Ein guten Horrorfilm?

Hallo Angel0902!

ich kann dir einen guten hororfilm empfehlen!! Gerade gestern habe ich einen geschaut, und finde es genial!!!

Der film heißt "the others", und ging 2001 ins Kino!!

Die Handlung kann ich dir leider nicht erzählt, sonst ist kein Hororfilm denn;)

lg.
 
Werbung:
Der Exorzist , uncut natürlich
Blade ist never gruselig eher lustig mit viel gebeisse ,
Zombieland, Haus der Tausend Leichen,
Saw nur Teil 1+2 der rest ist müll

wennst die mal durch hast gibts mehr

T
 
Ich kann dir THE COLLECTOR empfehlen! Der Streifen ist von den Machern von Saw! Kam erst vor kurzem raus und fand den gar nicht so schlecht!
 
Gesichter des Todes
ist aber ehe ne Doku, das ist Real was du dort siehst, am Elektrischen Stuhl bruzelnd, gevierteilt werden etc.
Keine Ahnung ob man die noch überhaupt kriegt, die Filme wurden zb in 46 Ländern verboten in Deutschland viel Indiziert.
Ansonsten Saw, Resident Evil und der erste Teil von Jeepers Creepers wenn du auf ne gute Spannung mehr stehst als auf Splatter Effekte!

lg
 
Ich suche ein Film der es wirklich in sich hat.bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.Kennt ihr vielleicht einen wo man danach nicht mehr einschlafen kann?(so in der richtung wie paranormal activity sollte er sein)
Danke schon jetzt für eure antworten..

Versuchs mal mit "The Abandoned" und das "Das Waisenhaus".
 
Das brutalste was ich je gesehen hab: Evil (2007) Die geschichte eines jungen Mädchens das in einer Pflegefamlilie gemartert wird .
An American Crime ist ein Tick weniger brutal mit einer Ellen Page die wie immer genial ist.
Sind wahre geschichten

Für Schwangere: Inside

Speziell: Martyrs (passt ins Eso Forum:D) unbeding bis zum schluss schauen!!

SAW I

undundund:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben