Ein Geschenk für die Katz!

Werbung:
hallo sandyengel, deine berichte kommen mir auch bekannt vor! allerdings habe ich eine sehr vornehme katze, die trinkt z.b. nicht mit dem maul und schleckt das wasser oder milch etc, sie tunkt ein füßchen in den napf und schlackt den fuss ab. ich warte noch auf den tag, wo sie sich zum fressen einen löffel fragt!!!
gruss von katz zu katz !!!:katze::katze::katze:



meine mädels lieben nur eine musik:

das öffnen der futterbox bzw. des kühlschranks...(schinken, pute...mmhhmmm...lecker)
 
hallo sandyengel, deine berichte kommen mir auch bekannt vor! allerdings habe ich eine sehr vornehme katze, die trinkt z.b. nicht mit dem maul und schleckt das wasser oder milch etc, sie tunkt ein füßchen in den napf und schlackt den fuss ab. ich warte noch auf den tag, wo sie sich zum fressen einen löffel fragt!!!
gruss von katz zu katz !!!:katze::katze::katze:

Macht mein Miky auch, und dann geht er weg und man sieht wo er hin gegangen ist :weihna1

Dann lege ich heute mal ein Löffel hin :weihna1

lg Pia
 
es macht einen Unterschied, ob du hingehst und sie streichelst, als wenn deine Katze zu dir kommt und gestreichelt werden möchte. Es gibt Tageszeiten bei uns, da häufen sich ihre Schmusebedürfnisse. Stille ich sie, dann kann ich mich wieder meinen Dingen widmen.

Pluto:liebe1:

Stillen? :weihna1
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch 3 Mietzen und ich möchte keine davon missen!:liebe1:

Das mit den Haaren stimmt schon, aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man in seine Katzen verliebt ist.

Übrigens meine haben ohnehin schon die ganze Wohnung in Beschlag genommen, ich bin nur noch Untermieter hier.:weihna1
 
Ja, ja, ich ahne es, ca. 30 verschiedene schlafstellen, in jeden leeren karton zwängt sich meine hinein der kann nicht klein genug sein, als dass sie es nicht doch versucht, tausend deckchen, ob bad oder diele, wz oder küche und kein platz ist so toll wie der von heute - der letzte neue!!
ich lebe mit meiner prinzessin alleine, dass heisst, ich frage mich - wer zahlt denn hier die miete?????:weihna1:escape:



Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch 3 Mietzen und ich möchte keine davon missen!:liebe1:

Das mit den Haaren stimmt schon, aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man in seine Katzen verliebt ist.

Übrigens meine haben ohnehin schon die ganze Wohnung in Beschlag genommen, ich bin nur noch Untermieter hier.:weihna1
 
Werbung:
Ja, Schlafplätze haben sie wirklich überall in der Wohnung.
Während ich jetzt hier schreibe schwänzelt Gina meine ältere (2 Jahre) um mich rum, ich kann nicht mal ordentlich schreiben, weil sie meint sie hätte jetzt Vorrang.:clown:
Sie sitzt demonstrativ genau vor der Tastatur!!!

Ach bin ich froh, dass es hier auch genügend Katzen-Narren wie mich gibt.
Denn sind wir ehrlich, ohne unsere Katzen wäre es leer in unserem Leben.:)
 
Zurück
Oben