Ein guseliges Video!

Maxi1985

Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo,

ich habe ein Video in Internet gefunden. Dass was mich wirklich schockierte, bzw. ich hatte es mit der Angst bekommen. Schließlich ist es schon sehr spät und bin auch alleine in Zimmer. Normal bin ich für so etwas nicht so empfindlich. Doch als ich dieses Video sah hatte ich sogar schon eine Gänsehaut bekommen und das Video hatte ich nach 6 min. abgeschaltet. Würde mich interessieren ob ihr dann noch immer Glaubt das Gespenster keinen Verletzen können...

Hier der Link: http://video.google.com/videoplay?docid=-5406487197364769612&q=Ghosts
 
Werbung:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh

Irgendwie bin ich selber so ein Gespenst:)
 
Lächerlich.

Ich hab bis zehn Minuten geguckt. Da war nix dabei, was ich nicht selbst fälschen könnte *lol*

:zauberer1
 
Das einzige was mir Angst machte "ist: das einfach so Gegenstände rum fliegen". Wenn man Pech hat könnte man das auch am Schädel bekommen, oder später könnte Dir dann ein Messer nach fliegen von der Küche. Wenn dieses Video echt ist, dann ist es auf jeden Fall sehr gruselig. Wenn man so etwas Real erlebt glaube ich kaum das Du das dann auch noch so Locker siehst!
 
Mir sind in echt schon Kugeln aus Schusswaffen und Messer um die Ohren geflogen. Allerdings nicht von Geistern *kichern*

Das Video ist Schmarrn.

:party02:
 
Also weißt du was, Maxi, wenn ich schon im Vorspann lese, daß nix von dem, was ich sehen werde, irgendwie authentifiziert werden konnt und ich selbst entscheiden soll - dann entscheid ich mich. Und zwar dafür, auf das rote X rechts oben im Fenster zu klicken. Und aus.
 
Ich muss sagen dieses Video ist echt gut gemacht.

Ich habe von verschiedensten Begegnungen gehört, ich habe auch von Leuten gehört die versucht haben das Wesen zu Fotografien oder zu Filmen. Beim Endergebnis kam aber raus, das kein Wesen drauf war, obwohl sie sich sicher waren, dass sie dieses Wesen aufgenommen haben.
 
also aus meiner sicht ist sowas undokomentirbar.mir wärs noch nie passiert mit leuten rundum,fänd ich aber nett.nur medium mit medium noch nie versucht.wär einen versuch wert wenn wer ab und an im waldviertel ist.nur das video ist quark vom feinsten aber lustig.
ich denke da gerade an die dunkelhaarige etwas dicke hellseherin was auch immer im puls tv und bei barbara karlich genauso lustig.die sieht bis zu ihren tränensäcken.lach
sorry aber wahr muß wahr bleiben und die ganzen fakes nerven.selbsternannte quacksalber.
lg sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben