Ein Foto meines Babys

wünsch dir auch ganz viel glück!!!
Also wie ich für meine Kinder Milupa gekauft habe hat das Logo ganz anders ausgeschaut... hahaha anscheinend machen sie etwas Marketing! ;) Finde dass mit dem Fotowettbewerb nicht so schlecht! Hab einmal auf die HP geschaut... sind WIRKLICH ein paar süsse Fotos dabei!!!
 
Werbung:
Danke für die lieben Glückwünsche!
Habe mich jetzt dazu entschieden mitzumachen und ein Bild hochzuladen. Das Voting ist zwar seit gestern schon eröffnet, aber bis zum Finale ist es ja noch ein bisschen Zeit um Boden gut zu machen!
:danke:
 
Werbung:
SUPER!!! Werrden wahrscheinlich morgen oder so- wenn ich etwas mehr zeit hab- mir die ganzen süssen Bilder anschauen und abstimmen.. habe leider noch keine 100 Postings zusammen gebracht also kann ich kein Link einfügen aber man muss einfach zur "fotogalerie-baby"!!! Ist ja richtig überweltigend so viele Fotos!!!!
 
Zurück
Oben