Ein großes Blatt für romsn@

G

gemmini

Guest
Ich wurde heute darum gebeten ein großes Blatt für o. g. Frau zu legen - mit der Frage - wie es bei ihr in der Liebe weitergeht.

Also dass was mir auf dem ersten Blick auffällt ist, dass es für sie scheinbar zwei Männer bereits gibt, die scheinbar großen Einfluss auf sie haben???????? Ich hoffe, dass andere sich zunächst vielleicht auch dran versuchen.............ich merke, dass ich heute nicht so recht aufgelegt bin. Ich stelle es schon mal rein - deuten möchte ich es dann, wenn ich wieder dazu in der Lage bin.




 
Werbung:
Danke dir

Naja....2 männer die mich beeinflussen....hmmm beeinflusst werd ich momentan von keinen...
Es könnte welche geben wo ich der meinung wäre das sie interesse haben....aber ich kann mir nicht wirklich was vorstellen mit ihnen! :-/
 
Sagen wir mal so - der Eine - der BÄr - der WAR in Deinem Leben - und da ist noch einer, der ein guter Freund ist...............dieser Zweite jedenfalls - da wäre evtl. Potenzial?
 
Hmmm der was WAR...da fällt mir einer ein...ja der wär es für mich gewesen! :-/
Und der zweite, da bin ich mir nicht sicher wer das sein könnte!
 
Ach romsn - ich bin überfordert - sei mir nicht böse - ich kann es nicht mehr deuten - tut mir leid - besser, du fragst einen professionellen Kartenleger mal...............ich kann das nicht
 
es helfen angaben bzw konkrete fragen. das erleichtert zuordnung und gezieltes deuten oder auch welcher weg zum gewünschten führen kann ;) siehe einführungsthread....
 
es helfen angaben bzw konkrete fragen. das erleichtert zuordnung und gezieltes deuten oder auch welcher weg zum gewünschten führen kann ;) siehe einführungsthread....

Ich bin single und wollte allgmein wissen wie es im thema liebe so weiter geht! Also wann denn mal ein passender kommt!
Welche zusätzlichen angaben wären denn noch hilfreich! Da ich ihr die angaben privat geschickt hatte!

Glg
 
Den Namen und Dein ALter habe ich bekommen - um zu legen - das brauchste nicht öffentlich schreiben - aber ich erlaube mir dennoch zu erwähnen dass Du über 20 bist - manchmal spielt das Alter eine wesentliche Rolle zur Deutung
 
Werbung:
Zurück
Oben