Ein Glas Wein am Abend?

Werbung:
Und ich liebe mein Gläschen Wein am Abend.
Ist zwar nicht jeden Abend, und so gut wie immer, Weißer, aber tauschen möchte ich das mit keinem anderen alkoholischen Getränk.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


Liebe Grüße,
Marie23
 
Hab auch da studiert. Ist ganz cool. Nur, ich bin auch Deutsche, und ich kam ned so damit klar, dass viele Schweizer die Deutschen ned so mögen. Aber war für mich eh nur mein Auslandasjahr, von daher... Aber die Uni ist echt nicht so schlecht. Bisschen mehr Prüfungen als in Deutschland, aber echt ok.

Ja, also Weintrinken muss man echt lernen. Irgendwann kann man eben die Geschmäcker unterscheiden, und auch zu welchem Essen welcher Wein am Besten passt.
Es gibt, glaub, auch Leute, die werden nie zu Weintrinkern. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Ich trink auch hin und wieder mal nen Bier oder nen Coktail und natürlich den obligatorischen Prosecco.
 
Werbung:
Mit Wein und Schnaps kenn ich mich leider nicht so aus, doch ich proste gern mit einem Gläschen Radelberger Zitronenlimonade :sekt:
 
Zurück
Oben