Ein ganz artiges Baby

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
Servus

Jetzt möchte ich euch noch von meinen letzten Traum, der in Erinnerung geblieben ist, erzählen. Ab jetzt heißt es wohl wieder auf die nächsten Vollmondnächte zu warten, denn die letzten Male konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Ich kam eine Treppe hinunter,zusammen mit weiteren Personen. An eine Person erinnere ich mich noch, es war ein junger Mann. Ich selbst sah überhaupt nich wie ich aus (komisch!) und ich war auch Zuschauer des Geschehens,aber ich wußte,daß ich die Person war,die die Treppe herunter kam. Meine Bluse war durchsichtig und man konnte meine Brust sehen (hey!). Dann war ich kein Zuschauer mehr und mit diesem jungen Mann in einem dunklen Zimmer und wir waren im Bett (!) Dann ging die Tür auf und es kamen Menschen herein,die das Zimmer brauchten.Wir fühlten uns ertappt,aber es war uns überhaupt nicht peinlich. Dann war ich in einem anderen Zimmer und hatte ein Baby.Ich mußte es windeln.Ich nahm das Baby und legte es auf den Wickeltisch.Das Baby war so artig,blieb ganz ruhig liegen und ich mußte nach allem suchen.Es gab keine Crème,die Tücher waren weit weg und ich hatte Mühe alles zusammen zu bekommen, aber das Baby war so artig.Dann sah ich,daß das Baby sehr müde war und es steckte sich den Daumen in den Mund.Leider dauerte meine Windelei noch immer an und der kleine Wurm war so müde.

Ein echt kurioser Traum, im Bett mit einem jungen Mann erwischt und das alles war mir dann nicht mal peinlich. Ich glaub ich werde rot :weihna1

Wie findet ihr den Traum?

Grüzli vom Routenplan
 
Werbung:
Hey Routenplanerin,

was mir dazu spontan einfällt ist, daß du dich mit deinem männlichen Persönlichkeitsanteil vereint hast - warum sollte das peinlich sein! Und daraus entsteht eine Geburt - eine neue Persönlichkeit, ein Vorhaben, ein Ziel, noch müde, aber kein Geschrei - also wenn du irgendetwas geplant haben solltest, würde ich mal sagen, ist es ein sehr guter Traum dafür.

liebe Grüsse

Alana
 
Yo, Routenplanerin, ich sehe das wie Alana. Schöner Traum - auch wenn du keine Windeln parat hast, wozu bist du dann Routenplanerin? Wenn du bereit bist, findest du auch die Windeln. In der Antike gab es zeitweise Moden, bei denen die weibliche Brust unbedeckt war und keiner fand was dabei.

Weißt du, was ich heute nacht geträumt habe? Eine junge Frau, die war schwanger und wurde von ihrem Freund verlassen. Noch vor der Geburt lernte sie einen neuen Mann kennen. Der setzte sie in den Rollstuhl und fuhr sie in den Kreißsaal. :banane: Beide waren total glücklich. :weihna1
 
Werbung:
Servus ihr Zwei :liebe1:

Eure Anregungen sind richtig toll! Im Traum geht ja alles blitzschnell,Freund, schwanger werden,verlassen werden, neuer Freund und Entbindung innerhalb von 10 Minuten.Das ist Spiiiiiiitze :weihna1

Grüzli von der Routenplanerin ohne Windeln :nudelwalk
 
Zurück
Oben