Ein Geist belästigt mich - oder bilde ich mir das nur ein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beiträge und Ratschläge! Also, dann werd ich mal zur Beantwortung übergehen:

@lelek
Stimmt, ER versteht es wirklich auch sehr gut, diese Angst zu schüren. Und ich werde die Angst nicht los. Gerade gestern wieder hab ich nur einen Mann gesehen, der IHM ähnlich sieht, der Mann ist vor mir gegangen, als würde Guy von Gisborne vor mir gehen und ich bekam – wie bei dem Thema und den Assoziationen üblich – Atemnot, Schweißausbrüche, Zittern, … Ich hab dann so lang das Vaterunser und Gegrüßet-seist-du-Maria gebetet, bis der Mann weg war. Trotzdem hat es noch lang gedauert, bis ich mich von der Assoziation erholt hatte. Ich kann nichts machen, so sehr ich mich bemühe, selbstbewusst und stark zu sein, sobald ich das Gefühl habe, SEINE Nähe zu fühlen oder Assoziationen daran, sind alle Vorsätze zunichte: Ich fühl mich wieder klein, hilflos, IHM total unterlegen, alles ist ausweglos. Ich weiß nicht, ich kann es nicht ändern und weiß nicht, wieso, aber ER hat solche Macht über mich, obwohl er auf der dunklen Seite steht und ich auf der guten. Ich kann’s mir nicht erklären, aber es lässt sich auch nicht leugnen. Ich kenne auch sonst keinen anderen Menschen, der so eine widerliche Ausstrahlung hat und wo ich mich so dermaßen unterlegen und mies fühle, wie bei IHM…
Ich bin auch der Ansicht, der Stärkere ist verpflichtet, den Schwächeren zu helfen, find ich sehr gut, dass du das auch so siehst. Und vielen Dank für dein Angebot, mir zu helfen, ganz lieb! Ich weiß, dass du in Ungarn bist, mit „zu dir kommen“, meinte ich einfach das Schreiben hier im Forum. Vielen Dank für deine Hilfe!

@willow
Ich finde auch, dass man alles kann, wenn man es nur wirklich will. Aber dies betrifft Dinge, die man beeinflussen kann, wie beispielsweise das Gewicht abnehmen (obwohl es auch hier nicht ganz so einfach ist, denke ich). Aber bei meinem Problem ist es ja so, dass es nicht von mir abhängt, jedenfalls nicht allein. Ich hab ja schon alles versucht, ich WILL ja Frieden, nur ER nicht! Was kann ich dann tun?! Wenn du jemand in der Arbeit oder Schule hast, der dich ständig tyrannisiert, dann kannst du das auch nicht beeinflussen oder nur schwer. Selbst, wenn du sagst, du möchtest das nicht oder wenn du es ignorierst, wenn der andere dich nerven will, wirst du trotzdem nicht Ruhe finden… und so ist das bei mir auch.

@melly
Hmm… also, diese Szene hab ich nie witzig gefunden, mir tut sie heute noch weh, weil ich die Angst und all das nachfühlen kann, und alle Gefühle sonst, wenn jemand vergewaltigt wird. Ich wünschte auch mehr als andere auf der Welt, ich könnte selbstbewusst und furchtlos sein, aber das ist es eben, ich bin es nicht und kann’s nicht beeinflussen! Hin und wieder, wenn ich nicht mit dem Thema konfrontiert werde, wenn ich Gott spüre oder das Gute oder wenn ich Komplimente bekomme, dann fühle ich mich sicher und auch selbstbewusst. Aber das dauert nur kurz an, denn bei jeder Kleinigkeit, die mich daran erinnert oder wenn ich kritisiert werde, dass ich nichts kann oder ähnliches, dann fühl ich mich wieder klein und hilflos und glaube, Gisborne hat recht und ich bin zur Befriedigung da. Und die Angst kann ich nicht beeinflussen und auch nicht, dass ich mich selbstbewusst fühle oder nicht, es ist einfach so. Wenn du dich früher deshalb nicht mal auf die Straße getraut hast, müsstest du wissen, dass man die Angst nicht so beeinflussen kann – leider! *seufz* - Wieso war für dich sexueller Missbrauch total ausgeschlossen? Ich schließe es mittlerweile auch nicht mehr aus, weil es erwiesen ist, dass man das erlebt haben kann und sich trotzdem nicht mehr dran erinnert.
Dieses Verlangen nach Sex ist genau das, was ich mehr als abstoßend und widerlich finde, was mir so sehr weh tut und weshalb ich sterben möchte, weil ich weiß, dass es das gibt. Ich wünschte so sehr, dass es das nicht gäbe! Es ist für mich sehr, sehr schwer, zu akzeptieren, dass es das auf der Welt gibt.
Das versteh ich noch nicht ganz… wie meinst du das, es ist kein Wesen, die Angst macht mir was vor? Und dann schreibst du, du hast selbst schon Erfahrungen mit Wesen gemacht. Denkst du jetzt doch, dass es ein Wesen bei mir ist oder nicht? Und vielleicht war ja deine Erfahrung auch kein Wesen, sondern du selbst? Denn es ist oft ganz normal, dass man sich in der Pubertät anders fühlt und alle hasst, das gehört zur Entwicklung dazu, es heißt noch lang nicht, dass Übernatürliches im Spiel ist. Obwohl – wie du es beschrieben hast, kann ich mich schon vorstellen, dass es Besessenheit war. Bei mir ist es aber ja keine Besessenheit, ich bin ja ich selbst. Aber es ist eine Art Verfolgung, ER ist ja trotzdem da. Und nein, ich hör IHN nicht, es ist keine Stimme… ich fühle IHN einfach, SEINE Aura… ich fühle das, was er mir sagen will… also höre ich nicht, was er zu mir sagt, ich fühle es… weiß nicht, ob das verständlich ist? Und mit dem Sich-Lustigmachen und sich selbst überlegen fühlen, das hab ich schon versucht, das mach ich auch ganz gern, weil ich mich in dem Moment dann echt überlegener fühle. Aber kurz danach merk ich SEINE „Rache“, denn dann passieren meist erst recht noch mehr Dinge, die mir wehtun. Meditieren tue ich auch, also ich hör Meditations-CDs über das Angst-Überwinden und für mehr Selbstbewusstsein, gegen Depression und für mehr Lebensfreude. Aber ich komm leider nicht so oft dazu, mir das anzuhören. Ich nehme es mir oft vor, aber die Zeit lässt es nicht zu.
Du sagst, ich soll sagen, ich verzeihe IHM nicht, oder Schlimmeres…. Ja, ich hab mir schon vorgestellt, wenn ER noch leben würde, ich würde IHN mit einem Messer umbringen, ich würde IHN mit Selbstverteidigung bekämpfen, schlagen oder ihn einfach umbringen, weil er mir immer so weh tut…. aber das ist nur die Verzweiflung, die Wut, die da aus mir spricht… Ich kann es nicht… ich kann niemand wirklich hassen… das war immer schon so. Wenn mir jemand weh tut, dann bin ich immer nur sehr traurig, aber ich bin nicht wütend. ER hat es schon geschafft, dass ich IHN fast hasse, aber ich kann nicht. Und ich würde IHM immer verzeihen, wenn er nur von sich aus Frieden will… alles, was ich will, ist, dass Frieden herrscht. – Was das Kontra geben betrifft: Ja, ich fühle – und wie oft leider! – dass ER mich erotisch findet, dass er das zu mir sagen würde und noch ärgere Sachen. Und genau das tut mir so weh! Ich könnte niemals sagen: Ja, du hast recht! Das ist genau das, was ich NICHT will! Ich würde sterben wollen, würde ich wirklich so sein! Ich will lieblich, anmutig, unschuldig, liebreizend und rein wirken – auch, wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig altmodisch und seltsam anhört – aber niemals will ich erotisch wirken! Das wäre mein Alptraum! Dann kann ich mich gleich umbringen.
Zu Robin: Wenn Robin nicht wäre, hätte ich mir schon tausendmal das Leben genommen! Er gibt mir alles, was ich brauche, ohne ihn könnte ich niemals sein und das alles überstehen! Er ist mein Traummann und der Richtige und niemand sonst! Robin in den Schatten stellen? *gg* Das schafft niemand, außer Jesus! ;)

@jenny
Ich hatte auch niemals vor, mich mit jemandem aus dem Internet allein zu treffen. Und ich meide auch immer diese einsamen Orte, weil ich weiß, dass es gefährlich ist, man liest ja leider fast jeden Tag in der Zeitung über so was! : ( Aber lieb, dass du dich sorgst und mich vorwarnst, danke! Ich warne da auch immer die anderen, aber leider sind da viele Mädchen viel zu leichtsinnig! – Was Psychopharmaka betrifft: Ich kenne da einige Leute, die davon süchtig wurden und sich jetzt ganz anders verhalten, ihre ganze Persönlichkeit ist noch viel kränker geworden, sie haben sich total verändert! Ich will ich selbst bleiben und mich möglichst „ nüchtern“ meinen Problemen stellen, ich finde Psychopharmaka äußerst problematisch und hinterfragenswert und würde nie welche nehmen! – Du sagst, ich befinde mich in Gefahr wegen einem Mörder, wie meinst du das?! Meinst du Guy von Gisborne? Woher willst du wissen, dass ER ein Mörder war – abgesehen davon, dass das nahe liegend wäre, aber woher nimmst du diese Sicherheit? Oder meinst du jemand aus dem Net, den ich treffen würde, wäre ein Möder?

@jolay
Ok… *tiefdurchatme* … Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich wieder Atemnot und Schweißausbrüche bekommen, so ähnlich ist deine Geschichte! Und wenn ich daran denke, dass du den Mann gesehen hast … Ich würde sterben, wenn ich IHN sehen würde, geschweige denn, dass ER mich berührt!!! Ich hab schon manchmal, wenn ich der stechende Schmerz da ist, das Gefühl, ER würde mich berühren und mich dadurch beschmutzen… aber ich glaub, das hab ich mir eher eingebildet.
Das, was du erzählst, ist sehr interessant, denn ich habe eine Freundin, der geht es auch so, dass sie eine Schattengestalt auf sich zukommen sieht, ganz real. Bei mir ist es ja so, dass ich IHN nur fühle, Gott sei Dank! Aber das reicht auch. - Nein, Horrorfilme schau ich nicht. – Wie meinst du das, er ist ein Teil deiner selbst? Ist er real oder nicht? Ich mein, wenn du ihn so empfunden hast, glaub ich nicht, dass du dir das nur eingebildet hast, also wäre er ja wer anders. Nur, wenn es Einbildung wäre, wäre er aus dir heraus, also ein Teil von dir. Wie meinst du das genau? Ich denke, was als Halluzination von der Medizin bezeichnet wird (wir lernen grad in der Schule darüber), das ist vermutlich was Übernatürliches, aber die Wissenschaftler sagen, es ist eine Halluzination, eine Einbildung, weil sie eben realistisch und nicht übernatürlich denken wollen. Ich glaub, wenn jemand wirklich real solche Sachen erlebt, kann es kaum Halluzination sein, das ist sicher übernatürlich, nur wird es nicht in der Gesellschaft anerkannt und man gilt als verrückt. Bei mir bin ich mir unsicher, weil ich das alles ja nur fühle und nicht wirklich sehe.
Wie du das beschrieben hast, da wurde mir wirklich fast schlecht, so arg ist das, so ähnlich, wie ich Guy von Gisborne empfinde! Vor allem spüre ich eben seine sexuelle Gier nach mir und sein Vergnügen an meinem Körper oder, mir weh zu tun und das ist so schlimm, denn es tut auch sehr weh! Und ich hab schon so oft versucht, mich IHM zu stellen, aber ich kann nicht … ich fühl mich immer unterlegen und voll Furcht, so sehr ich auch versuche, stark zu sein! Und ich will nicht sagen, „Komm zu mir“, denn ER kommt sowieso und grad das will ich ja nicht! Ich hab oft so panik, dass ER mich wirklich vergewaltigen kann … man hört ja auch von Geistern, dass sie Sachen bewegen können, wenn sie das können, dann kann ER mir DAS vielleicht auch antun?! – Wie meinst du, dass du ihm die Nahrung entzogen hast… WIE?! Ich würde das auch gerne! Das, wo ich dir zustimme, ist bestimmt, dass Guy von Gisborne mich braucht! Denn sonst würde ER ja nicht immer in meiner Nähe sein und mich belästigen. Ich brauch IHN sicher nicht, ich bin froh, wenn ER weit weg wäre! Ich brauch nur Gott und das Gute, das ist alles. Und ich würde IHN ja auch gerne erlösen, ich würde IHM alles vergeben und IHN auch zu Gott führen, wie ich es beim Sheriff gemacht hab, aber Gisborne will nicht! Ich hab’s schon so oft versucht, IHM zu helfen, weil er mir doch auch irgendwie Leid tut, aber dann fühle ich erst recht die negative Energie und merke, ER WILL auf der dunklen Seite bleiben, er will nicht gut werden! Das soll einer verstehen! Ja… beim Sheriff war’s leicht, der wollte ja… und irgendwie hat mich das auch an den Sheriff erinnert, weil du geschrieben hast, dass der Mann dich jetzt mag. Ich merke auch, dass der Sheriff mich jetzt mag und ich ihn. Aber bei Gisborne funktioniert das nicht… der will nicht gut werden und ER hat nur sexuelles Interesse, das tut einfach so weh!

Ja…ich wünschte auch, meine Träume würden sich verändern… ich träume oft von Vergewaltigungen oder Flucht oder ähnlichem. Und manchmal träume ich Dinge, wo ich im Nachhinein spüre, das muss eine übernatürliche Begegnung im Traum gewesen sein, weil es anders ist, als ein normaler Traum. Wie damals zB beim Sheriff.
Oder einmal hab ich geträumt, dass meine beste Freundin und ich bei Guy von Gisborne in der Wohnung waren, er hatte uns eingesperrt. Mein Freundin suchte einen Ausweg… das war noch der normale Traum, denke ich. Aber dann… ich glaub fast, dass ich da übernatürlichen Kontakt zu Gisborne hatte … ich hab IHN dann gefragt, warum ER ohne Liebe lebt. Und ER hat auf seine widerliche Weise so ironisch gegrinst, zurückgefragt: „Warum lebe ich ohne Liebe?“, meine Beine „gestreichelt“ und an meinem Fuß geleckt. Da durchfuhr mich wieder dieses widerliche Gefühl, ich zog die Füße zurück und schrie: „Ich hasse Euch!“. Dann bin ich aufgewacht und konnte auch länger nicht mehr einschlafen. Ich spüre immer SEIN Verlangen nach mir und das ertrag ich nicht!

LG - Maria
 
Werbung:
Ob es Robin Hood wirklich gegeben hat, darüber diskutiert man heute noch, also nicht mal das ist sicher.

Aber den Guy of Gisbourne hat es nicht gegeben. ---> http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_of_Gisborne


Demnach also auch kein Guy der dich tyrannisieren könnte.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber denk doch wirklich mal daran, dich einem Arzt anzuvertrauen.


LG
 

Hallo JoyeuX!

Sogar bei Gallileo Mysterie - obwohl für mich viel zu unwissenschaftlich mit einigen Fehlern - wurde gesagt, Robin Hood gab es. Und nach den Filmen kannst du sowieso nicht gehen, auch nicht nach so manchem Roman, da ist meist alles erfunden und total durcheinander. Es gibt aber auch Biographien von Robin auf geschichtlicher Basis, wie die von Rosemary Sutcliff. Danach könnte man sich noch am ehesten richten und ist auch sehr interessant zu lesen. Zur Info schick ich dir mal den Link:
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1186680383&katname=Andere%20Bücher&katid=1460
Wenn es also, und davon bin ich mehr als überzeugt, Robin gegeben hat, dann vermutlich auch Guy von Gisborne. Er steht auch in der Biographie. Und auch bei einer HP über Robin habe ich gesehen, dass er unter den realen und nicht fiktiven Personen aufgezählt wurde. Siehe:
http://www.sherwood-forest.de/
Und ich kann nur nach dem gehen, was ich fühle und nach dem, was mir gleichzeitig mein Verstand sagt. Aber schon seit einigen Jahren besuche ich zusätzlich eine Psychologin.

Es gibt Leute, die glauben an diese Dinge und Leute, die glauben nicht daran, beides ist ok. Ich versuche nur rauszufinden, was stimmen könnte und dabei kann ich mich nur um eine Balance zwischen Gefühl und Verstand bemühen und dennoch ... das Gefühl ist da, dass ER mich verfolgt.
 
Hallo Maria,
mein Tipp:

Schreibe Dir auf einen Zettel, das alles auf, was Du Dir von Dir wünscht. So wie Du sein willst z.B. angstfrei, befreit von Deinem Geist, keine Abscheu vor Sexualität usw.

Dann schreibe auf einem zweiten Zettel alles drauf, was Dich quält. Deine Ängste, Deine Gefühlte, Dein Haß, Dein Schmerz.

Laß beide Zettel irgendwo eine Woche lang versteckt liegen. Bitte Gott jeden Abend vor dem Einschlafen im Gebet, daß er Dich beschützt und befreit. VERTRAUE Gott als der stärksten Macht im Universum, daß er Dir helfen wird!

"Bittet - so wird Euch gegeben" steht in der Bibel. Du mußt aus ganzem Herzen Gott bitten, daß er Dir hilft. Hole nach einer Woche Deine beiden Zettel wieder heraus - geh irgendwo hin, wo Dich keiner sieht - VERBRENNE den negativen Zettel und vertraue Gott, daß er all das negative mit dem Feuer auflöst. Stell Dir vor, Gottes Liebe ist so unendlich groß, daß er jede Sekunde, die Du bislang leiden mußest, mit seiner Liebe im Nachhinein erfüllt, so daß der Geist und seine Macht über Dich durch Gottes Liebe ersetzt wird.

Fühle das in Dir so oft Du Zeit dafür hast.

Dann hole Deinen positiven Zettel heraus und lies alles immer wieder durch! Stelle Dir vor, wie es sein wir, wenn Deine ganzen Wünsche und Träume nach und nach erfüllt werden. Schreib ruhig auch was Verrücktes auf! Das was Du Dir wirklich wünscht - traue Dich auch das für Dich zu wünschen!

Freue Dich über kleine Veränderungen. Du weißt jetzt, daß Gott den Geist und seine Macht in Liebe aufgelöst hat. Dein Geist fühlt sich vielleicht jetzt auch glücklich, daß er Dich nicht mehr quälen muß. ER kann sich jetzt besseren Sachen widmen.

Lege Deinen positiven Zettel immer nachts unter Dein Kopfkissen und vertraue, daß alles Gute zu Dir kommt und Gott, so wie Du ihn gebeten hast, Dich schützt und Dich bewacht.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Stärke Dein Herz und Deine Liebe und Dir kann niemand mehr wehtun! Hab auch keine Angst vor Menschen, Gott schützt Dich immer, wenn Du ihn bittest. Tue jeden Tag nur gutes - sei zu den Menschen freundlich, sprich und denke gut über sie - es wird Dir dann bald besser gehen!

:flower2:
 

Hallo JoyeuX!

Sogar bei Gallileo Mysterie - obwohl für mich viel zu unwissenschaftlich mit einigen Fehlern - wurde gesagt, Robin Hood gab es. Und nach den Filmen kannst du sowieso nicht gehen, auch nicht nach so manchem Roman, da ist meist alles erfunden und total durcheinander. Es gibt aber auch Biographien von Robin auf geschichtlicher Basis, wie die von Rosemary Sutcliff. Danach könnte man sich noch am ehesten richten und ist auch sehr interessant zu lesen. Zur Info schick ich dir mal den Link:
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1186680383&katname=Andere%20Bücher&katid=1460
Wenn es also, und davon bin ich mehr als überzeugt, Robin gegeben hat, dann vermutlich auch Guy von Gisborne. Er steht auch in der Biographie. Und auch bei einer HP über Robin habe ich gesehen, dass er unter den realen und nicht fiktiven Personen aufgezählt wurde. Siehe:
http://www.sherwood-forest.de/
Und ich kann nur nach dem gehen, was ich fühle und nach dem, was mir gleichzeitig mein Verstand sagt. Aber schon seit einigen Jahren besuche ich zusätzlich eine Psychologin.

Es gibt Leute, die glauben an diese Dinge und Leute, die glauben nicht daran, beides ist ok. Ich versuche nur rauszufinden, was stimmen könnte und dabei kann ich mich nur um eine Balance zwischen Gefühl und Verstand bemühen und dennoch ... das Gefühl ist da, dass ER mich verfolgt.

Hallo Missloksley,

ich könnte dir auch eine HP machen, und hineinschreiben dass es Robin Hood und den Guy nicht gab. Was besagt das nun?
Die HP von dir ist weder was offizielles noch irgendwie geschichtlich Verankert, dass da oben; und das als einziges; steht dass es einen Guy gab, besagt rein gar nix.
Alles was man weiß sind Vermutungen, es ist eine Legende, was leider gar nichts heißt.
Du verstrickst dich in was.
Sogar bei Gallileo Mysterie - obwohl für mich viel zu unwissenschaftlich mit einigen Fehlern - wurde gesagt, Robin Hood gab es.
Wenn es also, und davon bin ich mehr als überzeugt, Robin gegeben hat, dann vermutlich auch Guy von Gisborne.

Das wäre das gleiche, als wenn jemand sagen würde, wenn es daheim einen Weihnachtsbaum gibt, dann gibts vermutlich auch das Christkind.

Du hast täglich Angst dass dir der Guy auflauert, in Form des Fahrkartenkontrolleurs, oder anderen die ihm, laut dir, ähnlich sehen. (na wie sah er den überhaupt aus, falls es so einen wirklich gab? Wie der im Film, oder wie?)

Weiß denn die Psychologin diese ganze Geschichte?
Falls ja, sorry, aber kann sie nicht gut sein, denn du hast täglich irrationale Angst, dein Denken kreist seit Jahren um diese Personen, und sie hilft dir scheinbar seit Jahren nicht.

LG
 
Liebe Maria alias MissLocksley

Bitte entschuldige, dass Dich meine Geschichte emotional so stark angegriffen hat. Es war nicht Ansicht. Halluzination oder Realität, Teil von mir oder etwas von ausserhalb? Wie sehr mich diese Frage beschäftigte. Es ist so, dass Mediziner im Unerklärlichen eine Halluzination = eine Einbildung erkennen, sie müssen. Sie haben es so gelehrt bekommen und es würde ihnen die Lizenz zur Ausübung ihrer medizinischen Tätigkeit nehmen, wenn sie etwas anderes sagen würden. Selbst wenn sie tatsächlich von einem übersinnlichen Phänomen überzeugt wären.

Eine Halluzination ist immer Teil Deines Selbst, ganz recht, denn sie kommt aus Dir heraus. Halluzinationen können organisch bedingt sein: Ein Tumor im Kopf. Man untersucht gemäss Magnetresonanztomographie (kurz MRT) und macht damit Bilder vom Gehirn. Bei mir fand man nichts.

Halluzinationen können aus einer Psychose heraus entstehen, die man sich selbst zugefügt hat, mittels Drogen. Man klärt das Drogenkonsumverhalten: Alkoholgenuss, Konsum von halluzinogene Drogen (wie Ecstasy, LSD usw.), Medikamente dessen Nebenwirkungen Psychosen auslösen können. Bei mir war das nicht der Fall.

Halluzinationen können einen seelischen Ursprung haben, man nennt das dann Trauma. Ein Trauma kann durch nichts Schlimmes in einem Kind oder auch in Erwachsenen grosse Furcht auslösen und wird verdrängt. Später kommt es hoch und man erkennt sich selbst darin. Ein Teil Deines Selbst macht Angst, obwohl diese Angst nichts weiter ist, als ein Teil Deines Selbst. Einfacher gesagt: Wenn man erkennt, das jene Angst aus einem selbst kommt und damit nichts weiter ist, als ein „ausgeflipptes“ Gefühl, wird die Halluzination verschwinden. Sagen die Mediziner. Bei mir nicht der Fall.

Ist ein seelisches Trauma aber durch eine Fremdeinwirkung entstanden, die nicht nur emotionale sondern meist auch körperliche Verletzungen mit sich führt, wird das Ganze sehr komplex. Ein Sexueller Missbrauch ist bei solchen Formen wie unseren, gemäss Medizin, der Ursprung des seelischen Traumas. Tatsächlich gefunden und aufgearbeitet wird so was selten. Denn wird einem als Kind ein Missbrauch angetan, wird das Trauma ins tiefe Unterbewusstsein unterdrückt. Ein Schutzmechanismus der Seele, um den Menschen zu schützen. Solche Traumen knacken vielleicht nach Jahren in das Bewusstsein durch. Auslöser können Filme oder Filmszenen, ähnliche Situationen, ein Buch oder Textstellen oder eigentlich alles sein. Die bewusst werdenden Traumen manifestieren sich all zu gern als die „Gemeinheit in Person“ und lassen einem nicht mehr in Ruhe. Die Seele lässt jenes Trauma, nach meiner Meinung mit Absicht raus, denn der Mensch ist nun stark genug, um verarbeiten zu können. Die Wiederholung des Traumas ist ein Ruf aus dem Unterbewusstsein, es ist wie mit Träumen, je eher ein Albtraum sich immer gleich und häufiger zeigt, desto eher will die Seele sagen: Da stimmt was nicht!!!!“. Sie Seele spricht Symbolsprache, dass heisst, wenn man jemanden oder etwas nicht sehen kann, will man es nicht wahrhaben. In Psychotherapien unterdrückt man solche Ängste mittel Psychopharmaka. Wollten sie auch bei mir, aber ich wollte lieber wissen woher er kommt und was er von mir will. Man konnte nie herausfinden, ob es nun wirklich was mit sexuellem Missbrauch zu tun hat oder nicht.

Ob nun ein übersinnliches Phänomen einfach nur damit erklären werden kann, dass man es mit allen fünf Sinnen wahrnimmt, will ich bezweifeln. Genauso sehr bezweifle ich auch, dass etwas, das nur gefühlt wird, als Einbildung abgetan werden kann. Wenn wir etwas weiter blicken, werden böse Wesen dort zugreifen, wo es am einfachsten für sie ist, Energien zu holen und sie werden es auf die Art tun, die ihnen die beste Möglichkeit eröffnet. Oder einfacher gesagt: Ich sah, weil mein Drittes Auge oder so etwas mehr geöffnet war, als bei Dir. Du fühlst nur, mag daran liegen, das Dein Herzchakra offen ist, aber andere Chakras nicht.

Suche Dir Hilfe in psychologischer Therapie und versuche so herauszufinden, woher diese Angst kommt. Wenn Du Schulmedizin nicht magst, dann wende Dich doch an hellsichtige und heilende Menschen, wie es vielleicht ®lelek ist. Sie können böse Wesen vertreiben, Reiki-Meister können das glaub auch. Bei den Engeln kannst Du Dich an Erzengel Michael wenden, er nimmt erdgebundene Geister mit und führt sie ins Licht. Da kannst Du auch hier im Forum unter „Engel“ gehen.

Wenn diese Schattengestalt wütend war und mir zu nahe kam, dann war die Angst so gross, dass es mir lieber gewesen wäre, zu sterben. So was passierte mir aber selten, was bei Dir wohl eher der Fall ist. Ich könnte mich noch so Selbstbewusst meinen, er zerstört in diesem Moment meinen Widerstand und ich bin nur noch darum bemüht, dass es möglichst schnell vorbei geht. Wenn so was heute wieder passiert würde, ein wütender Angriff von ihm, ich hätte keine Chance. Für mich ist er real und ich glaube mein kleines Glück ist jenes, dass er mich begonnen hat zu mögen. Ich weiss wovon Du sprichst, wenn Du sagst, er habe enorme Macht über Dich und Du könnest Dich ihm nicht stellen. Du musst das nicht so beibehalten, nimm Hilfe an und vielleicht geht er dann. Es gibt sehr mächtige Menschen und Wesen, die dafür quasi „ausgebildet“ sind, sie helfen gerne.

Dieses „komm zu mir“ ist natürlich für Dich wie eine Einladung ihm gegenüber, es sollte auch keine Gleichung zwischen uns sein. Dich quält die sexuelle Gier, bei mir war es der pure Horror. Das ist Grundverschieden, auch wenn die Angst ähnlich sein mag.

Auch wenn ich Halluzination sage und ihn dennoch als real erachte, verstand ich das „mir Angst machen“, eine Art Nahrung für ihn sein muss. Daher die selbstbewussten Gedanken, um ihm quasi zu zeigen, dass er mir keine Angst macht und darum keine Nahrung bei mir finden wird. Bei Dir ist das Thema Sexualität, vielleicht könntest Du ihm Nahrung, also Dich, entziehen, in dem Du beginnst Dich selbst verführerisch zu finde. Ziehe schöne Kleider an, mache Dich schön… aber Dich ekelt so was an nicht wahr und die Angst diesen Guy damit einzuladen wird gross sein… Aber Dir selbst auf eine Art Verletzung zu zufügen, damit er Deinen Körper als hässlich empfinden könnte, bringt Dir mindestens so wenig. Ausserdem wird er kaum von Dir ablassen, nur weil Du Dich nicht pflegst oder verstümmelst bist ... Als seelisches Trauma, wird er das womöglich als Anlass nehmen Dich zu „bestrafen“ und als böses Wesen macht es ihn stärker, weil er durch Deine Eigenfolter noch mehr Energie bekommt.

Du kannst ihm Traum mit diesem Guy reden, sehr gut. Ich konnte nicht, wurde gewürgt, hatte keine Luft und der Schmerz… Er antwortet, in dem er Deine Frage mit Ironie wiederholt. Real gesehen, wiederholt jemand, wenn er keine Antwort darauf hat. So gesehen weiss dieser Guy also gar nicht, warum er ohne Liebe lebt. Er scheint ziemlich dumm zu sein, da er nur seinen niederen Trieben folgt. Kannst Du ihm ja mal sagen. Symbolisch betrachtet, fragt Dein Unterbewusstsein die Frage zurück und stellt sie an Dich. „Warum lebt dieser Guy von Gisborne ohne Liebe?“, was würdest Du antwortest? (Ich weiss, ist jetzt etwas komisch. Seit über 6 Jahren deute ich meine eigenen Träume. Ich habe viel über Träume und dessen Deutung gelesen, nur so nebenbei.)

Aber eben, suche Hilfe. Deine Angst ist so gross, dass kann so nicht weitergehen. Gruss Jolay
 
Vielleicht noch ein Tipp von mir:

Mir hat vor Jahren mal ein Buch von Chris Chriscom "Angst ist eine Lüge - Heilung der Gefühle" sehr gut getan. Es gibt es immer noch unter
http://www.amazon.de/Heilung-Gefühl...d_bbs_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197753917&sr=8-1

Von der gleichen Autorin ist auch das Buch Der weibliche Weg. Begegnungen mit der Frau in uns erschienen.

http://www.amazon.de/weibliche-Weg-...42/ref=pd_sbs_b?ie=UTF8&qid=1197753917&sr=8-1
(man kann hier im Inhaltsverzeichnis blättern)

Natürlich gibt es auch viele andere Autoren, die das Thema Angst und Heilung behandeln. Es muß auch nicht immer ein rein spiritueller Autor sein.
 

Hallo Leute!

@alphastern
Vielen Dank für deine Tipps! :kiss3: Sowas ähnliches wie mit den Zetteln hab ich schon gemacht, dass ich die positiven und negativen Aspekte aufgeschrieben habe. Denkst du, ist es notwendig, dieses Ritual zu vollziehen mit Zettel verbrennen usw.? Denn ich denke, wenn ich Gott vertraue – und das tue ich – dann müsste das ja auch so gehen, oder? Ich mein, Gott braucht keine Rituale.
Es liegt nicht an meinem Gottvertrauen, es liegt am Vertrauen zu mir selbst. Das hab ich einfach nicht, ich zweifle ständig an mir. Selbst, wenn ich Komplimente bekomme oder mir gesagt wird, meine Zweifel sind unbegründet. Ich kann nichts tun, sie sind da und dann glaub ich auch Guy von Gisborne wieder. Es ist so schwer zu beeinflussen. Dass ER froh wäre, mich nicht mehr quälen zu können, das glaub ich kaum. Ich merke, wie sehr IHM das Vergnügen bereitet, wie sadistisch er veranlagt ist. Ich hab IHM ja Hilfe angeboten, ich wollte IHM helfen, zu Gott zu finden, aber ich fühle dann erst recht die negative Energie, so, als ob er zeigen will, er will nicht gut werden. – Ich versuche immer, so ein gutes Leben wie möglich zu führen und so zu handeln, wie Gott es von mir wünscht. Ich bete jeden Tag dafür, er soll mir dabei helfen, so zu werden, wie er es sich vorstellt.

PS: Schöne Tuschezeichnungen, Kompliment!

@JoyeuX
Ich denke, auf der HP und bei Galileo Mysterie haben sie zumindest versucht, auf wissenschaftlicher Basis Ergebnisse zu bekommen. – Stimmt, ich weiß auch nicht, wie Gisborne ausgesehen hat… ich hab nur das Gefühl, SEINE Seele in dem Schauspieler wieder zu erkennen, schwer zu erklären… deshalb stell ich IHN mir halt vor, wie den Schauspieler… aber wissen kann ich es ja nicht. – Ist ok, wenn du mir nicht glaubst.
Ja, die Psychologin weiß die ganze Geschichte, die ich hier beschrieben habe und ich bin auch unzufrieden, weil ich selbst keine Fortschritte merke, daher bin ich grade dabei, sie zu wechseln und möchte versuchen, eine Hypnose zu machen, vielleicht erfahre ich hier mehr über die wirklichen Ursachen meiner Ängste.

@Jolay
Du bist sehr lieb! Macht nichts, brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass ich durch den Beitrag so aufgewühlt wurde, das konntest du ja nicht wissen. Und ich wollte ja was erfahren, also ist es schon ok. *knuff*
Ja, ich bin auch der Ansicht, dass Mediziner das eben gelehrt bekommen und daher aus wissenschaftlichen Gründen nichts anderes glauben „dürfen“. Und ich kenn auch die verschiedensten Krankheiten, Psychosen, … wie du sie beschrieben hast. Beim Schutzmechanismus ist es so… wenn man dann jedoch später Probleme hat, weil eben Erinnerungen da sind, wie bei mir, dann hat der Schutzmechanismus ja versagt, sonst würde ich ja gut damit leben können. Aber ich kann es nicht und weiß nicht mal, warum, das ist das Problem. Und verdrängen kann ich es nicht, weil ständig Assoziationen da sind und wenn ich drüber rede, dann kommt auch alles hoch. Ich kann einfach nicht ausweichen, das ist so schlimm. Ja, es stimmt, bei mir war auch der Film der Auslöser, denke ich. Vorher – im Nachhinein gesehen – hatte ich auch mit Sexualität Probleme, aber ich wusste es noch nicht, weil ich es nicht definieren konnte und die Situationen, wo ich mich damit Auseinandersetzen musste, waren selten. Ob es wirklich sexueller Missbrauch war oder nicht möchte ich – wenn es sich finanziell ausgeht – durch Hypnose herausbekommen. Ich weiß, auch hier ist die Sicherheit der Wahrheit nicht gewährleistet, aber vielleicht bekomm ich zumindest einen Anhaltspunkt. So ganz ohne Wissen über die Ursachen meiner Ängste zu leben und nur auf übernatürliche Theorien zu spekulieren, das macht mich ganz durcheinander und noch unsicherer. Bei einer Psychologin bin ich schon über 5 Jahre lang, aber ich merke nicht wirklich Fortschritte.
Psychopharmaka will ich auch nicht nehmen, weil sie oft die gesamte Persönlichkeit verändern, man ist nicht mehr man selbst und oft wird man abhängig, ich hab schon von einigen Betroffenen davon gehört. – Hilfe annehmen…ja, deshalb bin ich hier. Ich flehe um Hilfe, aber irgendwie gibt es keine, ich finde keine, die mir wirklich hilft.

Erzengel Michael? Das ist eine gute Idee! Ich bin nämlich ein Riesenfan von Jeanne d´Arc, die hatte auch den Heiligen Michael als Helfer. Und früher habe auch ich sie oft gespürt, sie hat mir oft – auch durch Zeichen – manchmal durch ihre Anwesenheit oder durch Träume, gegen Gisborne geholfen. Jetzt fühle ich sie aber leider nicht mehr so oft. :confused:
Ja, stimmt, auch IHM gibt meine Angst Nahrung, das weiß ich. Aber ich kann mich nun mal nicht furchtlos fühlen, das ist leider so. – Mich selbst verführerisch finden?! Niemals! Nein, genau das will ich nicht! Für mich ist es ein ganz großer Unterschied, wie Himmel und Hölle, erotisch, sexy oder verführerisch oder so zu wirken oder – wie ich es gerne möchte – anmutig, lieblich, unschuldig, liebreizend und rein zu wirken. Und ich versuche letzteres auch, ich tue alles dafür und kleide mich so gut ich kann danach. Mit weißen oder rosa Kleidern, schmücke mich mit Blumen, flechte einen Zopf, … Aber oft kommt es mir so vor, egal, wie ich mich anziehe und wie sehr ich versuche, unschuldig und rein zu wirken, ich werde es niemals sein! Ich werde immer beschmutzt sein! Durch IHN und einfach, weil ich erotisch wirke, wie ER sagt… Ich kann nichts machen, ich glaube IHM immer! Und du hast Recht, meine Angst ist so groß, ich finde auch, es kann so nicht weitergehen! Ich habe oft Angst, wie das alles ausgehen wird, dass ER doch gewinnt und ich mich mal umbringe… obwohl ich es bewusst nie machen würde… Aber wenn dieser stechende Schmerz da ist und ich n och dazu SEINE Nähe fühle, dann kann ich nur noch schwer klar denken. Aber ich WILL ja leben, ich will mir das alles nicht nehmen lassen, was Gott mir schenkt! Ach… es ist oft so schwer!
Nein, ich füge mir keine Verletzungen zu. Nur, wenn ich es täte oder mich hässlich machen würde, wieso denkst du, dass Gisborne mich dann immer noch nicht in Ruhe lassen würde? Ich wünsch es mir so sehr! Wenn ich nicht mehr so wäre, wie ER sagt, wenn ich nicht mehr auf IHN sexuell anziehend wirken würde, würde er mich sicher in Ruhe lassen. Aber ich kann das ja nicht beeinflussen. :cry2:

Ja, ich konnte damals im Traum mit Guy von Gisborne reden, aber ich konnte es nicht beeinflussen. Außerdem bringt es ja nichts, mit IHM kann man nicht vernünftig reden, ER ist immer so ironisch… ER ist so… Aber das find ich mal lustig, dass du meinst, ER wäre dumm! :lachen: Das ist eine gute Vorstellung! Und irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht, denn wer freiwillig auf die Liebe verzichtet, der IST dumm! Wie kann man freiwillig auf das Leben verzichten! Auf das Schöne, all das ist die Liebe! Wie kann ER dazu und zu Gott „Nein“ sagen?! Das frag ich mich immer wieder! Einmal… ja, einmal hatte ich durch eine Filmszene das Gefühl, mich in IHN hineinzuversetzen und zu spüren, warum ER wirklich so ist: weil ER von der Liebe enttäuscht wurde, weil er Angst hat und verzweifelt ist… Aber wenn ich IHM schon so oft gesagt habe, ich würde IHM WIRKLICH alles vergeben… wenn ER, als er gestorben ist, das Licht gesehen hat … dieses unendlich wunderbare Licht der Liebe Gottes, wenn er das gefühlt und gesehen hat … wie kann er sich dann davon abwenden?! Wie kann ER trotzdem weiter im Dunkel leben und schlecht sein wollen?! Das werde ich nie verstehen!
Hmmm…ja, Traumdeutung ist so eine Sache… Ich glaub nicht so daran. Es ist ja so, all die Sachen, die man träumt, sind meist ein Mix aus Erfahrungen, unbewussten Tageserlebnissen, Eindrücken, Wünschen, Ängsten und persönlichen Assoziationen. So kann man nicht alle Träume nach einem gewissen Schema deuten, sie sind alle verschieden, für jeden hat zB ein Hund eine andere Bedeutung. Der eine träumt von einem Hund, weil er sich ihn wünscht, der andere, weil er einen am Tag gesehen hat, der dritte, weil sein Hund gestorben ist, … Da kann man nicht sagen, der Hund ist Symbol für was ganz Bestimmtes. Nur, wenn ein Traum, für den man keine persönliche Erklärung hat, immer wiederkehrt, denke ich, könnte die Traumdeutung herangezogen werden. Bei mir ist das zB so, dass ich sehr oft träume, von einer Schlange gebissen zu werden. Erst viel später hab ich mal in einer Traumdeutung nachgesehen und gelesen, dass es Angst vor Sexualität bedeutet und das stimmt! Aber nur in diesem Kontext glaube ich an Traumdeutung, meist sind Träume jedoch nur von dem Betroffenen persönlich zu deuten.

VIELEN DANK noch mal für alle Tipps – sehr nett! :kuss1:

EURE MARIA
 

Hallo Leute!

@alphastern
Vielen Dank für deine Tipps! :kiss3: Sowas ähnliches wie mit den Zetteln hab ich schon gemacht, dass ich die positiven und negativen Aspekte aufgeschrieben habe. Denkst du, ist es notwendig, dieses Ritual zu vollziehen mit Zettel verbrennen usw.? Denn ich denke, wenn ich Gott vertraue – und das tue ich – dann müsste das ja auch so gehen, oder? Ich mein, Gott braucht keine Rituale.
Es liegt nicht an meinem Gottvertrauen, es liegt am Vertrauen zu mir selbst. Das hab ich einfach nicht, ich zweifle ständig an mir. Selbst, wenn ich Komplimente bekomme oder mir gesagt wird, meine Zweifel sind unbegründet. Ich kann nichts tun, sie sind da und dann glaub ich auch Guy von Gisborne wieder. Es ist so schwer zu beeinflussen. Dass ER froh wäre, mich nicht mehr quälen zu können, das glaub ich kaum. Ich merke, wie sehr IHM das Vergnügen bereitet, wie sadistisch er veranlagt ist. Ich hab IHM ja Hilfe angeboten, ich wollte IHM helfen, zu Gott zu finden, aber ich fühle dann erst recht die negative Energie, so, als ob er zeigen will, er will nicht gut werden. – Ich versuche immer, so ein gutes Leben wie möglich zu führen und so zu handeln, wie Gott es von mir wünscht. Ich bete jeden Tag dafür, er soll mir dabei helfen, so zu werden, wie er es sich vorstellt.

PS: Schöne Tuschezeichnungen, Kompliment!



Hallo Maria,
danke Dir! :)

Du mußt in manchen Situationen auch hart sein! Ich würde den Zettel dann wirklich verbrennen, nicht voller Haß sondern als Zeichen, das Du es sehr ernst damit meinst. Der Zettel ist dann verbrannt und alles negative darin auch! Drauf kannst Du Dich dann 100%ig verlassen und mußt auch nicht mehr zweifeln! Das soll auch kein Ritual sein, sondern eher ein "Aufräumen". Wenn Du Deinen Mülleimer auslehrst, hilft es ja auch nicht, nur zu denken, der Abfall fliegt von selbst aus Deinem Zimmer sondern Du mußt den Mülleimer tatsächlich auslehren! Nur dann ist er leer! So ähnlich meine ich das mit dem Zettel! :)

Vielleicht eines noch zum Nachdenken: Deine Angst erotisch zu wirken ist vielleicht auch eine große Angst, Deine wirkliche Macht als Frau anzunehmen! Positive Erotik kann auch sehr machtvoll sein. Das sollte Dir aber keine Angst einjagen sondern Du darfst Deine weibliche Kraft ja positiv einsetzen. Aber nur dann, wenn Du wirklich willst.

Ich glaube auch, Du brauchst sehr viel Liebe, um Deinen Kampf erlösen zu können, wirklich zu erlösen! Damit er nie mehr auftritt. :grouphug:

Mein Tipp: Konzentriere Dich auf die Liebe (zu den Menschen, Tiere, Pflanzen, zur gesamten Erde!), öffne Dein Herz für das Leben. Gib der Erotik nicht die Kraft, die sie eigentlich gar nicht hat! Die Erotik ist wie der Zucker im Kaffee oder der Honig im Tee. Wenn man sie richtig "dosiert" schmeckt der Tee ganz wunderbar. Wenn man sie ganz wegläßt oder zuviel dazu nimmt, schmeckt der Tee bitter oder berauscht einem! Es ist also die "Kunst" zu lernen. Flüchte nicht vor der Erotik, nimm sie stattdessen als Geschenk an, das Du aber weise verwenden darfst.

Verstehst Du, was ich meine?
 
Werbung:




Lieber Lelek!

