ein Freund von mir.....

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
hallo Leute,
ich hab da eine Frage:

es gibt da einen guten Freund in meinem Leben, ich frage ihn fast jeden Tag ob er Zeit hat und zu mir kommen könnte. Wir sehen uns nicht oft, leider, denn er arbeitet viel.
Also langsam zum Punkt: wenn Zeit hat schreibt er brav über sms zurück und wenn er keine Zeit schreibt er überhaupt nicht zurück (was ich ziemlich seltsam finde, aber naja darum gehts ma jetzt nicht).
In jeder vorigen Nacht in jenen Tagen wo er zurückschreibt, träume ich von ihm. Und wenn er KEINE Zeit hat jenem Tag und nicht antwortet, träume ich NICHT von ihm.
Vorgestern hab ich nicht von ihm geträumt, hab gefragt ob er zu mir kommt und wie erwartet antwortete er den ganzen Tag nicht.....
Heute wird er wohl wieder keine Zeit haben, denn ich habe nicht von ihm geträumt.
Ich hab das oft genug probiert und getestet: DAS IS SCHON TATSACHE FÜR MICH !!!!

Nur ich frage mich, was für ein Band ist das, dass ich so derart träume über ihn?
Ist er ein Seelenverwandter oder so? Einer aus meiner Inkarnations-Familie? Wie soll ich dieses Wissen nutzen? Wird er eine tragende Rolle in meinem Leben spielen?

Ein Tipp: Wir führen keine Beziehung oder so, ich mag es halt sehr wenn er bei mir ist.... und manchmal auch Sex haben :o


Kann mir jemand einen Rat dazu geben? Es beschäftigt mich wirklich sehr......
Danke schon mal im Vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben