Ein grosses Blatt für das neue Geburtsjahr !

Liebe Tessali,

vielen Dank,

den beruflichen Umbruch hat mein Partner zur Zeit extrem, bei mir sind es Dinge die ich immer gern machen wollte und denen ich nachgehen möchte.
Die Schlange ist seine Mutter, hoffe ich :D, hat(te) beruflich mit ihm zutun.

Partnerschaftlich möchten wir nochmals frischen Wind reinbringen weil durch den ganzen Stress viel Irritationen vorkamen, unabhängig davon ist mit meine Hauptaufgabe etwas Altes vollständig (im Herzen) aufzulösen, da kann sicher manchmal noch in meinen Gedanken sein"was wäre wenn......", doch das schaff ich auch noch, danke für den Hinweis.
Ansonsten wüsste ich grad niemanden der mich interessiert.

Das ist viel Input von Euch und so kann ich selbst besser reflektieren.

Vielen Lieben Dank
und alles Liebe
flimm

Darf ich dich fragen welches Tierkreiszeichen du bist?
 
Werbung:
Ich hab auch was gedeutet.....heul heul.....mein Gebiet is eigentlich die Astrologie
ich hab mir aber Mühe gegeben....

ach...da sind ja die Neuanfänge wenn du Seminare machst.
Bestimmt bei diesen Mann in deinem Kopf.

Nicht heulen :)
Wenn einer mein Kopf wirre macht, sag ich dir noch Bescheid :umarmen:
Ehrlich gesagt bin ich schon sehr zufrieden zur Zeit, wenn nicht alles so durcheinander wär und meinen Partner möcht ich eigentlich auch nicht weggeben :schmoll:

Wassermann *stolzbin*
 
Nicht heulen :)
Wenn einer mein Kopf wirre macht, sag ich dir noch Bescheid :umarmen:
Ehrlich gesagt bin ich schon sehr zufrieden zur Zeit, wenn nicht alles so durcheinander wär und meinen Partner möcht ich eigentlich auch nicht weggeben :schmoll:

Wassermann *stolzbin*

Ich bin auch mit meinem Dickerchen 38 verheiratet.....wie soll ich es sagen, auf ein erwachen durch eine andere Begegnung is nix einzuwenden. Ich spreche nur von einem wachrütteln...Schmetterlinge können nie schaden;)
Na....es ist ja eine Vorschau und da kann man nicht wissen was kommt...stimms, die Astrologie kann ja viel weiter Tendenzen aufzeigen
 
Hm, dass noch niemand geantwortet hatte, liegt vielleicht (auch) daran, dass es wirklich schwierig ist, ohne Hintergrundinformationen zu deuten. Außerdem braucht man (ich jedenfalls) mitunter einen ganzen Tag, um eine Legung zu interpretieren. Ich schau' es mir mal an. :)
edit: Hilfreich wäre auch, zu wissen, was Dich primär interessiert. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen.

(Meinen ersten Beitrag wollte ich eigentlich im Vorstellungsthread schreiben, habe aber selber etwas gesucht und bin daher hier gelandet. Ich bin also die Neue. *knicks* ;))

Hi haze :winken5:

schön das du da bist.

ja ich denke auch, und vorallem habe ich nicht gedeutet :D

ich will auch kein Blatt gedeutet haben sondern Dinge die auffallen , ich bin jetzt kein Problemfall (vielleicht doch ;))
Also einfach einige Inputs,

ZB die inneren vier,
Mond, schiff, sonne, storch
ich weiß das dies jahr viele Reisen anstehen, scheinbar bringen sie Erfolg und veränderungen.Oder man erhofft sich Veränderungen dadurch ?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo purplehaze,

hatte gerad deine Frage in dem anderen Fred gelesen.

wenn du so deutest das die Zukunft in Blickrichtung der Dame liegt und du als 1.Karte fällst, dann ist es für mich ein Hinweis erst Altes und Vergangenes zu be(verarbeiten.
Deswegen macht es durchaus Sinn zu schauen was hinter dir liegt, um zu sehen, was du mit schleppst und nicht wandelst. Schau wo der Reiter liegt und schau wo du im Blatt wärest dann.
Für mich hat diese Karte immer etwas mit nicht loslassen zutun.
Und doch zeigen die letzten vier eine zukünftige Tendenz.

Ist meine bescheidene Meinung.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben