Ein guten Horrorfilm?

By the Way:
Kann mir jemand empfehlen, wo ich Horrorfilme kaufen kann die ganz Sicher nicht geschnitten sind?
Find es echt zum kotzen, wenn ich einen guten Film kaufe und zu Hause feststellen muss, dass das Beste rausgeschnitten worden ist.
 
Werbung:
silent hill natürlich! spiel und film extrem spannend und toll :)
haus der 1000 leichen ist auch extrem gut gemacht und wird von minute zu minute bizarrer. ernsthafter ist die forsetzung TDR (the devils rejects)
braindead muss man auch gesehen haben. urkomischer klassiker ^^ uncut allerdings! 15 min rasenmäherszene xD


relativ neu ist ja "the human centipede"
bitte bitte auf englisch gucken! die amis sprechen englisch, der deutsche arzt deutsch/englisch und der japaner japanisch. macht das ganze total authentisch und hat mir schon deswegen sehr gut gefallen.
ansonsten ist der film echt nichts für die zart besaiteten.

wer wissen will wieso, einfach mal den folgenden absatz makieren ^^ schreibe ihn in weiß um nicht zu spoilern ^^ (ende des films verrate ich trotzdem nicht :p)

also 2 amerikanerinnen machen backpacking durch europa und bleiben in deutschland mit dem auto liegen (klassisch.). sie klingen dann bei einem arzt, der sie reinlässt und sie telefonieren lassen will. schon die wanddeko deutet an, dass es sich bei dem arzt um einen spezialisten für die trennung von siamesischen zwillingen handelt. er gibt den mädels irgendwelche tropfen, von denen sie ausgeknockt werden.
später wachen sie dann in seinem keller, eingerichtet mit medizinischen geräten, auf und er stellt ihnen seinen plan vor:
er möchte einen menschlichen hundertfüßler erschaffen. dazu näht er die beiden mädels und einen japaner zusammen. ihnen werden die kniescheiben entfernt, bekommen röhren in anus/mund und werden mit dem gesicht ans hinterteil des vordermanns genäht...



und auch immer toll: die alien reihe ♥
bin kein sci-fi-fan aber bei h.r. giger gehen bei mir alle pferde durch. und die kleinen süßen aliens sind einfach toll thihi (man hab ich einen an der waffel^^)
 
Ich suche ein Film der es wirklich in sich hat.bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.Kennt ihr vielleicht einen wo man danach nicht mehr einschlafen kann?(so in der richtung wie paranormal activity sollte er sein)
Danke schon jetzt für eure antworten..

Das kommt jetzt natürlich drauf an, wieviel Horror du schon gewohnt bist und was du unter Horror verstehst.

Eine kleine Auswahl, mit der ich Mühe hatte:

The Ring
Dark Water
(Hollywood-Remake)
Silent Hill (etwas fantasymässig)
Evil Twin
An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell


Dann, Filme, die ein guter Freund von mir, der sich eigentlich einiges gewohnt ist, kaum aushält:

The Abandoned (weiss nicht, was der deutsche Titel ist)
Das Waisenhaus

Und dann - in Sachen paranormal Activity (wobei das sind ausser "Silent Hill" eigentlich alle hier aufgezählten). Allerdings sind es imo eher leichte Horrorfilme, obwohl ich nicht so viel vertrage:

The Skeleton Key (dt: Der verbotene Schlüssel)
The Others

Dann noch einer, der zwar weniger in Richtung paranormal Activity geht, aber ziemlich reinhaut:

Die Neun Pforten
 
Hallo!

Ich bin ja nicht soo der Horrorfilmfan, aber folgende Filme sind seit der Kindheit in meinem Kopf hängengeblieben:

"ES" (IT) USA 1990 - der Horrorclown sag ich nur... es gibt auch eine Fortsetzung glaub ich, die Szene in der Dusche ist beängstigend

"Invasion vom Mars" (Invaders from Mars) USA 1953 - Alienlabor unterm Treibsand...

"Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse" (D 1962) - ich erinnere mich an Wasser Spuren des Unsichtbaren am Boden und die Guillotine

ich kenne keine guten Horrorfilme aus der jetzigen Zeit

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben