu reden.

- Ein anderer Freund hatte mir mal von einer ganz üblen Masche berichtet die eine Person mit mir vor hatte, zum Glück. So konnte schlimmstes verhindert werden. Das finde ich sehr gut wenn man da Mut hat was zu sagen.

Was schätzt Ihr an einem guten Freund?

LG Peter

2. kaaba

kaaba Guest

ein freund ist jemand, der dir niemals wehtut obwohl er um deine schwächen weiß

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du hast schon vieles genannt..Ein Freund,jemand auf dem man zählen kann,vertrauen kann..

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

er ist mir eín guter freund zwar nie da- doch trotzdem anwesend irgendwie:):D

5. kaaba

kaaba Guest

aaahhh.....danke sternenatemzug :).......das erinnert mich an den spruch nach dem ich grad in meinem gedächtnis gekramt hab :D
    "freunde sind wie sterne - nicht immer sichtbar aber trotzdem da"

6. Sternenatemzug

Werbung:
    münsch dann passt das aber gut:umarmen:

7. kaaba

kaaba Guest

ich schwör dir.....ich könnte heute nacht nicht schlafen, wenn du mir jetzt nicht auf die sprünge geholfen hättest :lachen: :umarmen:

8. Sternenatemzug

dann konnte ich heute ja doch noch meine gute tat tun:D

9. Signe

Signe Aktives Mitglied

Für mich ist ein Freund jemand, der mich trotzdem liebt, obwohl er alles von mir weiß.
    Weh tun, kann ich mir nur selbst:)

10. Lele5

Lele5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein guter Freund ist jem. der nicht nur in guten Zeiten sondern auch in schlechten zu dir steht.
    Ein guter Freund ist derjenige, der dir nicht immer Recht gibt, sondern dich auch mal kritisiert, wenn nötig.
    Ein guter Freund hört zu u. petzt nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen