Ein großes Blatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dieter :)
Negatives möchte ich lieber nicht wissen. Wenns sein soll kommt sowas ohnehin von selbst. Aber danke fürs Schauen.
magnolia
 
Werbung:
Deine Deutung ist wie immer sehr treffsicher. Morgen geh ich gleich in die Apotheke und kauf alles was nötig ist. :lachen:

Die 100 Euro für dei Deutung überweise ich dir wieder. Hast du eh noch die gleichen Bankdaten? :D

:umarmen:


Ach, lass stecken. Die Deutung kriegst du von mir zum Geburtstag geschenkt ... :D


:umarmen:
Zippe
 
Hallo Dieter :)
Negatives möchte ich lieber nicht wissen. Wenns sein soll kommt sowas ohnehin von selbst. Aber danke fürs Schauen.
magnolia

sorry magnolia, aber ich tät sein Angebot annehmen:)
das leben bietet uns nunmal nicht nur gute dinge, so kann jemand dir vor augen halten was schief läuft, ob es nun stimmen mag oder nicht mußt du entscheiden

alles ist gut gibt es nicht, irgendwas haben wir alle immer

viell kannst du hinter den zeilen lesen was ich meine :)
 
sorry magnolia, aber ich tät sein Angebot annehmen:)
das leben bietet uns nunmal nicht nur gute dinge, so kann jemand dir vor augen halten was schief läuft, ob es nun stimmen mag oder nicht mußt du entscheiden

alles ist gut gibt es nicht, irgendwas haben wir alle immer

viell kannst du hinter den zeilen lesen was ich meine :)
Hallo Konju :)

Dieter hat mir die Wahl gelassen und das finde ich gut.
Eine negative Prognose bringt niemand was, maximal Zukunftsangst. ;)

Ich weiß dass die Welt nicht nur gut ist, doch sie wird irgendwie besser wenn man sich auf das Gute konzentriert.
 
Hallo Konju :)


Eine negative Prognose bringt niemand was, maximal Zukunftsangst. ;)

.


Wenn ich weiß, der Topf ist heiß, fasse ich ihn ganz anders an , als wenn er kalt sei
Was ist nun besser? warnen, er ist heiß?..oder ich glaube an das Gute,.. mit passiert schon nichts... er wird schon kalt sein

Warnungen haben auch was Gutes... und da sind wir beim Thema: so wird aus negatives was gutes :umarmen:
 
Wenn ich weiß, der Topf ist heiß, fasse ich ihn ganz anders an , als wenn er kalt sei
Was ist nun besser? warnen, er ist heiß?..oder ich glaube an das Gute,.. mit passiert schon nichts... er wird schon kalt sein

Warnungen haben auch was Gutes... und da sind wir beim Thema: so wird aus negatives was gutes :umarmen:

Wir sind hier bei den Karten und nicht bei den Tatsachen. ;)

Eine Warnung die sein könnte oder auch nicht ist Angstmache. Genau so wie es gern in den Medien gemacht wird. Die Bäume sterben, überall sind Terroristen und die ganz Welt explodiert. :D

Das heißt. Ein Topf ist wirklich heiß und daher ist die Warnung sinnvoll.
Die Karten können recht haben oder auch nicht. Die Chance beträgt 50:50.

:umarmen:
 
Werbung:
job, geld und liebe - was will man auch mehr vom leben, hehe.
gesundheit vielleicht noch, daher sense baum beachten ;-)

also.

job:
anker liegt aufm ruten, hier liegt arbeit an, aufräumarbeit.
sich damit auseinandersetzen und durchfegen.
der anker hat über sich sarg mäuse, hier musst du etwas, was du verborgen hast, aufarbeiten. der sarg hat etwas begraben, aber die mäuse knabbern es an, das holz wird morsch und es bricht heraus, und das wird lilien ruten durcheinander bringen, also die harmonie bisschen stören, aber nich grundlegend.
wird ne gute sache sein sich damit auseinanderzusetzen.
klee turm sterne fühlt sich gut an.
ein in sich gehen um für dich den rechten weg zu erkennen (turm als sich kanalisieren ivm den sternen als gedanken machen, klarheit finden).
die sterne liegen aufm sarg. hier also das thema 'loslassen'.
zwischen dir und dem anker liegen wege park hund und vögel.
auch hier das aktiv werden, sich für einen weg entscheiden, auch wenn der mit unruhe verbunden ist (wege auf vögel) aber das öffnet dir neue möglichkeiten (park auf kind, offen sein für neues) und mit dem vertrauen (hund kleff fuchs weg) kommt da was auf dich zu (störche dame).
denke da kommt also was auf dich zu.
auch gerösselt erkennt man das vom anker aus.
mond reiter ring auf der seinen seite, auf der anderen ruten sense wolken.
das sich mit dem auseinandersetzen bringt positive veränderungen mit sich.
es schneidet ein, es lässt einen erst nich klar sehen aber dann kommt der reiter mit seinem ring auf dich zu.

geld.
fische auf den mäusen, gerade is ebbe, aber die is nicht existenziell, denn die fische haben den baum daneben.
du musst nich finanziell leiden, da is schon stabilität drin, aber fische kind deutet auch an, dass der finanzielle rahmen noch etwas klein ist.
fische und schlange zeigen mir, dass es sich so windet.
schlängelst dich halt so durch.
brief auf den fischen sieht nach regelmäßigen überweisungen aus, abbrechen wird das nich, aber musst halt auf die finanzen achten.

liebe.
viele leute im bild.
der herrguckt direkt eher die schlange an, als dich.
und doch spielst du auch mit rein, hast aber selbst schlange und bär unter dir.
das sieht nach viel aus... zum einen ein extyp, der ne neue flamme hat, zum anderen ein hm, der aber auch noch mit ner schlange liebäugelt.
und die schlange liegt aufm herzen, du auf den sternen.
die schlange ist das herzwesen, du bist derzeit her kopflastig (sterne als klare gedanken)
denke daher das das thema liebe noch nicht ansteht.
herz ist mit berg sense park und ruten noch belastet, da hast du noch bissl was mit dir rumzutragen aber diagonal hast du ne schöne verbindung zum herzen.
herz blumen fische dame. aber die andere diagonale is der turm.
daher: in herzensdingen kommt besserung rein, ne art heilung (blumen) was die emotionen (fische) angeht.
mit dem turm dazu kommt das aber durch den abstand, den du zu dem thema gewinnen wirst.
hast eben erst mal andere themen.

joa mehr fällt mir gerade aber auch nicht auf.
wünsch dir alles liebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben