ein goldener bach

O

OoROSAoO

Guest
hi.

die nacht träumte ich von einem bachverlauf den ich verliebt anschaute. erst ein wenig befremdlich, doch die krebse und seesterne funkelten, wie das goldene wasser dass dadurch floss. aber eher bescheiden.

dann sprang jemand, den ich auch kenne, darein und hinterließ seine fußspuren. erst war ich sauer und meinte "ey du ei, wie kannst du das zerstören?" doch dann sah ich wie genau das den bach spaltete und er noch breiter und grösser wurde.

ich habe da so meine vermutung, lasse mich gerne aber nochmal von aussen bestätigen ;)

mag wer?

:liebe1:
rosa
 
Werbung:
Hi,

ok, ich versuchs mal! Der Bach mag dein Leben sein oder all das, was du in deinem Leben bisher zustande gebracht hast und worauf du stolz bist. Es wird ein Element in dein Leben treten, das augenscheinlicher Natur einen störenden Faktor darstellen wird - wohl ein Mensch? Du hast diesen Menschen aber wohl falsch eingeschätzt, denn anstatt dein Leben zu trüben, bereichert er es unerwarteter Weise. Wahrscheinlich beruht dein etwas vorschneller Eindruck auf einen Vorurteil, denn du aber jetzt wieder aus dem Weg geräumt hast.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Schickst du mir den traum mal vorbei, ich möchte ihn auch mal träumen, klingt wirklich wunderschön.:)
 
Werbung:
hi caramella,

dank dir :liebe1:
ja so sehe ich das auch, ich weiß aber noch net ob das so lustig ist :confused:

naja, abwarten. hast aber auch genau das bestätigt was ich auch denke.

hi engel,

ich schick ihn dir rüber, is doch klar
--->
d010.gif
:weihna1
 
Zurück
Oben