Ein Geist belästigt mich - oder bilde ich mir das nur ein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieber Alphastern!
Hallo. ICH habe zu danken für deine lieben Worte! :kiss3:

Ja, ich verstehe, wie du das mit dem „Aufräumen“ meinst. Ist ein lustiger Vergleich mit dem Mistkübel. :) Aber weißt du, ich könnte es ja machen, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das nicht wirklich was bringt, weil meine Angst ja immer noch im Herzen ist. Und dass ich IHN und seine negative Energie damit vertreiben kann, ist eher unwahrscheinlich. Hab schon Weihwasserspritzen und so Sprüche versucht, dann Bergkristall und Lavendel in der Wohnung aufgestellt, … Das sollte alles gegen negative Energie helfen und hat es aber nicht wirklich. Ich hab sogar für Guy von Gisborne eine Heilige Messe lesen lassen! Hat auch nicht geholfen… da war ich sogar anwesend und da hab ich ständig, die ganze Messe durch, den stechenden Schmerz ganz stark gefühlt. Das hab ich wieder mal als ein „Nein“ von IHM aufgefasst, dass ER nicht gut werden will. Na ja… :(
Ich konzentriere mich ständig auf die Liebe, denn die Liebe ist mein Leben! Ich verstehe nicht ganz, was du mit der Macht der Frau meinst, aber ich kann mir vielleicht ungefähr denken, was du mit positiver Erotik meinst… Ok, eigentlich doch nicht… Ehrlich gesagt kann ich Erotik gar nicht so empfinden. Für mich ist Erotik – und es wird ja auch immer so von den Medien dargestellt – nur sexuelle Gier und das hat nicht das Geringste mit Liebe zu tun! Für mich ist das das genaue Gegenteil: Schlecht, widerlich, schmutzig, … All das, wie man es eben immer auf den Plakaten oder Flyern vom Rotlichtmilieu kennt. :escape: Und daher flüchte ich vor der Erotik und ich werde es immer tun, denn das ist nicht meine Welt, das ist SEINE! Meine Welt ist die voll Liebe, Geborgenheit, Freude und Leben! Liebe ist wie der Himmel, diese Gefühle der Glückseligkeit wird ER jedoch niemals empfinden können, weil Erotik das komplette Gegenteil ist… Und ich verstehe nicht, wie man so sein kann, wie ER! Ich werde es nie verstehen… :confused:
 
Werbung:
Hallo Maria,
hast Du schonmal versucht, ihm reine Liebe zu senden, aber ohne Absichten? (also daß Du ihn wegjagen willst oder so).

Ich kenne das irgendwie aus meiner Kindheit. Wenn man mit gleichaltrigen, aggressiven Kindern klarkommen will (so ein Kind scheint er ja noch zu sein), hilft es oft, wenn man nicht gegen sie kämpft, sondern sie so annimmt, wie sie sind. Also ihn mit gütigen Blicken und lichtvollen Gedanken annehmen und gewähren lassen. Dein Herz kann er eh nie erreichen, also sende ihm einfach Liebe und denke aber nicht darüber nach, was das bewirken könnte. Laß ihn einfach von Deiner Seite aus auch in Ruhe... Vielleicht löst er sich dann irgendwann,weil er auch keinen "Reibungspunkt" in Dir mehr findet.

Jesus ist damals auch zu den Kranken, "Huren" und Aussätzigen gegangen und hat ihnen Licht und Liebe gegeben. Auch wenn Du etwas noch so abartig und schmutzig findest, es ist Teil des Lebens. Ohne Erde kann keine Pflanze in den Himmel wachsen. Es braucht gute und tiefe Wurzeln. Aus dem niederen zieht es seine Einergie, wandelt sie um und schenkt uns wundervolle Blüten.
Vielleicht solltest du ihm dankbar sein, daß er Dir einen besonderen Weg aufzeigt, der Dir noch nicht ganz klar ist. Evtl. sollst Du noch viel kraftvoller werden und mehr Licht um Dich sammeln, dann kannst Du bald erhobenen Hauptes gehen und stark werden!

Er ist vielleicht Dein Lehrer, der Dich für die "Welt da draußen" stark machen soll - in der Welt gibt es Engel und Teufel, du kannst beiden jederzeit begegnen. Ein Verstecken bringt Dich nie weiter.


Ich spüre eigentlich viel gutes bei Dir, wenn ich Deine Zeilen so lese, ich glaube auch, daß Dein Leiden bald ein Ende hat...

Laß Dir viel Zeit mit allem!
Alles Gute!
 
Liebe Maria alias MissLocksley

Diesmal kann es sein, dass ich Dir womöglich ein paar Sachen mitteile, die Dir gar nicht gefallen werden. Du musst nichts annehmen, aber ich denke, dass es wichtig sein könnte, es zumindest anzusprechen.

Verdrängen sollst Du auch nicht, Du kannst Dich nicht von ihm befreien, in dem Du ihn ignorierst. Das wissen wir beide. Traumas knacken auf, um verarbeitet zu werden. Damit hat der Schutzmechanismus nicht versagt, im Gegenteil, man bekommt die grosse Chance etwas zu Ende zu bringen. (Leider ist so was, nach meiner bescheidenen Meinung, mit unserer heutigen Medizin nicht so erfolgreich zu meistern, wie es möglich wäre.)

Du schreibst, dass Du nicht weisst, warum das alles so ein Problem ist. Denkst Du, er würde von Dir ablasen, wenn Du den Ursprung dieses Guy-Traumas erinnerst? Ich dachte bei mir auch mal an Hypnose und grundsätzlich ist dies auch eine gute Sache, nur kann dabei auch einiges verhunzt werden. Der Therapeut kann Dir während der Hypnose falsche Erinnerungen einpflanzen, aber das muss natürlich nicht sein. Ausserdem ist etwas Diffuses bereits als sexueller Missbrauch erklärbar. Du wüsstest dann immer noch nicht, was den genau passiert war, aber für den Therapeuten ist das alles schon beendet. Für Dich kostet es nur jede menge und so was wird auch selten bei der ersten Sitzung aufgedeckt.

Hast Du zusammen mit Deiner Psychologin bereits das Familienverhältnis abgeklärt. Entschuldige, dass soll nicht heissen, dass jemand aus Deiner Familie so was getan hätte… Nur kommt es eben doch häufiger vor, als man denkt… Ausserdem scheint ja das Thema Sex in eurer Familie ziemlich tabuisiert zu sein, warum?

Psychopharmaka müssen nicht schlecht sein. Es ist dasselbe wie mit allem: Im gesunden Masse ist alles heilend, selbst die tödlichsten Gifte. Wichtig ist natürlich Abhängigkeiten und Persönlichkeitsveränderungen abzuklären, leider muss man sich als Patient auf den Mediziner verlassen. Im Echten kann es anders sein, da auch jeder anders auf das gleiche reagiert. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn es wirklich schlimm ist, dann sind Medikamente sicher von Vorteil. Je nach dem, was geopfert werden muss.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich mich hier gross auskenne, aber: Jan D’arc wurde vergewaltigt und sie war danach dennoch von Gott geführt. Oder anders gesagt: Selbst wenn Du Dich wegen diesem Guy unrein fühlst ist Gott an Deiner Seite. Und noch mehr. Wir alle tragen einen göttlichen Funken in uns und sind damit göttlich. Damit haben auch wir die grosse Gabe wahres Mitgefühl zu empfinden und zu verzeihen. Aber der Guy will nicht. Aber ich denke, er sucht weder Mitgefühl noch Vergebung sondern nach dem, wovon er Deiner Meinung nach enttäuscht wurde: nämlich Liebe.

Verwechsle Liebe nicht mit Sex, es sind verschiedene Dinge, die durchaus zusammengehören können, aber nicht müssen. Der Guy von Gisborne stellt Deine Frage zurück: „Warum lebe ich ohne Liebe?“. Er weiss es nicht und Du weisst nicht, warum er/es so ein grosses Problem darstellt oder warum jemand ohne Liebe leben kann/will. Vielleicht redet ihr aneinander vorbei… er will Dir Zuneigung schenken, kennt aber nur Verlangen… Du lehnst seine Art von „Liebe“ ab, redest aber von etwas namens Liebe… Er kennt Liebe nicht, wahrscheinlich hat er Angst davor…Er zeigt Dir sexuelle Gier, zeige ihm Liebe… (Gedankensprünge, aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht.)

Wenn dieser Guy von Gisborne ein seelisches Trauma ist, könnte er Dein ungepflegt sein oder Verstümmelungen als Grund für Bestrafung benutzen. Halluzinationen tun das sehr gern. Man kennt es vor allem als Stimme, die dem Patienten allerhand Gemeinheiten an den Kopf wirft und ihn dazu zwingen kann, Dinge zu tun, die er gar nicht will. (Es gibt solche, die sagen, dass ihnen Gott befohlen habe. Ich nenne das Halluzination. Nicht das Gott, keinen Kontakt zu den Menschen pflegt, aber ich tue mich schwer damit, dass Gott Befehle erteilen soll, welche anderen Wesen schaden.) Als böses Wesen, wird der Guy Dein ungepflegt sein oder Verstümmelungen als Erfolg werten. Je dunkler Du Dich selbst machst und damit schwächer wirst, desto mehr kann er von Dir holen. Daher denke ich, dass Dir das hässlich machen Deines Körper gar nichts bringen wird.

Traumdeutung ist wahrlich hochkomplex und bedarf stets den Träumer selbst, der die Dinge erklärt. Der Deuter ist Wort wörtlich nur ein Deuter, jemand der eine mögliche Richtung zeigen kann, die dem Träumer zusagen oder ihn ablehnen lassen. Je nach dem wird das Ganze nochmals komplexer. (Die Deutung von Ironie: Die Ironie drückt eine differenzierte Einstellung aus, die sich nicht zwischen zwei Gegensätzen entscheidet. Sie gilt als elegant und intellektuell. Ironie ist nicht so scharf und verletzend wie Sarkasmus und Zynismus.)

Gruss Jolay
 

Hallo Melly!

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, du würdest mir helfen wollen und ich will das nicht, ich will das sehr wohl! Aber ich kann eben nicht alles nachvollziehen, deshalb hab ich gefragt. Zufrieden bin ich mit der Situation keineswegs, sonst würd ich hier ja nicht um Rat fragen.
Ja, mag sein, dass man die Angst überwinden kann, wenn das so ist, dann wird es bei mir noch ewig dauern, denn ich kann es einfach nicht, obwohl ich es mir wünsche! ER hat einfach zu viel Macht über mich. Das hat nichts mit Opferrolle zu tun. Ich hab mir schon oft gedacht, wie es wäre, wenn ich stärker wäre, … und manchmal fühl ich mich auch stärker. Aber dann braucht nur eine Kleinigkeit sein und die ganze Selbstsicherheit ist beim Teufel und ich fühl mich wieder klein und schwach und IHM unterlegen, das kann ich nicht beeinflussen… ich versuche es ja die ganze Zeit, das ist ja mein Problem, dass es nicht geht. Zumindest schaffe ich es nicht. Ich freu mich für dich – ehrlich – wenn du es geschafft hast. :jump5:Ich kann es nicht und deshalb bin ich hier. Weil ich was ändern will, weil ich nicht so weiterleben will und auch nicht mehr kann…
Ja, Robin ist ein toller Kerl. :kuesse: Mehr als das… na ja, aber egal, ich kann sehr gut verstehen, wenn man meine Liebe zu ihm nicht versteht und auch das mein ich ganz ernst. Ich verstehe es ja oft selbst nicht und ich bin ziemlich sicher, wenn mir jemand so was erzählen würde, würde ich es auch nicht glauben…. Aber es steckt so viel mehr dahinter, warum ich Robin liebe, das kann man nicht beschreiben… Leider!

Teilweise schreibst du so provokant, fast gemeint. (Tut mir leid, bin eine ziemliche Mimose, was Kritik oder den Umgangston betrifft). Und dann schreibst du wieder so nett wie zB, ER soll sich nicht mit mir anlegen, sonst bekommt er eine Watschn von dir! Und ER ist ein Trottel! Das gefällt mir sehr! Das tut gut, so was zu hören. :lachen:
Wie meinst du das mit der Existenz in mir und dass ich es abstreite? Ach, jetzt weiß ich, du meinst, ich wär von IHM besessen?! Ich weiß nicht, weil ich mich ganz normal fühle, glaub ich das nicht und weil ich schon oft das Gefühl hatte, dass jemand anders von IHM besessen war. Also, dass Gisbornes Geist in einem anderen Menschen war, um mir zu zeigen, dass ER da ist und ich nicht entfliehen kann und um mir Angst zu machen. Also… ich wünschte, ER würde mich in Ruhe lassen… weißt du, ich tu mir schwer mit dem Gedanken, dass ER, wie du es bezeichnest: „Scharf auf mich ist.“ :rolleyes: So würde ER es nämllich sicher auch bezeichnen. Ich denke, ER ist überhaupt so, sicher auch zu anderen… Aber vielleicht hängt er sich an mich so ran, weil ich Robin liebe und Robin war ja SEIN Todfeind… Ach, ich weiß ja auch nicht…

Dass Sex was Schönes ist, das weiß ich nur, weil es alle sagen und weil es von Gott kommt, also muss es das sein. Aber ich kann es nicht so empfinden, ich empfinde es als komplettes Gegenteil von schön und von der Liebe. Und es heißt ja auch immer, dass es was Schmutziges wäre… wieso sagt man das, wenn es aber schön ist? Das versteh ich nicht, das ist wieder etwas, warum ich IHM glauben muss. Es sind so viele Dinge, die man über Sex hört oder liest, die für mich Beweise sind, dass ER recht haben muss, sonst würde es ja anders sein. Und das ist für mich schwer zu ertragen.
Was meinst du jetzt mit Stress im Unbewussten und Familienstress?! :confused:

Also… zum Frauenarzt gehen… das hat meine Mum auch gesagt… Aber das heißt noch lange nicht, wenn man feststellt, ich bin noch Jungfrau, dass nichts Sexuelles vorgefallen ist, es kann auch sogar eine Vergewaltigung manchmal nicht durch eine Untersuchung bewiesen werden, hab ich mal in einem Fachmagazin oder so gelesen… Abgesehen davon: Wenn ich mir so schwer mit dem Thema Sexualität tue, ist es logisch zu wissen, hätte ich gedacht, dass ich sicher nicht zum Frauenarzt gehe. Tut mir übrigens sehr leid, wenn du es jetzt doch erwähnen musstest, ich wusste nicht, dass du das ansprechen wolltest! :(
Hmm…also ich weiß ja nicht, ob Jesus Sex hatte… ich bin sicher, er war auch verliebt, er war Mensch, zumindest als er eben auf Erden war… Aber ich glaub kaum, dass er Sex hatte und auch die anderen Heiligen nicht, vielleicht mit ein paar Ausnahmen. Das „Grinsen“, wie du es nennst, ist wohl auf die Glückseligkeit zurückzuführen, die sie empfanden, weil sie mit Gott so stark in Kontakt waren und weil sie reinen Herzens waren und voll Liebe gelebt haben….
Na ja, so sehe ich die ganze Sache. Es tut mir leid, wenn du dich, nur, weil ich nachgefragt und nicht mit all deinen Meinungen einverstanden war, gleich angegriffen gefühlt hast, das wollte ich keinesfalls! Bitte entschuldige vielmals!!


Lieber Alphastern!
VIELEN DANK noch mal für alles!! Du bist wirklich lieb!! :kiss4:

Weißt du, ich habe schon oft versucht, IHM reine Liebe zu senden. Nicht nur, weil ich IHN so, wie er jetzt ist, nicht ertrage, sondern auch oder vor allem, weil ich mir im tiefsten Herzen wünsche, dass ER erlöst wird und frei! Dass ER ebenfalls in den Himmel gelangt und die Liebe und Glückseligkeit fühlen kann, wie ich es fühle. Ich will nicht, dass ER unglücklich ist und irgendwie hab ich das Gefühl, das IST er, aber er gibt es nicht zu. ER versteckt seine Verzweiflung und seine Sehnsucht nach Liebe hinter der Mauer von Grausamkeit, Ironie, Sadismus, Gleichgültigkeit und Verachtung. Und ich würde IHN ja auch gerne erlösen, ich würde IHM alles vergeben und IHN auch zu Gott führen, wie ich es beim Sheriff gemacht hab, aber Gisborne will nicht! Ich hab’s schon so oft versucht, IHM zu helfen, weil er mir doch auch irgendwie Leid tut, aber dann fühle ich erst recht die negative Energie und merke, ER WILL auf der dunklen Seite bleiben, er will nicht gut werden! Das soll einer verstehen! Ja… beim Sheriff war’s leicht, der wollte ja. Aber bei Gisborne funktioniert das nicht… der will nicht gut werden und ER hat nur sexuelles Interesse, das tut einfach so weh!
Ich will IHN auch jetzt noch erlösen… aber ich kann irgendwie nicht, ich hab nicht mehr die Kraft dazu. Wenn ER nicht mithilft, kann ich es nicht. Ich muss mich selbst retten, um nicht durch IHN in den Selbstmord zu kommen, ich hab überhaupt keine Kraft mehr, schon gar nicht, mich UND ihn zu retten. Auch, wenn ich es im Grunde immer noch will. Aber ER saugt mich aus, er entzieht mir jede Energie, die ich mir durch Gott und die Liebe und das Gute hole. :( Ich kann nicht sagen, ob die Liebe, die ich Guy von Gisborne entgegenzubringen versuche, ganz ohne Absicht geschieht… Es ist schwer…
Einmal hab ich geträumt, dass meine beste Freundin und ich bei Guy von Gisborne in der Wohnung waren, er hatte uns eingesperrt. Mein Freundin suchte einen Ausweg… das war noch der normale Traum, denke ich. Aber dann… ich glaub fast, dass ich da übernatürlichen Kontakt zu Gisborne hatte … ich hab IHN dann gefragt, warum ER ohne Liebe lebt. Und ER hat auf seine widerliche Weise so ironisch gegrinst, zurückgefragt: „Warum lebe ich ohne Liebe?“, meine Beine „gestreichelt“ und an meinem Fuß geleckt. Da durchfuhr mich wieder dieses widerliche Gefühl, ich zog die Füße zurück und schrie: „Ich hasse Euch!“. Dann bin ich aufgewacht und konnte auch länger nicht mehr einschlafen. Ich spüre immer SEIN Verlangen nach mir und das ertrag ich nicht!
Deshalb kann ich IHN auch nicht „gewähren“ lassen, wer weiß, was dann passieren würde!? Und bei aller Liebe, die ich WIRKLICH für IHN aufbringen will, ich glaube nicht, dass ich IHM dankbar sein kann für das, was er tut, wie weh er mir jeden Tag, fast jede Stunde tut, wie er mein Leben zerstört, mich selbst… Ich kann nicht mehr und ich möchte, dass das aufhört! Aber genau das macht IHN stark, denn ER will, dass ich leide, das spüre ich. Und wer weiß, welches „Ende“ das mal nehmen wird. Ich wünschte auch, es würde bald zu Ende sein, die Frage ist nur, WIE?! Kannst du das spüren, wie ich mich fühle? Ich meine, weil du gesagt hast, du fühlst viel Gutes bei mir… Hast du irgendeine Gabe? ... Ich wünschte, es könnte was helfen…

Der Vergleich mit der Blume ist schön! Und mir gefällt vor allem, dass du das Beispiel mit Jesus und den Huren nennst, ich denke auch sehr oft daran. Und ich will auch Liebe geben, genau den Menschen, mit denen ich mir schwer tue, mit denen ich in Konflikt stehe, weil ich der Ansicht bin, dass jeder sich im Endeffekt nur nach Liebe sehnt und ich will nichts sehnlicher, als allen Menschen diese Liebe zuteil werden zu lassen, die ich selbst fühle. Und das ist ja wohl noch gar nichts gegen die Liebe, die Gott uns schenkt. Ich möchte diese Liebe für alle zugänglich machen, dass sie sich so glücklich fühlen, wie ich mich fühle, weil ich lieben und zu Jesus stehen darf. Ich möchte es wirklich… Und ich will auch, dass Guy von Gisborne das fühlen kann, damit er nicht mehr verbittert und traurig ist, sondern glücklich. Aber wenn ER das nicht will, obwohl ich schon so oft gesagt habe, ich würde IHM alles vergeben, ich will IHM die Liebe zeigen, … wie kann ich IHN dann erlösen?! Und wie kann das alles aufhören, dass ER mich so quält? Ich ertrage das einfach nicht mehr… das geht schon fast 10 Jahre so mit IHM… und es geht auf den Körper… ich habe Migräne, sehr oft, und dieser stechende Schmerz, ich fühl mich immer so müde, so ausgelaugt und es wird nicht besser, ich kann einfach nicht mehr! :autsch:

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich DIR dankbar bin, dass du mich so ernst nimmst und mir helfen möchtest. Noch dazu, wo du ein Mann bist… Ich bin sehr froh, dass du m ich verstehst! Das brauche ich so, in meiner Familie fehlt mir das. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass du dich meiner so „annimmst“! Es bedeutet mir so viel und ist schon eine große Erleichterung! VIELEN DANK! :blume:
 

Liebe Jolay!

Ich danke dir für deinen Beitrag! Auch ich finde, man sollte immer alles ansprechen. Aber mit deinem Beitrag war ich eh „zufrieden“. ;) Nur einiges ist unklar oder ich bin anderer Meinung…. Aber ich danke dir sehr, dass auch du mich sehr ernst nimmst und mir helfen möchtest! Das bedeutet mir sehr viel, weil ich echt schon verzweifelt bin und mit meiner Familie kann ich nicht so reden! DANKE! :kuss1:

Ich weiß, ich sollte es nicht verdrängen, aber wenn es ginge, würde ich es sofort tun! Ich weiß nicht, ich denke nicht, dass ER mich dann in Ruhe ließe, wenn ich den Ursprung meiner Angst wüsste, aber es gäbe mir zumindest mehr Sicherheit, wie jetzt, wo ich gar nichts weiß und rum raten muss. Außerdem hätte ich dann vielleicht mehr Unterstützung von meiner Familie und sie würden meine Angst nicht belächeln, sondern ernst nehmen.

Dass Hypnose gefährlich sein kann, weil starke Gefühle aufkommen, weiß ich. Ich würde mich auch nur auf eine seriöse Therapeutin einlassen und das nur in Kombination mit Verhaltenstherapie, wurde mir angeraten. Dass einem falsche Erinnerungen „eingepflanzt“ werden können, ohne, dass man es will, habe ich von einer Psychologin erfahren, dass das nicht möglich ist, die Erinnerung kann jedoch verfälscht sein. Andere Leute sagen wieder, es gibt das wider, was vorgefallen ist und nicht mehr… Keine Ahnung, die einen sagen so, die anderen so…
Ja, ich habe der Psychologin von meinen Familienverhältnissen erzählt und auch von einem Vorfall als Kind mit einem Bekannten, wo es sein könnte, dass Missbrauch im Spiel war, ich weiß es aber nicht. – Stimmt, in unserer Familie wurde nie über Sexualität gesprochen, jetzt schon eher, aber eher nur im Spaß. Weiß nicht, warum das ein Tabuthema war. Aber ich finde es ganz gut so, man muss nicht alles zerklauben, besonders nicht diese intimen Dinge, die so stark in die Persönlichkeit gehen. Früher hat das auch keiner getan, es gab auch nicht diese Aufklärung und trotzdem besteht die Menschheit bis heute.

Ich weiß, wir haben in der Schule auch grade gelernt, dass es bei Psychopharmaka auf die Art und Dosis ankommt, … Dennoch bin ich skeptisch und möchte lieber nichts damit zu tun haben.

Nein, Jeanne wurde nicht vergewaltigt! Es gibt einen Film mit Leelee Sobieski (einer meiner Lieblingsfilme, weil Jeannes Persönlichkeit und Reinheit da so zum Ausdruck kommt)… in diesem Film sind jedoch kleine Fehler, darunter auch ihre Vergewaltigung, die nicht stattgefunden hat. Die Soldaten haben es versucht, aber es kam nie dazu! Ich habe ihre Biographie gelesen. – Ich glaube ja auch, dass Gott an der Seite derer ist, die vergewaltigt werden, grade da, oder die sich beschmutzt fühlen. Ja, das glaube ich! Aber es liegt an mir: Ich will nicht so sein!!!

Ja, ich glaube auch, dass Guy von Gisborne sich im Grunde nach Liebe sehnt. Aber wie kann ich IHM die Liebe zeigen? Doch nur durch Mitgefühl und meiner Bereitschaft zur Vergebung, das ist doch ein wichtiger Teil davon.
Weißt du, ich habe schon oft versucht, IHM Liebe zu senden. Nicht nur, weil ich IHN so, wie er jetzt ist, nicht ertrage, sondern auch oder vor allem, weil ich mir im tiefsten Herzen wünsche, dass ER erlöst wird und frei! Dass ER ebenfalls in den Himmel gelangt und die Liebe und Glückseligkeit fühlen kann, wie ich es fühle. Ich will nicht, dass ER unglücklich ist und irgendwie hab ich das Gefühl, das IST er, aber er gibt es nicht zu. ER versteckt seine Verzweiflung und seine Sehnsucht nach Liebe hinter der Mauer von Grausamkeit, Ironie, Sadismus, Gleichgültigkeit und Verachtung. Und ich würde IHN ja auch gerne erlösen, ich würde IHM alles vergeben und IHN auch zu Gott führen, wie ich es beim Sheriff gemacht hab, aber Gisborne will nicht! Was soll ich denn sonst noch machen?! Wie soll ich IHM sonst Liebe geben?
Und Sex mit Liebe zu verwechseln, dass könnte gerade ich nie, denn mir erscheint beides als total gegensätzlich. ER verwechselt Sex mit Liebe… Ja und darum kann es schon sein, was du meinst, dass wir aneinander vorbei „reden“… Aber andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass ER den Unterschied nicht kennt! Er hat ja sicher auch das Licht gesehen, als er starb, und wenn er das hat, dann kennt er die Liebe in ihrer reinsten Form: Gottes Liebe! Diese Liebe kann man dann nicht mehr verwechseln mit Sex oder was anderem. Und dennoch hat ER sich abgewandt und will nur Sex! Und dem Traum nach zu urteilen (du glaubst, dass es nur ein Traum und nicht eine übernatürliche Begegnung mit IHM war?) und danach, was ich in SEINER Aura fühle, meint ER das nicht positiv mit der sexuellen Gier, das geht gar nicht! Also… er meint es nicht als Zuneigung, als Gefühl, ER meint es rein körperlich, als Befriedigung. Und er empfindet Vergnügen, sich an mir zu befriedigen, wenn ich das nicht will und wenn ich weine vermutlich erst recht. Ich spüre einfach SEINEN Sadismus so stark… :3puke: das ist keine Liebe, die verwechselt wird, der weiß ganz genau, worum es geht, da bin ich ganz sicher!

Du sprichst von Guy von Gisborne nicht nur als Wesen, als Geist, sondern auch als ein seelisches Trauma. Glaubst du jetzt, ER ist von mir eine Halluzination aus einem Trauma heraus, also nicht real? Oder glaubst du, er ist doch ein Geist, der mich verfolgt und somit real? :confused:
Nein, solche Stimmen höre ich nicht… Ich glaube auch, dass Gott sicher nicht anderen schaden will, das ist doch klar! Also können solche Stimmen wohl kaum von Gott sein, wenn es wirklich Stimmen sind.
Aber ich höre Guy von Gisborne ja nicht, ich fühle, was ER zu mir sagen will und ich fühle IHN. Aber weder höre ich IHN, noch sehe ich IHN, Gott sei Dank! Das hätte mir grade noch gefehlt! Aber ich fühle IHN tagtäglich… Ich fühle, was ER sagen will, was ER von mir denkt, SEINE Aura überhaupt! Ich trau mich kaum, baden zu gehen oder mich umzuziehen, weil ich immer wieder verdrängen muss, dass ER mich nackt sieht, wenn ich duschen gehe oder so. Ich muss meistens eine Musik oder eine Hörspielkassette daneben laufen haben, damit ich mich ablenken kann und nicht daran denken muss. Und ich glaube auch, dass Gisborne es als Erfolg werten würde, wenn ich mir SEINETWEGEN schaden würde, aber zumindest würde ich auf IHN dann nicht mehr sexuell anziehend wirken! Wenn dies möglich wäre … was gäbe ich dafür!
:(

Liebe Grüße und nochmals DANKE fürs Zuhören, Ernst-Nehmen und die Tipps! :danke:

Deine Maria bzw. MissLocksley :umarmen:
 


Lieber Alphastern!
VIELEN DANK noch mal für alles!! Du bist wirklich lieb!! :kiss4:

Weißt du, ich habe schon oft versucht, IHM reine Liebe zu senden. Nicht nur, weil ich IHN so, wie er jetzt ist, nicht ertrage, sondern auch oder vor allem, weil ich mir im tiefsten Herzen wünsche, dass ER erlöst wird und frei! Dass ER ebenfalls in den Himmel gelangt und die Liebe und Glückseligkeit fühlen kann, wie ich es fühle. Ich will nicht, dass ER unglücklich ist und irgendwie hab ich das Gefühl, das IST er, aber er gibt es nicht zu. ER versteckt seine Verzweiflung und seine Sehnsucht nach Liebe hinter der Mauer von Grausamkeit, Ironie, Sadismus, Gleichgültigkeit und Verachtung. Und ich würde IHN ja auch gerne erlösen, ich würde IHM alles vergeben und IHN auch zu Gott führen, wie ich es beim Sheriff gemacht hab, aber Gisborne will nicht! Ich hab’s schon so oft versucht, IHM zu helfen, weil er mir doch auch irgendwie Leid tut, aber dann fühle ich erst recht die negative Energie und merke, ER WILL auf der dunklen Seite bleiben, er will nicht gut werden! Das soll einer verstehen! Ja… beim Sheriff war’s leicht, der wollte ja. Aber bei Gisborne funktioniert das nicht… der will nicht gut werden und ER hat nur sexuelles Interesse, das tut einfach so weh!
Ich will IHN auch jetzt noch erlösen… aber ich kann irgendwie nicht, ich hab nicht mehr die Kraft dazu. Wenn ER nicht mithilft, kann ich es nicht. Ich muss mich selbst retten, um nicht durch IHN in den Selbstmord zu kommen, ich hab überhaupt keine Kraft mehr, schon gar nicht, mich UND ihn zu retten. Auch, wenn ich es im Grunde immer noch will. Aber ER saugt mich aus, er entzieht mir jede Energie, die ich mir durch Gott und die Liebe und das Gute hole. :( Ich kann nicht sagen, ob die Liebe, die ich Guy von Gisborne entgegenzubringen versuche, ganz ohne Absicht geschieht… Es ist schwer…
Einmal hab ich geträumt, dass meine beste Freundin und ich bei Guy von Gisborne in der Wohnung waren, er hatte uns eingesperrt. Mein Freundin suchte einen Ausweg… das war noch der normale Traum, denke ich. Aber dann… ich glaub fast, dass ich da übernatürlichen Kontakt zu Gisborne hatte … ich hab IHN dann gefragt, warum ER ohne Liebe lebt. Und ER hat auf seine widerliche Weise so ironisch gegrinst, zurückgefragt: „Warum lebe ich ohne Liebe?“, meine Beine „gestreichelt“ und an meinem Fuß geleckt. Da durchfuhr mich wieder dieses widerliche Gefühl, ich zog die Füße zurück und schrie: „Ich hasse Euch!“. Dann bin ich aufgewacht und konnte auch länger nicht mehr einschlafen. Ich spüre immer SEIN Verlangen nach mir und das ertrag ich nicht!
Deshalb kann ich IHN auch nicht „gewähren“ lassen, wer weiß, was dann passieren würde!? Und bei aller Liebe, die ich WIRKLICH für IHN aufbringen will, ich glaube nicht, dass ich IHM dankbar sein kann für das, was er tut, wie weh er mir jeden Tag, fast jede Stunde tut, wie er mein Leben zerstört, mich selbst… Ich kann nicht mehr und ich möchte, dass das aufhört! Aber genau das macht IHN stark, denn ER will, dass ich leide, das spüre ich. Und wer weiß, welches „Ende“ das mal nehmen wird. Ich wünschte auch, es würde bald zu Ende sein, die Frage ist nur, WIE?! Kannst du das spüren, wie ich mich fühle? Ich meine, weil du gesagt hast, du fühlst viel Gutes bei mir… Hast du irgendeine Gabe? ... Ich wünschte, es könnte was helfen…

Der Vergleich mit der Blume ist schön! Und mir gefällt vor allem, dass du das Beispiel mit Jesus und den Huren nennst, ich denke auch sehr oft daran. Und ich will auch Liebe geben, genau den Menschen, mit denen ich mir schwer tue, mit denen ich in Konflikt stehe, weil ich der Ansicht bin, dass jeder sich im Endeffekt nur nach Liebe sehnt und ich will nichts sehnlicher, als allen Menschen diese Liebe zuteil werden zu lassen, die ich selbst fühle. Und das ist ja wohl noch gar nichts gegen die Liebe, die Gott uns schenkt. Ich möchte diese Liebe für alle zugänglich machen, dass sie sich so glücklich fühlen, wie ich mich fühle, weil ich lieben und zu Jesus stehen darf. Ich möchte es wirklich… Und ich will auch, dass Guy von Gisborne das fühlen kann, damit er nicht mehr verbittert und traurig ist, sondern glücklich. Aber wenn ER das nicht will, obwohl ich schon so oft gesagt habe, ich würde IHM alles vergeben, ich will IHM die Liebe zeigen, … wie kann ich IHN dann erlösen?! Und wie kann das alles aufhören, dass ER mich so quält? Ich ertrage das einfach nicht mehr… das geht schon fast 10 Jahre so mit IHM… und es geht auf den Körper… ich habe Migräne, sehr oft, und dieser stechende Schmerz, ich fühl mich immer so müde, so ausgelaugt und es wird nicht besser, ich kann einfach nicht mehr! :autsch:

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich DIR dankbar bin, dass du mich so ernst nimmst und mir helfen möchtest. Noch dazu, wo du ein Mann bist… Ich bin sehr froh, dass du m ich verstehst! Das brauche ich so, in meiner Familie fehlt mir das. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass du dich meiner so „annimmst“! Es bedeutet mir so viel und ist schon eine große Erleichterung! VIELEN DANK! :blume:

Hallo Maria,
ich nehme Dich - ehrlich- sehr ernst!
Ich habe in meinem Leben schon einiges lernen müssen und kann Dich deshalb gut verstehen. Was für Dich real ist, kann für jemanden wie ein Zahnschmerz sein, der höllisch weh tut - Du siehst aber nur sein etwas verkniffenes Gesicht. Die Schmerzen hat er! Und wenn er sagt, sie quälen ihn schon seit Jahren - dann kannst Du Dich wundern, warum er zu bislang zu keinem Arzt gegangen ist, der seinen Zahn behandelt hätte. Er meint aber, er kennt gar keinen Zahnarzt :)

So ähnlich könnte es bei Dir sein. Sicher etwas anders. Was Dich quält, könnte sicher ein lichtvoller, weiser und vielleicht hellsichtiger Mench "behandeln" und heilen. Allerdings weiß ich nicht, wer dieser Mensch sein könnte und ob es jemanden in Deinem Umfeld gibt.

Vielleicht ist es auch nicht Dein Weg, das alles per Psychopharmaka oder so "verdecken" lassen. Ich glaube, es steckt da mehr dahinter. Ich schreibe Dir eigentlich nur aus meiner Intution und das was ich aus Deinen Zeilen und Worten herausspüre. Da steckt sicher mein eigener spiritueller Weg mit drinnen, aber das ist eigentlich belanglos.

Du hast eine "göttliche" Seite in Dir entwickelt oder schon immer gehabt, die mit der Außenwelt in direkter Berührung starke Probleme hat. Ich war früher auch teilweise so, hatte oft Angst vor aggressiven Leuten. Die Erotik, die Du verabscheust, verstehe ich als gewaltsame, aggressive Lust, die nur den eigene Vorteil, die eigene Befriedigung sucht und Dich nur benutzen will. So wie jemand, der ins Bordell geht, "die Frau benutzt" und sich über die Frau selbst keinerlei Gedanken macht.

Die göttliche Liebe und Erotik GIBT jedoch, verschenkt sich, teilt sich mit, will die Gemeinsamkeit, das EINS-Sein beider Partner! Das wird natürlich nie in der Werbung beworben :) Ich glaube Du bist eigentlich ein sehr sinnlicher (=feinfühliger, mit wachen Sinnen) Mensch und im Grunde genommen ein sehr liebenswerter Mensch.

Das Problem, was Du ja selbst hier immer wieder betonst, ist Dein Kampf seit 10 Jahren mit der Energie oder auch Wesenheit in Dir. Ich würde den Kampf beenden. ER hat den gleichen freien Willen wie Du. ER muß sich nicht ändern! Nur wenn er freiwillig sich ändert, hat alles Erfolg. Er ist wie ein kleines Kind, das bockig ist und lieber im Sandkasten spielt als die Welt zu erobern :).

Sag zu ihm "es ist gut!" , immer wieder, ganz leise und ohne Druck. Wie wenn Du einem kleinen nervigem Kind begegnest. Beschäftige Dich mit anderen Dingen, mit Musik, Malerei, Gedichten, alles was Dir Spaß und Freude macht.
Denke gar nicht mehr groß über ihn nach, so wie er ist, ist er!

Du sagst, "Er will daß ich Leide" - das erinnert mich an die kindliche Schadensfeude! Deshalb: Laß ihn einfach nicht mehr anmerken, daß er Dir wehtut, lache ihn an, sag, "es ist gut", Du machst mir keine Angst mehr. Sei fröhlich, summe vor Dir hin, lenke Dich ab. In aller Ruhe, ohne Druck. Natürlich wird er es weiter versuchen. Je mehr Du aber kleine Erfolge für Dich erringst, desto stabiler und zuversichtlicher wirst Du! Gottes Unterstützung hast Du eh immer! Also seit Ihr schon zu zweit! Vielleicht kannst Du noch einigen Engeln bitten, Dir zu helfen. (Bete darum!) Gebet kann eine große Stütze sein. Und GLAUBE! Wenn Du daran glaubst, daß Du BALD frei und glücklich werden wirst, dann wird es geschehen! Verzeihe ihm, egal wie schlimm es war, auf wenn er Dich wirklich "benutzt" haben sollte - Dein "Herz" kann er nicht benutzen, das gehört nur Dir!

Wie gesagt, ich nehme Dich sehr ernst, denn Deinen Zeilen entnehme ich ehrliche aber auch verzweifelte Worte. Deshalb: Laß Dir Zeit und habe auch Geduld.
 
Hallo Maria,
ich habe eben noch ein Buch entdeckt, daß Dir vielleicht helfen könnte:

http://www.amazon.de/Besessenheit-Heilung-Die-Befreiung-Seele/dp/3931652084

Die Autorin schreibt über ähnliche Fälle! Schaus Dir mal an.
Das ist die Autorin übrigens: http://silberschnur.de/autor/edith-fiore/18

Auf dieser Homepage befaßt sich jemand u.a. mit Besessenheit und bietet Hilfe an: http://home.mnet-online.de/Arteevar/start.htm Zur Besessenheit gehts hier lang: http://home.mnet-online.de/Arteevar/besessen.htm

Du könntest ihm da evtl. auch mal eine E-Mail schreiben. Allerdings kenne ich ihn nicht näher. Habe die Seite eben beim "googeln" gefunden.

Es gibt auf alle Fälle Wege, Dir zu helfen, Du mußt erstmal nicht mehr verzweifelt sein und Dich alleine fühlen! Das sollte Dir neue Kraft geben!

Alles Gute!
 
Nabend Marie,

zu erst..alle die dir hier antworten nehmen dich ernst, sonst würden sie nicht
antworten. Auch wenns nicht immer das ist, was du vielleicht gern hören willst.

So wie auch meine nun folgende Antwort an dich...;)

Wenn ich deine Beiträge so lese..denke ich, DU willst garnicht loskommen
von deinem selbst erschaffenen Wesen..denn es bietet dir eine
Art Alibi.

Wie kam es dazu...du hast damals den Film gesehen und gelernt..was du über Sex denken und fühlen sollst. (evtl. AUCH durch deine Eltern/Erziehung)
Dann hast du dich sehr viel mit Robin und Gisborn beschäftigt...und besonders mit Gisborn....hast gerade ihm, durch deine Gefühle der Angst
und Abneigung, Leben eingehaucht.
Das über Jahre.....dadurch hast du ihn so stark gemacht....und alles was er
versucht dir zu zeigen.. ist, das du begehrenswert bist.
Aber das willst du nicht, du verdrängst diesen Gedanken...auch das du all
diese fiesen Eigenschaften selbst in dir trägst...willst du nicht wahrhaben.

Aber es ist um sovieles einfacher..all das Negative auf Gisborn zu schieben,
als sich selbst zu erkennen....
ER ist DU... dein Geschöpf...er hat nur so viel Macht, wie du ihm gibst.
Und du gibst sie ihm freiwillig..und gern..auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.
Denn so kannst du dich bequem in deine arme kleine Opferrolle begeben...

Das es nicht leicht ist eigene Änsgte zu überwinden oder gar sich selbst,
ist klar..zumal du dein Geschöpf über so viele Jahre hinweg aufgebaut hast.

Aber das willst du garnicht, denn du machst dir selber vor, das nichts wirklich
helfen wird, egal welche Ratschläge hier auch aufgeführt werden.

Wenn du all das hier liest, fühl genau hin, da wo es in der weh tut, da ist der
Punkt an dem du ansetzen kannst,
sofern du irgendwann einmal bereit bist, über DEINEN eigenen Schatten zu springen...und dich annimmst und deine Sexualität...die Frau in dir
die DU unterdrückst.

Ich nehem an, da ihr auch in der Familie nicht wirklich über Sex gesprochen habt, das du auch ohne diesen Film, Sex als etwas schmutziges ansiehst.
Auch, wenn etwas in dir sagt, das es nicht so ist.
Vielleicht sehen die weiblichen Mitglieder deiner Familie das ähnlich.
Deine Mutter vielleicht..(?) vielleicht hat auch schon mal jemand etwas ähnlich
schlimmes wie in dem Film damals gezeigt, erlebt..?

Wie auch immer, nur DU kannst das beenden...sofern du es wirklich, aus tiefsten Herzen willst und zu lässt, bzw. daran glauben kannst.
Dann ist es egal, was du machst, es wird funktionieren.

Und was die Gedanken, an Selbstmord angeht...dadurch löst sich Gisborn auch
nicht auf..im Gegenteil, dann betrittst du sein Reich...nur
hier kannst du es beenden, wenn du es willst!

Lg
Willow
 
Liebe Maria alias MissLocksley

Nun denn, dies wird mein letzter Beitrag zu Deinem Thema hier. Warum das? Du besitzt alles, um gegen diesen Guy von Gisborne anzutreten:

Du weisst, was Halluzinationen sind und wie sie entstehen.
Gefährlichkeit und auch Nutzen von Psychopharmaka und Hypnose sind Dir bekannt.
Du besuchst seit mehr als fünf Jahren eine Psychologin.
Du siehst, dass Dir die Therapie nicht die erhoffte Hilfe bringt.
Du willst leben.
Du gehst davon aus, dass Dich der Guy nicht in Ruhe lassen wird, selbst wenn Du die Ursache des Übels erinnern könntest.

Jetzt kommen wir zum Wichtigsten, dass was Dich scheinbar am meisten verunsichert, obwohl Du die Antwort bereits weisst. Ist dieser Guy nun ein realer Geist oder ein unreale Halluzination? = Der Guy von Gisborne, der Dich mit sexueller Gier belästigt, ist ein Gebilde aus Deinem Inneren. Er ist eine unreale Halluzination geboren aus einem seelischen Trauma, dass Dir einst angetan wurde. Er ist eine eigene Manifestation Deiner Gedanken und Gefühle im Bezug auf Sex. Das seelische Trauma war verdrängt und tauchte aus Deinem Unterbewusstsein hoch und zeigt sich als sexuell verlangenden Mann. Der Guy von Gisborne ist ein Teil von Dir.

Daher werden Dir alle heiligen Messen, Gebete, Reinigungen, Erzengel und selbst Gott nicht helfen können.

Was ist zu tun? Konfrontiere Dich mit dem, was Dir am meisten Angst macht. Ich meine nicht, dass Du Pornos schauen oder mit jemandem in die Kiste steigen sollst. Sondern finde für Dich alleine heraus was Sexualität ist/bedeutet. Du musst niemanden dabei mitziehen, Du machst das nur für Dich. Suche vielleicht im Internet nach Themen über die Sexualität, nicht Pornographie. Finde heraus, was mit dem Körper während des Aktes passiert. Oder in wie fern Sex in einer Beziehung wichtig ist. Oder versuche Deinen Körper nackt zu betrachten und auch zu berühren, dass kann ohne sexuelle Gedanken sein, stell Dir vor Du wärst eine Körperwissenschaftlerin, die ihren Körper genau untersuchen muss, um danach eine Doktorprüfung darüber abzulegen.

Es gibt keine Garantie für das Verschwinden dieses Gisborns, aber wenn Du gegen ihn antreten willst – was früher oder später zweifellos notwendig ist, um glücklich leben zu können – musst Du verstehen was hinter dem steckt, was Dir solche Angst macht. Wenn Du denkst, dass kann ich nicht, tue es trotzdem. Konfrontiere Dich mit Sexualität (Ekel, Hässlichkeit, Unreinheit, Beschmutzung…) und überwinde die Angst, dann wird der Guy von Gisborne an Macht verlieren. Wie lange das geht weiss keiner, aber dieser Kampf lohnt sich schon deshalb, weil Du an Selbstbewusstsein gewinnen wirst.

Der Guy von Gisborne spielt keine Rolle, er ist eine unechte Halluzination, die durch einen Film einen Namen und einen Körper erhielt. Die Angst vor Sex ist die wahre Macht über Dich, dass musst Du Dir bewusst werden.

Du kennst alle Wege, die Dir offen stehen. Entscheide Dich und gehe diesen Weg.
Ich wünsche Dir schöne Festtage, alles Gute und viel Kraft.

Gruss Jolay
 
Werbung:

@alphastern

Lieber Alphastern!
Ich kann dir nur immer wieder für deine lieben Tipps und tröstenden Worte danken! Und für die lieben Komplimente! Das gibt mir schon so viel! Das kannst du mir glauben, ich bin dir sehr dankbar, deine Worte sind sehr wohltuend für mich! DANKE! :kuss1:

Ja, ich versuche immer, ehrlich zu sein und es stimmt, ich bin sehr sensibel, war ich immer schon und vielleicht ist es gerade deshalb für mich so schwer, mit diesem Problem umzugehen und es zu bewältigen… Ich bin wirklich verzweifelt, wie du sagst, schon sehr lange und ich habe einfach Angst, wie das mal ausgehen wird. Ich wünsche mir so sehr, ich würde nicht hier sein, nicht in diesem Körper, ich würde schon (wieder) „Daheim“ sein, im Jenseits. Ich hab oft richtig Heimweh nach diesem Licht der Liebe Gottes, nach dem Frieden dort, der Harmonie und Eintracht, der Freude und reinen Liebe! Ich will nicht hier sein, auf dieser „kalten“ Welt, die nur materiell denkt und viel zu körperbezogen. Ich weiß, ich hab mir höchstwahrscheinlich selbst ausgesucht, wieder hierher zu kommen, um zu helfen, weil ich es wollte, für Jesus und um meine Mitgeschöpfe vor Leid zu bewahren. Und ich will meine Aufgabe immer noch so sehr! Aber es ist so schwer, wenn ich sehe, wie es auf der Welt zugeht, was an grausamen Dingen geschieht, die ich doch nicht verhindern kann (Vergewaltigungen, …) und wenn ich dann noch die Belastung durch IHN habe und IHM glaube…

Weißt du, es ist einfach so schwer für mich IHM nicht zu glauben… Wenn es mir gut geht und ich die gute Seite fühle, die Liebe und Gott, … dann gibt es dafür keine Worte, so sehr könnte ich darüber jauchzen, es ist so schön, zu Jesus zu stehen und lieben zu dürfen! Und es macht mich auch sicher, dann bin ich selbstbewusst. Aber dann können die kleinsten Assoziationen an IHN oder an Sexualität mich wieder in totale Selbstzweifel stürzen. Ich glaube dann, durch die ständige Präsenz der Sexualität in den Medien und durch die ständigen Gespräche darüber in meiner Umwelt, dass ER doch recht hat mit der Aussage, es geht um Sex und nicht um Liebe. Ich kann es nicht beeinflussen, für mich ist das dann wie ein Beweis, dass ER recht hat und dass all die schönen Gefühle, wie ich sie fühle (Liebe, das Gute, Schöne, die Harmonie, der Zusammenhalt – einfach alle Gefühle) nur Lüge sind, ich mich selbst belügen würde, wenn ich IHM nicht glauben würde. Und das tut einfach so unendlich weh… Ich weiß dann nicht, was ich machen soll… Ja, ich versuche ständig, mich abzulenken zB mit lustigen Hörspielkassetten, mit schönen Filmen oder Musik, ich versuche, mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine Ängste zu überwinden, zu singen und fröhlich zu sein…
Und ich bin es auch…ich hab schon oft gedacht, dass ich eigentlich ein sehr fröhlicher und lebensfroher Mensch bin… aber ER entzieht mir ALLES, meine ganzen Energien, Hoffnungen und meine Lebensfreude, weil er mir immer einredet, es wäre alles Lüge, weil er mir einredet, ich sei erotisch und zur Befriedigung da, sonst kann ich ja nichts, … :( Und gerade, weil ich so Angst davor hab, dass ER recht hat, trifft mich das so sehr und ich glaube IHM immer wieder! Ich wundere mich auch, warum. Ich weiß und ich spüre es oft, dass ich Gottes Beistand habe und auch – vielleicht nicht von Engeln – aber von den Freunden, die ich im Jenseits habe, … Ich spüre ganz stark diese lichtvollen Wesen, die mir helfen, … aber kurz darauf spüre ich SEINE Nähe oder es gibt wieder einen „Beweis“, dass ER recht hat, weil ich höre, wie über Sex gesprochen wird, … und schon bin ich wieder in der tiefen Schlucht, in die ER mich immer wieder stürzt und aus der ich keinen Ausweg weiß.

Und mir nicht anmerken zu lassen, dass Guy von Gisborne mir weh tut, das kann ich nicht und auch nicht meine Angst, die ich vor IHM habe und davor, dass ER recht hat… Wenn ich IHM sagen würde: „Ich habe keine Angst.“ würde ich lügen, denn ich kann mich zwar sehr darum bemühen, aber es ist einfach nicht wahr, ich kann die Angst nicht wegbringen und es tut immer gleich weh, egal, wie sehr ich mich bemühe. :(
Ich bin nur sehr froh, dass du mich so gut verstehen kannst, das merke ich, wenn ich von dir lese. Du schreibst, dass ich mit der Außenwelt in direkter Berührung starke Probleme habe, das stimmt… Ich kann damit einfach nicht umgehen, dass die Welt so anders ist, fast gegensätzlich, wie die Reinheit im Jenseits.
Du bringst für Erotik das Beispiel vom Bordell… Ja, genauso definiere ich den Begriff Erotik und so wird er ja auch immer definiert…ob die Lust gewaltsam ist oder nicht, das spielt keine Rolle, denn sexuelle Lust und Befriedigung wie auch Erotik an sich wirken auf mich einfach nur widerlich! So, wie eben das Bordellklima, das immer auf den Flyern der Bordells dargestellt wird… Und das tut einfach so weh… dieses körperliche… das ist für mich keine Liebe! Es tut einfach nur verdammt weh und es ist SEINE Welt und er will mir weismachen, dass die Welt allgemein so ist. Damit kann und will ich einfach nicht leben!
Liebe… Liebe ist MEINE Welt! Liebe, also das reine, göttliche Gefühl von unendlicher Zuneigung, wie es im Jenseits vermutlich noch viel stärker zu spüren ist. Und ja, dazu gehört das Eins-Sein mit dem Partner, das fühle ich auch für bzw. bei Robin. Diese Liebe ist wunderschön und göttlich und rein… Aber Erotik... das ist für mich das Gegenteil, wie vorhin beschrieben. Ich kann es nicht als Teil der Liebe sehen, für mich ist sie total gegensätzlich!

*tiefdurchatme* ER… Ja, irgendwie ist das ein guter Vergleich mit dem Kind… Es ist aber auch so, dass ich immer, wenn ich mich über IHN lustig gemacht habe (war sehr befreiend für mich, weil ich mich da stärker gefühlt habe), also, wo ich im Selbstbewusstsein Erfolge verbucht hatte, erst recht wieder von IHM „niedergemacht“ wurde. Also ist es schwer für mich, Erfolge zu haben bzw. gute Energie aufzutanken, ohne, dass ER sie mir nicht gleich wieder entzieht. :(

Ich habe gemerkt, du glaubst, es könnte Besessenheit bei mir sein? Hannah meint das auch. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht undankbar, aber ich kann es nicht glauben, denn ich fühle mich ja ganz normal, ich bin ich, an mir selbst ändert sich ja nichts. Ich fühle IHN nicht IN mir, sondern NEBEN mir, eben, wie wenn ich von IHM verfolgt würde. Ich fühle SEINE Aura neben mir, als ob ER vor mir stünde. Nicht, als ob ER in mir wäre. Außerdem hatte ich ja schon öfters das Gefühl, andere wären von IHM besessen, weil Gisborne eine Möglichkeit suchte, mir körperlich nahe zu sein und mich dadurch noch mal einzuschüchtern… So empfinde ich das, nicht als Besessenheit. Außerdem ist der Gedanke daran, ER verfolgt und beobachtet mich, allein schon unerträglich…. Wenn ich jetzt denke, ER wäre in mir … :3puke: Um wie viel mehr wäre ich dann erst beschmutzt!

Ja, ich weiß, jeder hat seinen eigenen freien Willen und das soll auch so sein. Ich hätte auch nicht so ein Problem damit, dass ER so ist, wie er ist, wenn ER mich in Ruhe ließe und in SEINER Welt bliebe! Ich will auch nicht ständig an IHN denken, aber ich kann’s nicht ändern, überall sind Assoziationen und so oft spüre ich SEINE Gegenwart, wie kann ich dann nicht an IHN denken?!
Weil Guy von Gisborne mir ständig so weh tut, möchte ich einfach, dass es aufhört! Aber ich weiß auch, dass es nur einen Erfolg gibt, wenn ER es auch will. Gestern Abend dachte ich darüber nach, was ist, wenn ich zu IHM immer wieder sagen würde, statt „Es ist gut.“ (denn für mich ist es ja nicht gut, dass er mir ständig so weh tut) wenn ich sagen würde: „Gott segne dich!“ Immer wieder… Ich hab das dann auch einige Zeit gemacht und war anfangs richtig glücklich darüber, aber dann fühlte ich wieder, wie viel Schmerz er mir immer wieder bereitet und ich fragte mich: Kann bzw. möchte ich IHN überhaupt segnen? Kann ich IHM noch vergeben? Bis jetzt stellte sich für mich die Frage nicht, ich wollte IHM vergeben… aber mit der Zeit hat sich bei mir doch so viel Verzweiflung gebildet, dass ich nicht mehr weiß, ob ich IHM vergeben kann… :( Vor allem, weil Gisborne ja nicht gut werden will. Er tut mir immer wieder erneut weh… und ich ertrag das nicht mehr! Daher kann ich auch nicht wirklich glauben, dass ich bald frei und glücklich bin… außer vielleicht, wenn ich mir das Leben nehme, endlich ohne Körper bin und das Licht sehe! Aber dann hätte ER erst recht gewonnen… aber wie soll ich sonst frei werden?! Es fällt mir sehr schwer, zu glauben, dass ER sich ändern wird… und mir wird es immer gleich wehtun…

Es tut mir leid, ich will dich nicht immer voll quatschen und mit Klagen nerven… Du wirst dir auch denken, ich will keine Hilfe… aber das ist nicht wahr! Ich seh nur einfach keinen Ausweg…
:autsch:
HAB DICH LIEB! Und danke für alles!
Deine Maria :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben