Ein Geschenk für euch ...

Annicka

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
22
Ort
Bodensee
Heute gebe ich ein kleines Stückchen von dem Glück an euch weiter, das ich selbst erfahren durfte:

Jahrelang bin ich nun schon auf der Suche nach dem "wahren" Glück, und bis vor kurzem dachte ich noch, dass es wohl für einen normalen Menschen wie mich unerreichbar bleibt.
Doch dann lächelte Fortuna, und ich stolperte über dieses Buch: "Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks". Ein Weihnachtsgeschenk meiner Kosmetikerin (die meine "Fältchen" regelmäßig wegzaubert - großes Dankeschön!) :kiss2:

Und dann ... Wowww! Ich möchte hier nichts verraten, aber dies ist kein Buch für eine Nacht (obwohl man es in einer Nacht lesen kann). Warum? Weil seine Botschaft weit über die Story hinaus geht. Mich hat es zu Rom Dhao geführt, und darüber bin ich heute sehr glücklich.

Durch "Zufall" habe ich heute in einem anderen Forum diesen Downloadlink für eine kostenlose limitierte Sonderedition gefunden - ein Geschenk!
Also schnell runterladen (darf auch weiterverschenkt werden). Dies ist der Link zum DOWNLOAD: bit.ly/Sonderedition_Download :move1: (einfach kopieren und oben in die Adressleiste einfügen)
 
Werbung:
Huhu Zeph,

schöne Sachen gebe ich gerne und mit Freude weiter.
Keine Ahnung, warum diese limitierte Ausgabe jetzt gratis angeboten wird, aber ich finds gut! Gibt es bestimmt auch nicht mehr lange. Mehr davon!! :jump5:
Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben