ein Geburtstag und drei Todesfälle

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Ich träumte, ich würde meinen Geburtstag feiern.
Nur das Datum stimmte nicht. Es war der 27. Mai, dabei habe ich am 27. Juni Geburtstag.

Zuerst war ein hochoffizieller Teil mit Familie und vielen Leuten, die ich nicht kannte. Jedenfalls ein grosses Fest. Nur mein Vater tauchte nicht auf. Plötzlich kam meine Mutter zu mir und teilte mir mit, dass mein Vater verstorben sei. Ich war sehr, sehr traurig.

Am Abend feierte ich in meinem Freundeskreis meinen Geburtstag. Doch bevor die Party so richtig losgehen konnte, sah ich um 18 Uhr in den Nachrichten 2 Freunde von mir, die mir nicht unwichtig sind. Sie waren gemeinsam auf einer Bergwanderung tödlich verunglückt. Dabei wollten sie doch auch zu meiner Feier kommen!
Ich brach in Tränen aus und erzählte allen die furchtbare Neuigkeit.

Was soll ich aus diesem Traum lernen?
 
Werbung:
Vielleicht solltest du daraus lernen,dass TOD im Traum nichts schlimmes ist? Eher im Gegenteil,du wirst ein paar wunderschöne Tage erleben,alle die für dich wichtig sind werden daran teilhaben..
LG
Eisfee62
 
Meinen Vater bewundere ich, und auf die beiden Freunde kann ich zählen.:)

Abgesehen davon, dass ich grad Grippe und eine Kehlkopfentzündung hab, geht`s mir blendend. Zur Zeit könnte ich wirklich die ganze Welt umarmen.:umarmen:
 
Werbung:
3 Menschen die der Tod ereilt - 3 Leben die Du verlängert hast
3 Menschen die Dir wichtig sind - sind durch Dich beschützt worden
3 ist die Zahl der Neuerungen - eine Glückszahl
 
Zurück
Oben