Ein großes Blatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind hier bei den Karten und nicht bei den Tatsachen. ;)

Eine Warnung die sein könnte oder auch nicht ist Angstmache. Genau so wie es gern in den Medien gemacht wird. Die Bäume sterben, überall sind Terroristen und die ganz Welt explodiert. :D

Das heißt. Ein Topf ist wirklich heiß und daher ist die Warnung sinnvoll.
Die Karten können recht haben oder auch nicht. Die Chance beträgt 50:50.

:umarmen:

Dieter hatte sicher nicht im Sinn Dir Angst zu machen. Er hat Dir seine Hand angeboten. Du hast entschieden - alles gut.

Keine Rechtfertigung notwendig...
 
Werbung:
wie immer wow paula :)
eine frage: was bedeutet schlange als herzenswesen?
:danke:
 
Danke für deine ausführliche Deutung, PinkPlasticTree :)

Weißt du, mir geht es gut. Und so soll es auch bleiben. Ich hab das in der Hand.

Ich werde dir Feedback geben zu deiner Deutung. In ca. einem Jahr. ;)
 
Im Grunde habe ich mir ein paar gute Perspektiven fürs neue Jahr gewünscht und da gehören nun mal Krankheit und Ähnliches nicht dazu.

Es tut mir leid, dass so viele Kartenleger es nicht lassen können, sich über Negatives auszulassen. Wenn man deutet, dann trägt man Verantwortung. Es geht darum den Menschen aufzubauen und schöne Impulse aufzuzeigen.

Irgendwie macht es mich fast traurig, dass ich das hier überhaupt schreiben muss. Ich dachte, das sei klar für jeden Menschen der andere Menschen unterstützen will. Doch jedesmal wenn ich hier im Forum ein Thema eröffne kommen die Miesmacher und erzählen mir wie furchtbar alles ist. Da sind dann Gefahren, Krankheiten und generell muss ich mich ändern und wasweißichwas lernen.

Ja, ich habe etwas gelernt:
Ich werde hier keine Karten mehr einstellen und auch kein anderes Thema mehr eröffnen. Mir wird immer mehr klar, dass die Deuter das sehen, was sie selbst belastet. Sorry, aber mich ärgert diese Schwarzmalerei schon massiv.

Ich lasse das Thema nun schließen und bedanke mich für die Zeit die ihr aufgewendet habt.
 
wie immer wow paula :)
eine frage: was bedeutet schlange als herzenswesen?
:danke:

meinte das so, dass die schlange aufm herzen liegt.
sie ist die herzliche, die an der die herzen der anderen hängen und die selbst die mit dem herzen ist.
die dame hingegegen wirkt mir derzeit sehr straight, sehr klar geradeaus, kopfgesteuert (sterne)
das is beides eher gegensätzlich, deswegen zieht die schlange die männer mehr an als die hd.
denn die is derzeit wie gesagt eher durch gedanken und erkenntnisse geleitet (sterne) und nicht durchs herz.
 
meinte das so, dass die schlange aufm herzen liegt.
sie ist die herzliche, die an der die herzen der anderen hängen und die selbst die mit dem herzen ist.
die dame hingegegen wirkt mir derzeit sehr straight, sehr klar geradeaus, kopfgesteuert (sterne)
das is beides eher gegensätzlich, deswegen zieht die schlange die männer mehr an als die hd.
denn die is derzeit wie gesagt eher durch gedanken und erkenntnisse geleitet (sterne) und nicht durchs herz.

aah...ok. dankeschön :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben