Ein großes Blatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)
Das ist ein großes Blatt für mein neues Lebensjahr. Ich freue mich wenn ihr eure Gedanken dazu schreibt. Vielleicht übersehe ich ja was. ;)
Danke, magnolia





 
Werbung:
Über dir leuchten die Sterne, was kann es schöneres geben, die falsche Schlange kannst du mit Füßen treten. Nur die Störche piecken dich an, da würd ich mir Gedanken machen und vorsorgen ....


:umarmen:
Zippe
 
Über dir leuchten die Sterne, was kann es schöneres geben, die falsche Schlange kannst du mit Füßen treten. Nur die Störche piecken dich an, da würd ich mir Gedanken machen und vorsorgen ....


:umarmen:
Zippe

Deine Deutung ist wie immer sehr treffsicher. Morgen geh ich gleich in die Apotheke und kauf alles was nötig ist. :lachen:

Die 100 Euro für dei Deutung überweise ich dir wieder. Hast du eh noch die gleichen Bankdaten? :D

:umarmen:
 
nein, ganz ausgeschlossen:morgen:

bin aber jetzt gespannt für was die Störche stehen.

Die Störche können tatsächlich in dieser Konstellation eine Schwangerschaft anzeigen. Jedoch bedeuten sie auch eine Veränderung die immer gut ist. Und da ich schwanger nicht gut finde, zeigen sie etwas Anderes an. ;)
 
Werbung:
HAllo Magnolia

Die Legung ist nicht ganz einfach. Nicht wegen dem Deuten, sondern zu schreiben was da zu sehen ist.
Die Legung beginnt mit Mond Sarg - das ist der Hinweis auf eine psychische Belastung. Wenn du weiter über die Häuser gehst findest du die nähere Erklärung.
Bitte schreibe mir, ob ich die Legung näher erklären darf.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben