1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 4. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :)
    Das ist ein großes Blatt für mein neues Lebensjahr. Ich freue mich wenn ihr eure Gedanken dazu schreibt. Vielleicht übersehe ich ja was. ;)
    Danke, magnolia

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hast du ein thema das dich besonders interessiert?

3. magnolia

magnolia Guest

Job, Geld und Liebe sind meine Themen. Ich freue mich wenn du dir das ansiehst. Du darfst dir ein Thema wählen. Danke.

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Über dir leuchten die Sterne, was kann es schöneres geben, die falsche Schlange kannst du mit Füßen treten. Nur die Störche piecken dich an, da würd ich mir Gedanken machen und vorsorgen ....

:umarmen:
    Zippe

5. magnolia

magnolia Guest

Deine Deutung ist wie immer sehr treffsicher. Morgen geh ich gleich in die Apotheke und kauf alles was nötig ist. :lachen:

Die 100 Euro für dei Deutung überweise ich dir wieder. Hast du eh noch die gleichen Bankdaten? :D

:umarmen:

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    wie?

darf ich Babysachen einkaufen gehen:D

7. magnolia

magnolia Guest

Genau, notorische Raucherin und schwanger. Das ist nicht gscheit. :rolleyes:

Kauf ruhig Babysachen, vielleicht schlägts bei dir auch nochmal ein. :D :tongue2:

8. Sadivila

Sadivila Guest

nein, ganz ausgeschlossen:morgen:

bin aber jetzt gespannt für was die Störche stehen.

9. magnolia

magnolia Guest

Die Störche können tatsächlich in dieser Konstellation eine Schwangerschaft anzeigen. Jedoch bedeuten sie auch eine Veränderung die immer gut ist. Und da ich schwanger nicht gut finde, zeigen sie etwas Anderes an. ;)

10. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    HAllo Magnolia

Die Legung ist nicht ganz einfach. Nicht wegen dem Deuten, sondern zu schreiben was da zu sehen ist.
    Die Legung beginnt mit Mond Sarg - das ist der Hinweis auf eine psychische Belastung. Wenn du weiter über die Häuser gehst findest du die nähere Erklärung.
    Bitte schreibe mir, ob ich die Legung näher erklären darf.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen