Ein Freund von mir denkt er sei ein Emphat

Hallo deepblue12,..

Immer diese Unterteilungen und Begrifflichkeiten :)

Die duale Welt möchte doch auch seine Ordnung*

Ich habe diese Gabe auch, ich fühle und weiss intuitiv was den anderen beschäftigt, wie es dazu gekommen ist und warum er so ist wie er ist... Als würde ich direkt aus seiner Seele lesen können.

Was bin ich den nu ? emphatisch, ein Emphat, oder balala *g*

Das müßtest du selbst wissen, liest doch aus Seele:rolleyes:?

Das lesen von Infos aus Seele ist nicht dasselbe wie lesen aus dem Energiefeld.
Seele ist nicht=Psyche, auch wenn die Menschen dies immer noch glauben*

Intuition ist unbewußte gefühlte Wahrnehmung das vom UBW=Dualität-Psyche=Energiefeld gesendet und empfangen wird,..in dem Augenblick bist du auf derselben Frequenz wie der Andere. Das kommt daher das du dich selbst in dem Anderen erkennst,...gleiche Anziehung sowohl wie auch Ablehnung beinhaltend.

Früher war ich mal so gut darin das ich sogar Sätze ausgesprochen habe die der andere in Begriff waren zu sagen.

Das geschieht dann wenn du auf derselben Frequenz funkst wie der Andere....wenn ihr auf einer Gefühlswelle seit, in dem Augenblick..Gedanken sind übersetzte Emotionalenergie....das wiederum gefühlt wahrgenommen wird,.

Begegnest du einem Menschen der nicht auf deiner Gefühlswelle funktioniert das nicht mehr,...

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo Issun;..

was mich an der ganzen sache wundert, wieso wird/ist man Emphat.
ist das eine lernhilfe? freue mich auf eure antworten:D

Empathische Anlagen haben wir alle in uns,..es dient uns um uns selbst im Anderen zu erkennen,..um zu erfahren wie es dem Anderen geht und uns selbst,..wir sind alle feinstofflich(emotional */- ) miteinander verbunden).

Ein Empath hat seine eigene Dualität sich bereits bewußtwerden lassen*nimmt nicht mehr an sich selbst(Körperempfindung) wahr, sondern empfängt und sendet Informationen.

Wieso der eine empathisch ist und der andere Empath?
Dies regelt die Natur selbst*

lg Seyla***
 
Zurück
Oben