Ein grosses Blatt für das neue Geburtsjahr !

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.956
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun gestern ein großes Blatt mit den Lenormand gelegt für das kommende Geburtsjahr.
Ohne bestimmte Fragestellung.

Ich stelle es mal ein und ich würde mich auf einige Inputs freuen, Natürlich nur wer mag.
Ich selbst habe bei eigenen Blättern, wie einige andere, etwas Probleme zu deuten.
Ich bin w und in fester Partnerschaft. Ich schiele nach keinem anderen und bin finanziell gesichert.







Vielen dank fürs lesen :umarmen:
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Kuckucks. Tja, bin leider Anfängerin und manchmal glaube ich, ich lerns nieieieiei...

Für mich sieht es auch, als wenn ihr oder Du ein Haus kaufen wollt?
 
Liebe Antoniya,

gut gesehen, wir haben uns im Januar einen Zweitwohnsitz gekauft.
Und dann kommt auf einen ja auch Einrichten usw. drauf zu.

Kannst du mir sagen woran du das in etwa festgemacht hast?
Am Ring in 4 ............?

Vielen Dank dir

Alles Liebe
flimm
 
ich gucke mir zu allerst die "Ecken" an. Z.B Ring und Haus und Sense und Kind...beim zweiten würde ich sagen, daß irgendwas plötzlich neu kommt, aber das konnte ich selbst nicht einordnen.

Schade, daß noch niemand mitgedeutet hat. Ich bin leider kein ASS.



Toni
 
Die finanzielle Absicherung sehe ich auch.

Kann es sein, daß Du im mom ein wenig angespannt bist? Viell. irgendwie schlaflose Nächte? Ich beziehe mich auf die ganze Reihe "vor Dir".

Viell. ist das ja auch die Vorfreude oder Du hast vor lauter Aufregung die Orientierung verloren. Du bist auf Pos. 16, die Sterne sind durch die Mäuse ein wenig angegriffen. Die Sterne korrespondieren mit den Eulen, also könnte auch eine freudige Aufregung sein...Die Wolken und die Mäuse allerdings - würde ich so sehen - daß alles etwas außer Kontrolle geraten ist oder eben den Überblick verloren ist?

Die Beziehung zu Dir und Deinem Liebsten komme ich nicht klar. Das Kreuz und der Sarg sind auf Euren Positionen (28, 29). Was könnte das heißen?

Arbeitest Du mit Menschen zusammen oder erfordert Deine Arbeit sonstwie soz. Engagement? Sofern der Anker Dein Beruf symbolisiert, ist sie recht positiv für Dich?

Hm...bin auf Rückmeldung gespannt. Leider holpere ich und bin echt Anfängerin.

Aber was sind eigentlich Deine Fragen?

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flimm...über deiner Karte liegt die Partnerschatsk. daneben der Herr.....ich würde sagen....du denkst an einen Neuanfang...es könnte sein, auch wenn du in einer Partnerschaft bis, dass du Gefühle für jemanden entwickelt hast.....über dir der Ring...darunter wären die Gefühle die 8....daneben der Hund....aus einer Freundschaft heraus....Reiter Blumen Lilien....kann eine Entwicklung sein
der Schlüssel liegt auf dem Fuchs....es wäre nicht richtig.......

Vielleicht ist es auch ein Beruflicher Umbruch....der jetzt erst in Überlegung und Besprechung ist.....vielleicht ist es ein Angebot über einen Freund.....
die neuen Wege und die Schlange hinter deinem Mann....hm ......
ok....dies wären meine Bemerkungen
 
Hm, dass noch niemand geantwortet hatte, liegt vielleicht (auch) daran, dass es wirklich schwierig ist, ohne Hintergrundinformationen zu deuten. Außerdem braucht man (ich jedenfalls) mitunter einen ganzen Tag, um eine Legung zu interpretieren. Ich schau' es mir mal an. :)
edit: Hilfreich wäre auch, zu wissen, was Dich primär interessiert. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen.

(Meinen ersten Beitrag wollte ich eigentlich im Vorstellungsthread schreiben, habe aber selber etwas gesucht und bin daher hier gelandet. Ich bin also die Neue. *knicks* ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Toni,
vielen Dank für deine Zeit, ich antworte in deinen Deutungen mal.....

Die finanzielle Absicherung sehe ich auch.
Ja zur zeit sind wir abgesichert, danke, so etwas kann sich immer mal ändern wer weiß

Kann es sein, daß Du im mom ein wenig angespannt bist? Viell. irgendwie schlaflose Nächte? Ich beziehe mich auf die ganze Reihe "vor Dir".

Viell. ist das ja auch die Vorfreude oder Du hast vor lauter Aufregung die Orientierung verloren. Du bist auf Pos. 16, die Sterne sind durch die Mäuse ein wenig angegriffen. Die Sterne korrespondieren mit den Eulen, also könnte auch eine freudige Aufregung sein...Die Wolken und die Mäuse allerdings - würde ich so sehen - daß alles etwas außer Kontrolle geraten ist oder eben den Überblick verloren ist?

Für mich stimmt das bestimmt, für meinen Partner nicht.
Zur Zeit ist es tatsächlich so ich nehme mir etwas vor und schwupps wird es umgeschmissen aus irgendwelchen Umständen heraus. Keine negativen Umstände so nicht, es scheint allles gut was da kommt, ich bin etwas behäbig zur Zeit und werde gefordert mit Altem schneller abzuschließen wie beabsichtigt. Ich halte da noch dran fest. Ich denke da so an alte Muster aus meinem Elternhaus, die ich immernoch rumschleppe, eine alte Tätigkeit die schon längst keinen Spa´ mehr macht usw.

Die Beziehung zu Dir und Deinem Liebsten komme ich nicht klar. Das Kreuz und der Sarg sind auf Euren Positionen (28, 29). Was könnte das heißen?
Ja sieht nicht schön aus, obwohl er zur Zeit sehr stark belastet ist, ich die zur Zeit rumkränkel, wenig Energie verspüre.........Keine Ahnung.

Arbeitest Du mit Menschen zusammen oder erfordert Deine Arbeit sonstwie soz. Engagement? Sofern der Anker Dein Beruf symbolisiert, ist sie recht positiv für Dich?
Ich arbeite nicht mehr, ich bekomme Rente, bin aber für Mitmenschen da und helfe wo ich kann,
wenn du nach Leidenschaft fragst, Hauseinrichtung und deren sinnbildliche abbildende Darstellung der Wohnenden. :)Hier sind für dieses Jahr Weiterbildung und Seminare geplant.

Hm...bin auf Rückmeldung gespannt. Leider holpere ich und bin echt Anfängerin.

Aber was sind eigentlich Deine Fragen?

Toni

Du machst das toll,
Fragen?
Ich lege mir immer jeden Geburtstag ein Blatt für das kommende Jahr, und schaue dann auch nachträglich rein. Das sollte für ein Jahr reichen ;)

Alles Liebe und vielen Dank
flimm
 
Ich hab auch was gedeutet.....heul heul.....mein Gebiet is eigentlich die Astrologie
ich hab mir aber Mühe gegeben....

ach...da sind ja die Neuanfänge wenn du Seminare machst.
Bestimmt bei diesen Mann in deinem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo flimm...über deiner Karte liegt die Partnerschatsk. daneben der Herr.....ich würde sagen....du denkst an einen Neuanfang...es könnte sein, auch wenn du in einer Partnerschaft bis, dass du Gefühle für jemanden entwickelt hast.....über dir der Ring...darunter wären die Gefühle die 8....daneben der Hund....aus einer Freundschaft heraus....Reiter Blumen Lilien....kann eine Entwicklung sein
der Schlüssel liegt auf dem Fuchs....es wäre nicht richtig.......

Vielleicht ist es auch ein Beruflicher Umbruch....der jetzt erst in Überlegung und Besprechung ist.....vielleicht ist es ein Angebot über einen Freund.....
die neuen Wege und die Schlange hinter deinem Mann....hm ......
ok....dies wären meine Bemerkungen

Liebe Tessali,

vielen Dank,

den beruflichen Umbruch hat mein Partner zur Zeit extrem, bei mir sind es Dinge die ich immer gern machen wollte und denen ich nachgehen möchte.
Die Schlange ist seine Mutter, hoffe ich :D, hat(te) beruflich mit ihm zutun.

Partnerschaftlich möchten wir nochmals frischen Wind reinbringen weil durch den ganzen Stress viel Irritationen vorkamen, unabhängig davon ist mit meine Hauptaufgabe etwas Altes vollständig (im Herzen) aufzulösen, da kann sicher manchmal noch in meinen Gedanken sein"was wäre wenn......", doch das schaff ich auch noch, danke für den Hinweis.
Ansonsten wüsste ich grad niemanden der mich interessiert.

Das ist viel Input von Euch und so kann ich selbst besser reflektieren.

Vielen Lieben Dank
und alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben