Ein guseliges Video!

Werbung:
N24 Sonntag
25. Juni
18:05 - 19:00
Die Geisterjäger

Gibt es wirklich übersinnliche Ereignisse? Lassen sich Geister fotografieren? Was steckt tatsächlich hinter den UFO-Geschichten, die sowohl von Russen als auch von Amerikanern in der Presse veröffentlicht werden? Diese Dokumentation widmet sich den unterschiedlichsten übernatürlichen Phänomenen. Heilende Hände verblüffen beispielsweise immer wieder Fachleute, obwohl sich nicht beweisen lässt, welche Kräfte hier wirken. Also doch alles nur Zufall oder Einbildung?

Ursprungsland: USA

Jahr: 2003

http://www.fernsehen.ch/detail/index.php?sprache=d&uniqueid2nr=3404745452&TITEL=Die%20Geisterj%E4ger
 
Maxi1985 schrieb:
Das einzige was mir Angst machte "ist: das einfach so Gegenstände rum fliegen". Wenn man Pech hat könnte man das auch am Schädel bekommen, oder später könnte Dir dann ein Messer nach fliegen von der Küche. Wenn dieses Video echt ist, dann ist es auf jeden Fall sehr gruselig. Wenn man so etwas Real erlebt glaube ich kaum das Du das dann auch noch so Locker siehst!
Was ist daran gruselig? Ich hab bis jetzt 16 minuten gesehen und finde es langweilig...der Typ am Anfang hat sich die Schlinge ja auch selbst um den Hals hängen können
 
JimmyVoice schrieb:
Was ist daran gruselig? Ich hab bis jetzt 16 minuten gesehen und finde es langweilig...der Typ am Anfang hat sich die Schlinge ja auch selbst um den Hals hängen können

Ja das mit der Schlinge war ja der Hammer. Da ham se auf einmal oben ne Kamera wo man sieht dass er aufm Balken hängt. Aber wo die Schlinge um seinen hals gehängt wird sieht man nicht

Trotzdem mag ich solche vids. Wir wissen ja nicht was wirklich war
 
Werbung:
Zurück
Oben