Vielen Dank für deine lieben Worte! Besonders lieb finde ich dein Angebot, dass ich auch zu dir kommen kann, vielen Dank! *knuff* Vielleicht komm ich mal darauf zurück. Ich bin froh für jede Hilfe, die ich bekommen kann! Ich bin ja auch immer noch in psychologischer Therapie, aber die hilft nicht wirklich. Und mit meiner besten Freundin kann ich auch gut reden, sie versteht mich. Aber sie kann mir eben leider auch nicht den Schmerz und die Angst nehmen, ich weiß, dass ich da nur selbst an mir arbeiten kann. Aber ich weiß nicht, wie ich das überwinden soll. WIE kann ich die Angst überwinden? Es stimmt, ich hab auch das Gefühl, dass ER sehr wohl weiß, was mir Angst macht und mir deshalb weh tut, weil ihm das Spaß macht. Aber wenn ich sagen würde, ich hab keine Angst, wäre das gelogen und lügen will ich nicht. Ich bin auch sehr religiös und so freut es mich, auch von dir zu hören, dass ich mich an Jesus wenden soll. Das hab ich bereits schon lang gemacht, ich bete jeden Abend. Ich merke schon, dass Jesus mir viel hilft, indem er ziemlich wahrscheinlich eintretende, gewisse Situationen verhindert, die mir in dem Bezug noch mehr schaden könnten. Oder wenn ich dann auch von der guten Seite „Zeichen“ empfange, einfach hin und wieder dort oder hier einen Satz lese oder höre, der genau zu meiner Stimmung passt und mir Hoffnung gibt. Oder wenn ich die Sonne auf der Haut fühle, die Natur betrachte oder bete. Dann fühle ich, dass ich im Recht bin. Aber dann geschieht eine Kleinigkeit und ich bin wieder aus dem Gleichgewicht und habe Angst, Guy von Gisborne hat Recht und all meine schönen Gefühle wären nur Schein… Ich weiß nicht, es ist einfach sehr schwer … Ich hab auch schon versucht, mit IHM zu reden, wie damals mit dem Sheriff, als ich meine schönen Gefühle zu vermitteln versuchte. Auch bei Gisborne habe ich es versucht, ich habe gesagt, ich würde ihm all den Schmerz vergeben, den er mir angetan hat (und das mein ich auch so), ich will ihm die Liebe zeigen und Gott und wie wunderschön es sein kann, gut zu sein! Diese Glückseligkeit! Ich will IHM einerseits wirklich helfen! Er tut mir leid, ich hab sogar schon um ihn geweint, wie um eine verlorene Seele! Total arg, wo er mir doch immer so weh tut! Ich hab dieses Friedensangebot gemacht, aber ER wollte es nicht! Anfangs hatte ich das Gefühl, es würde funktionieren, aber das war nur kurz. Gleich danach fühlte ich über mehrere Monate hinweg ganz intensiv, noch stärker, als sonst, SEINE negative Energie. So, als würde er absichtlich schlecht bleiben und mir wehtun wollen. Und das versteh ich nicht, wenn ich ihm doch schon vergeben will und meine Hilfe anbiete, wieso will er nicht erlöst werden?! Wieso will er weiterhin auf der dunklen Seite bleiben?! Das kapier ich nicht… *kopfschüttel* Und mit der Zeit hat sich bei mir schon fast Hass gegenüber IHM gebildet, weil er mir ständig so weh tut! Wie viele unzähligen Male wollte ich mich schon seinetwegen umbringen! Und dennoch… wenn ich näher darüber nachdenke … ich empfinde nur Verzweiflung, Wut und Schmerz … und Mitleid mit IHM… daher kann ich ihn nicht hassen, obwohl es für mich fast besser wäre, denke ich manchmal…

Und noch was: Du bist ein Mann und hast mich doch gleich verstanden und du hast gleich von Jesus geschrieben. Das hat mir wieder ein wenig Hoffnung gemacht, dass es eben nicht so ist, wie Guy von Gisborne mir das weismachen will – VIELEN DANK!


@Willow

Ich soll ER sein?! Meine Welt und SEINE, meine Aura und SEINE sind total konträr! Unterschiedlicher geht’s gar nicht!:escape:
Und wie soll ich diese Energie denn abziehen? Das genau ist ja mein Problem! Wenn ich es könnte, mich von IHM befreien, meinst du nicht, dass ich es schon längst getan hätte?! Ich wär der glücklichste Mensch der Welt – endlich frei! Wie sehr wünsche ich mir das! Wie sehr wünsche ich mir meine Kindheit zurück, wo ich noch von all dem nichts wusste!


na hallo!

ich hab dir versucht zu helfen. aber du willst dir nicht helfen lassen. also leb so weiter wie bisher wenn du nicht anders können willst.
es tut mir so leid für dich, aber wenn du nicht endlich aufwachst und aufhörst dich zu quälen und quälen zu lassen dann selber schuld.
entweder du lässt dir helfen oder du bist eh so zufrieden.
außerdem die angst kann man sehr wohl beeinflussen, sonst hätt ich sie nicht überwunden!!
und ob wesen oder nicht ist völlig egal. jetzt geht es um dich!
konzentrier dich auf DICH!
und wirf dich doch nicht selber in diese opferrolle!
ich hab dir aufgezählt was mir wirklich damals da raushalf.
und wie alt bist du jetzt? 20? und fixierst dich so auf die ganze sache mit robin und gisbone oder so. naja robin ein toller kerl, aber leider tot.- seine wiedergeburt kann sich an sein voriges leben nimmer erinnern.
was ist mit dem trottel von gisbone wenn er ein problem im schädel hat soll er sich nicht mit dir anlegen sonst gibts a watschn von mir.
ich glaub der hat nur angst um seine existenz in dir. warum streitest dus sonst so ab??
na wie auch immer sex ist was schönes was tolles, klar es gibt da auch die ein oder andere abartigkeit, aber die gibts überall im leben und davon sind die sexuellen nicht die schlimmsten! - es geht nicht immer nur um sex. und alles was recht ist. das kanns doch nicht sein, dass er ausgerchnet auf dich sooo scharf ist und nur dich will.
das ist zu viel stress in deinem unterbewusstsein(ursache=familienstress??). geh zum frauenarzt der wird dir bestätigen, dass noch alles in ordnung ist... ((schon mal was von jungfräulichkeit gehört?))- deshalb konnte man das auch bei mir ausschließen... aber ich hoffte das nicht zu erwähnen zu müssen...
auch jesus hats gemacht- ich meine sex und all die anderen heiligen sonst hätten die nicht immer so ein fetten grinser im gesicht!!;-))
ja, nun aber du entscheidest was du machst ich wollt dir nur helfen.-aber jeder entscheidet ob er sich helfen lasst oder nicht...

machs gut und hoffentlich richtig in liebe melly:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben