Ein Geschenk für die Katz!

Ich kann´s nicht nachvollziehen, wie sich ein halbwegs intelligenter Mensch Katzen anschaffen kann.
Ständig müssen katzenklos gesäubert werden, Futter zubereitet werden. Überall Katzenhaare, auch und gerade im Essen.
Egel wo man sich hinsetzt, Katzenhaare....
Nachts, man liegt im Bett, hört das Geräusch von High Heels auf Pflaster und denkt, dat Mandy kommt die Straße entlang, bis man schnallt, daß die Katze k****. Senkracht hochfahren, raus aus dem Bett und mitten in noch warmen halbverdautem Futter und erbrochenen Haaren stehen. Ins Bad tapsen, dabei latürlich noch auf eine Spielmaus treten, weiter auf einem Bein hüpfen und um 3.00h morgens!!!!!! den Teppich säubern. Und danach muß natürlich Katze erst einmal schmusen kommen, danach Pipi machen, Klo säubern, damit Katze danach noch das große Geschäft erledigen kann, was man dann auch noch wegräumen darf. Danach wird sich auf dem Bett gesäubert, wobei dem Dosenöffner rythmisch ein Hinterlauf in den Magen geboxt wird....
MIR KOMMT KEINE KATZE INS HAUS!!!
Würden meine beiden Katzen mir auch gar nicht erlauben.


Das Leben mit Katzen ist zum Kotzen....aber soooooo schön.



Sage
 
Werbung:
Ich kann´s nicht nachvollziehen, wie sich ein halbwegs intelligenter Mensch Katzen anschaffen kann.
Ständig müssen katzenklos gesäubert werden, Futter zubereitet werden. Überall Katzenhaare, auch und gerade im Essen.
Egel wo man sich hinsetzt, Katzenhaare....
Nachts, man liegt im Bett, hört das Geräusch von High Heels auf Pflaster und denkt, dat Mandy kommt die Straße entlang, bis man schnallt, daß die Katze k****. Senkracht hochfahren, raus aus dem Bett und mitten in noch warmen halbverdautem Futter und erbrochenen Haaren stehen. Ins Bad tapsen, dabei latürlich noch auf eine Spielmaus treten, weiter auf einem Bein hüpfen und um 3.00h morgens!!!!!! den Teppich säubern. Und danach muß natürlich Katze erst einmal schmusen kommen, danach Pipi machen, Klo säubern, damit Katze danach noch das große Geschäft erledigen kann, was man dann auch noch wegräumen darf. Danach wird sich auf dem Bett gesäubert, wobei dem Dosenöffner rythmisch ein Hinterlauf in den Magen geboxt wird....
MIR KOMMT KEINE KATZE INS HAUS!!!
Würden meine beiden Katzen mir auch gar nicht erlauben.


Das Leben mit Katzen ist zum Kotzen....aber soooooo schön.



Sage

kommt mir alles überhaupt nicht bekannt vor....:clown:

wobei ich schon froh bin, wenn sie auf den teppich k***** und nicht mitten ins bett, was sie mit vorliebe machen, wenn ich nicht zuhause bin :eek:

gut, bettwäsche läßt sich waschen, aber wie meine matratze ausschaut, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
lauter braune flecken..und so richtig schön in der mitte....

wenn ich die mal entsorgen muß.....das glaubt mir NIEMAND, dass das die katzen waren !!!:D
 
Onyx, mein früherer Kater hörte das hier gern
http://youtube.com/watch?v=YvbhGoODnyI


und auch die anderen Songs von diesem Interpreten liebte er heiß und innig. Er hatte zum Schluß so 10 CDs.

Meine Mädels hören gern Entspannungsmusik.
Joey Turtle ebenfalls.

Sage

Einen sehr musikalischen Kater hasttest du da ...

Ein sehr erlesener Musikgeschmack, FIST hätte sein Freude mit dem Tier gehabt :weihna1

:)
Mandy
 
meine mädels lieben nur eine musik:

das öffnen der futterbox bzw. des kühlschranks...(schinken, pute...mmhhmmm...lecker)
 
http://de.youtube.com/watch?v=yng1BXnXcDQ

Etwas zum Lachen! :weihna1

Ich kann´s nicht nachvollziehen, wie sich ein halbwegs intelligenter Mensch Katzen anschaffen kann.
Ständig müssen katzenklos gesäubert werden, Futter zubereitet werden. Überall Katzenhaare, auch und gerade im Essen.


Wer bedingungslos Liebt kann das. Dieses hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Tierliebe! Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich den Kloo von mir und meinem Mann putze oder den Katzenkloo sauber mache!

Ob ich für uns koche, oder eine Dose aufmache und die Katzen füttere!

Egel wo man sich hinsetzt, Katzenhaare....

Mein Mann ist sehr behaart :weihna1 beim Waschbecken liegen mehr Haare von ihm wie von den Katzen. Ich habe dicke Haare und bei meinem Becken liegen mehr Haare wie von meinen zwei Lieben Pelztieren :weihna1

Nachts, man liegt im Bett, hört das Geräusch von High Heels auf Pflaster und denkt, dat Mandy kommt die Straße entlang, bis man schnallt, daß die Katze k****. Senkracht hochfahren, raus aus dem Bett und mitten in noch warmen halbverdautem Futter und erbrochenen Haaren stehen. Ins Bad tapsen, dabei latürlich noch auf eine Spielmaus treten, weiter auf einem Bein hüpfen und um 3.00h morgens!!!!!! den Teppich säubern. Und danach muß natürlich Katze erst einmal schmusen kommen, danach Pipi machen, Klo säubern, damit Katze danach noch das große Geschäft erledigen kann, was man dann auch noch wegräumen darf. Danach wird sich auf dem Bett gesäubert, wobei dem Dosenöffner rythmisch ein Hinterlauf in den Magen geboxt wird....

Lach haben deine Kinder sich nicht erbrochen, oder einen Stinker in die Hose gelegt! Haben dir deine Kinder nie Arbeit und Sorgen gemacht?

Keine Katze erbricht gerne in den Flur, oder aufs Bett. Kann vorkommen ist aber nicht die Regel. Und auch hier, es wird weggemacht und gut ist!

Du weißt garnicht wie wertvoll ein Tier für ein Kind ist!

MIR KOMMT KEINE KATZE INS HAUS!!!
Würden meine beiden Katzen mir auch gar nicht erlauben.


Das Leben mit Katzen ist zum Kotzen....aber soooooo schön.



Sage

Ich würde sie nicht mehr hergeben. Ich mache das gerne für die beiden!

Sie geben mir mehr zurück, was sie mich an Zeit und Geld kosten.

lg Pia
 
Ich habe mich mit 15 gegen Kinder für Tiere entschieden, ab ca. 25 war für mich auch schon ziemlich klar, daß ich wohl auch nicht heiraten würde, höchstens einen Multimillionär. Seit ca. 5 Jahren weiß ich, daß ich selbst den nicht nehmen würde.
Und wenn ich mehr Platz, Geld und Zeit hätte, würde ich sicher noch mehr Tiere haben und über "diese Idioten lästern, die sich Tiere anschaffen und sich zu Sklaven machen und dabei glücklich sind".
Schließlich muß ich mich ja ab und zu selber "hochnehmen".
Sage
 

hallo leidensgenossin, da hast du aber gerade noch mal die kurve gekriegt, es stimmt schon was du sagst, aber meine hat schlafzimmerverbot!! alles eine sache der erziehung!!
lieben gruss





Ich kann´s nicht nachvollziehen, wie sich ein halbwegs intelligenter Mensch Katzen anschaffen kann.
Ständig müssen katzenklos gesäubert werden, Futter zubereitet werden. Überall Katzenhaare, auch und gerade im Essen.
Egel wo man sich hinsetzt, Katzenhaare....
Nachts, man liegt im Bett, hört das Geräusch von High Heels auf Pflaster und denkt, dat Mandy kommt die Straße entlang, bis man schnallt, daß die Katze k****. Senkracht hochfahren, raus aus dem Bett und mitten in noch warmen halbverdautem Futter und erbrochenen Haaren stehen. Ins Bad tapsen, dabei latürlich noch auf eine Spielmaus treten, weiter auf einem Bein hüpfen und um 3.00h morgens!!!!!! den Teppich säubern. Und danach muß natürlich Katze erst einmal schmusen kommen, danach Pipi machen, Klo säubern, damit Katze danach noch das große Geschäft erledigen kann, was man dann auch noch wegräumen darf. Danach wird sich auf dem Bett gesäubert, wobei dem Dosenöffner rythmisch ein Hinterlauf in den Magen geboxt wird....
MIR KOMMT KEINE KATZE INS HAUS!!!
Würden meine beiden Katzen mir auch gar nicht erlauben.


Das Leben mit Katzen ist zum Kotzen....aber soooooo schön.



Sage
 
Werbung:
Nö, wie soll man denn ohne Katzenmagenmassage einschlafen?
Außerdem bleibt man gelenkig...
nachts, man muß aufstehen, 2 Katzen im Bett, natürlich so verteilt, daß man nur aus dem Bett rauskommt, indem man seine 1.76m auf dem Kopfkissen zusammenfaltet und irgendwie aus dem Bett fällt, natürlich so leise und sanft wie rgend möglich, denn die Lieblinge sollen ja nicht geweckt werden...
Kaum hat man diese zirkusreife Nummer geschafft, stehen beide natürlich auf....



Sage
 
Zurück
Oben