Ein ganz neues Forum

Pure

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
419
Ort
NRW, Münster
So als ich mal nichts zu tun hatte, habe ich mal beschlossen so ein Forum zu basteln, denn ihr hier findet könnt: http://esoterik.mybb3.org/index.php wenn Ihr etwas beizutragen habt oder ansonsten irgendwelche Fragen habt, kommt ruhig vorbei und schreibt was.
Was soll man noch dazu sagen, hm, ist eben ganz neu der Forum und noch ganz leer, aber ich werde mir Mühe geben den mit sinnvollem und informativem Inhalt zu füllen, vielleicht mag ja jemand da ein wenig mithelfen. Würde mich freuen.
MfG.
 
Werbung:
:D
Was bekomme ich denn dafür? Ne ne, alle wollen nur Geld, hm, dann muss ich ja wohl alleine klar kommen....hm, na gut.
 
Sei nicht so knickerig, ich nehme auch Schuldscheine - nur keine Aktien. ;) :banane:
 
Hm, bin leider nicht so materialistisch veranlagt und besitze auch nicht viel Geld, was ich investieren könnte, zumal ich da ja auch kein finnazielles Gewinn mit mache. Aber ich könnte wohl andere "Gegenleistungen" anbieten.
 
Vielleicht fehlen da noch Kategorien?
z.B. was mich interessiert:


Wünsche materialisieren
übersinnliche Wahrnehmung (aussersinnliche)
Heilung
Traumdeutung

(falls schon vorhanden, sorry)
 
mit der herkömmlichen Thematik. :D

Also wenn man hier keine Innovation findet, dann dort mit Sicherheit erst recht nicht. ;)
 
Werbung:
@Berlinerin: bitte schön, eröffne themen die dich interessieren, es ist schon an sich "provisorisch" aufgebaut, aber man kann es ja entwickeln.
@Eristda: tja Innovation ist so eine Sache, bleibt zu hoffen, dass jemand etwas Innovatives vorschlagen kann, bin für alles offen....
 
Zurück
Oben