Ein ganz bestimmter Mensch

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Helft mir bitte!

Vor ca 5 Jahren hat mir eine junge Frau aus Deutschland über Umwege geholfen.
Ich kenne nur ihren Vornamen: Natalie
Sie hat mir meinen Weg in der Zukunft aufgezeigt und damit gewissermaßen das Leben gerettet. Ich habe jedoch nie persönlich mit ihr gesprochen. Sie hat mir alles ausrichten lassen - ohne dass ich darum gebeten habe.
Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu der Person, die mir das alles ausgerichtet hat.
Was kann ich tun um meine Helferin zu finden?
Habt ihr einen Vorschlag?

Danke!
 
Werbung:
Helft mir bitte!

Vor ca 5 Jahren hat mir eine junge Frau aus Deutschland über Umwege geholfen.
Ich kenne nur ihren Vornamen: Natalie
Sie hat mir meinen Weg in der Zukunft aufgezeigt und damit gewissermaßen das Leben gerettet. Ich habe jedoch nie persönlich mit ihr gesprochen. Sie hat mir alles ausrichten lassen - ohne dass ich darum gebeten habe.
Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu der Person, die mir das alles ausgerichtet hat.
Was kann ich tun um meine Helferin zu finden?
Habt ihr einen Vorschlag?

Danke!

Hallo Adastin,

warum möchtest du diese Frau treffen? Um Ihr zu danken?
Das kannst du auch ohne ihr persönlich gegenüber zu stehen. Mache eine Kerze an, werde ganz ruhig, stelle dir die damalige Situation noch einmal vor und spreche ihr deinen Dank aus. Diese Gedanken werden bei ihr ankommen und wenn du sie wirklich persönlich kennenlernen sollst, wird das irgendwann passieren. Sie wird dir über den Weg laufen und du wirst intuitiv wissen das sie es ist.
Solange du aber krampfhaft suchst, wirst du sie nicht finden.
Gebe den Wunsch nach oben ab und lege die Gedanken bei Seite. Vertraue!

Lg Samjna

PS: Was ist passiert, daß du ausgerechnet jetzt nach 5 Jahren darauf kommst?
 
Werbung:
PS: Was ist passiert, daß du ausgerechnet jetzt nach 5 Jahren darauf kommst?

Hi Samjna!

Ja - es gibt einen besonderen Grund - nur will ich da nicht ins Detail gehen. Es ist ein Teil der Botschaft der mich sehr beschäftigt.

Vielleicht ist es für mich an der Zeit, die Hoffnung auf eine persönliche Begegnung aufzugeben. Ich muss schon sagen, dass ich deswegen enttäuscht bin.

Danke für Deine Hilfe!

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben