1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein Geburtstag und drei Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Klothilde, 19. Oktober 2009.

1. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Ich träumte, ich würde meinen Geburtstag feiern.
    Nur das Datum stimmte nicht. Es war der 27. Mai, dabei habe ich am 27. Juni Geburtstag.

Zuerst war ein hochoffizieller Teil mit Familie und vielen Leuten, die ich nicht kannte. Jedenfalls ein grosses Fest. Nur mein Vater tauchte nicht auf. Plötzlich kam meine Mutter zu mir und teilte mir mit, dass mein Vater verstorben sei. Ich war sehr, sehr traurig.

Am Abend feierte ich in meinem Freundeskreis meinen Geburtstag. Doch bevor die Party so richtig losgehen konnte, sah ich um 18 Uhr in den Nachrichten 2 Freunde von mir, die mir nicht unwichtig sind. Sie waren gemeinsam auf einer Bergwanderung tödlich verunglückt. Dabei wollten sie doch auch zu meiner Feier kommen!
    Ich brach in Tränen aus und erzählte allen die furchtbare Neuigkeit.

Was soll ich aus diesem Traum lernen?

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

na einiges siehtst und erkennst du doch schon, wenn du diese Leute alle, als deine eigenen Persönlichkeitsanteile ansiehst!?

lg Wally

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Vielleicht solltest du daraus lernen,dass TOD im Traum nichts schlimmes ist? Eher im Gegenteil,du wirst ein paar wunderschöne Tage erleben,alle die für dich wichtig sind werden daran teilhaben..
    LG
    Eisfee62

4. Klothilde

Klothilde Mitglied

Meinen Vater bewundere ich, und auf die beiden Freunde kann ich zählen.:)

Abgesehen davon, dass ich grad Grippe und eine Kehlkopfentzündung hab, geht`s mir blendend. Zur Zeit könnte ich wirklich die ganze Welt umarmen.:umarmen:

5. Doke

Doke Mitglied

Werbung:
    3 Menschen die der Tod ereilt - 3 Leben die Du verlängert hast
    3 Menschen die Dir wichtig sind - sind durch Dich beschützt worden
    3 ist die Zahl der Neuerungen - eine Glückszahl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen