ein gebrochenes Herz, wird meine Zukunft jetzt besser???

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Ihr Lieben,

ihr habt mir schon 2 mal die Karten gelesen und recht behalten.
Mein Herz ist gebrochen. Mir geht es total schlecht und ich frage mich, ob es ein Lichtblick in meinem Leben gibt??
Natürlich liegt es auch ein Stückweit an mir, habe aber momentan das Gefühl, ich schaffe nichts und komme nicht voran…

ich habe die Karten gemischt und gefragt, wie meineZukunft in den nächsten 6 Monaten so aussieht, bitte helft mir…

Gibt es ein Licht zu sehen?
klar bin ich auf negatives eingestellt, aber es wäre so schön, auch mal was positives zu hören, es kann doch nicht alles schlecht sein….

ich reue mich auf antworten von euch und wäre euch sooooo dankbar..
lg Patricia








 
Werbung:
Hm, es geht dir ja ständig schlecht, schon länger, du hast auch diese generellen Angstprobleme.

Meinst du nicht es wäre sinnvoller dir für deine psychischen Probleme professionelle Hilfe zu suchen anstatt darauf zu warten daß in den Karten sich eine "Wunderheilung" von diesen Problemen abzeichnet?

Wenn du eine Änderung willst, dann musst du aktiv werden. Weil warum sollte deine Zukunft besser werden wenn du nix tust um die Ursachen dieser Probleme anzugehen.

Ich finde du missbrauchst das Kartenlegen massiv. Mit einer Kartendeutung ist dir jedenfalls nicht geholfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben