Ein gruseliger Traum

Schlammperle

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
6
Was könnte folgender Traum bedeuten?

War zu Besuch bei einer Koreanerin mit ihrem Kind, ein süsser ca. 8-jähriger Knabe. Auf einmal werden zwei Bahren reingeschoben mit zwei weiteren Knaben, die allerdings nicht die Söhne der Koreanerin sind, sondern sie hat sie bestellt.
Ich frage, ob sie tot seien, nein, sagt sie und zupft ein wenig, sehr zärtlich, im Gesicht des einen Knaben rum, worauf dieser sehr matt die Augen ein wenig öffnet und die Lippen bewegt als wolle er etwas sagen. Plötzlich wird mir klar, wofür die zwei bestimmt sind und das nackte Grauen steigt auf: Sie sollen geschlachtet werden und gegessen, die Augenpartie sei speziell lecker, erzählt sie mir. Ich kann nur noch aus diesem Haus fliehen und schreibe später auf ein Transparent, das ich an eine Wand hänge, ich würde nie wieder einen Fuss auf koreanisches Land setzen.


Da Gefühl nach dem Aufwachen war grauenhaft.
Schlammperle
 
Werbung:
Zurück
Oben