Ein grosses Blatt für das neue Geburtsjahr !

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.956
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun gestern ein großes Blatt mit den Lenormand gelegt für das kommende Geburtsjahr.
Ohne bestimmte Fragestellung.

Ich stelle es mal ein und ich würde mich auf einige Inputs freuen, Natürlich nur wer mag.
Ich selbst habe bei eigenen Blättern, wie einige andere, etwas Probleme zu deuten.
Ich bin w und in fester Partnerschaft. Ich schiele nach keinem anderen und bin finanziell gesichert.







Vielen dank fürs lesen :umarmen:
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Kuckucks. Tja, bin leider Anfängerin und manchmal glaube ich, ich lerns nieieieiei...

Für mich sieht es auch, als wenn ihr oder Du ein Haus kaufen wollt?
 
Liebe Antoniya,

gut gesehen, wir haben uns im Januar einen Zweitwohnsitz gekauft.
Und dann kommt auf einen ja auch Einrichten usw. drauf zu.

Kannst du mir sagen woran du das in etwa festgemacht hast?
Am Ring in 4 ............?

Vielen Dank dir

Alles Liebe
flimm
 
ich gucke mir zu allerst die "Ecken" an. Z.B Ring und Haus und Sense und Kind...beim zweiten würde ich sagen, daß irgendwas plötzlich neu kommt, aber das konnte ich selbst nicht einordnen.

Schade, daß noch niemand mitgedeutet hat. Ich bin leider kein ASS.



Toni
 
Die finanzielle Absicherung sehe ich auch.

Kann es sein, daß Du im mom ein wenig angespannt bist? Viell. irgendwie schlaflose Nächte? Ich beziehe mich auf die ganze Reihe "vor Dir".

Viell. ist das ja auch die Vorfreude oder Du hast vor lauter Aufregung die Orientierung verloren. Du bist auf Pos. 16, die Sterne sind durch die Mäuse ein wenig angegriffen. Die Sterne korrespondieren mit den Eulen, also könnte auch eine freudige Aufregung sein...Die Wolken und die Mäuse allerdings - würde ich so sehen - daß alles etwas außer Kontrolle geraten ist oder eben den Überblick verloren ist?