Ein guten Horrorfilm?

Werbung:
Gucke nur regelmäßig die Nachrichten,
dann läufst du auf einem ganz schrägen Horrorfilm.
 
Also da muss ich jetzt natürlich auch was dazu schreiben, weil ich bin der meinung ich kenne den besten schlimmsten horrorfilm.

Aber schreibt mir ob ihr euch den wer wirklich angeschaut habt und ob ihr NICHT nach 10 min abgedreht habt weil ihr die nerven verloren habt und ob ihr gut schlafen konntet.

ok fassbinder, der satansbraten

hier schaut sich sowieso keiner wirklich was an oder?
 
Mal sehen, Filme so richtig zum an/ oder abgewöhnen?

Cannibal Ferox.
Hostel.
Über dem Jenseits.
Der New York Ripper.
 
Ich suche ein Film der es wirklich in sich hat.bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.Kennt ihr vielleicht einen wo man danach nicht mehr einschlafen kann?(so in der richtung wie paranormal activity sollte er sein)
Danke schon jetzt für eure antworten..


Blairwitch Project kommt wohl am ehesten hin.
Ohne viel Blut oder Geister, Gruselstimmung...


Wenn du auf das Handkamera-Gewackel stehst, dann noch Cloverfield, oder Rec.

Rose Red - Haus der Verdammnis ist ein netter Gruselfilm, oder auch Room 1408....
 
Ich muss diesen Film dringend sehen also Sleepy Hollow mit Johnny Depp :love2:
wenn ich nur meine Mutter überredet kriegen würde nunja bei Sweeney Todd hats ja auch geklappt:D:D
Das ist einer meiner Lieblingsfilme - ich glaube, den kann ich schon fehlerfrei mitsprechen!:)
Sehr gruselig fand ich auch "The Grudge - der Fluch" alleine auf den Dachboden möchte man dann nicht mehr!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben