1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Foto meines Babys

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mondglühen, 12. August 2011.

1. Mondglühen

Mondglühen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

ich bin nun seit 4 Woche die stolze Mutter eines kleinen Jungen! :) :) :)
    Nun habe ich mir überlegt ein professionelles Foto von ihm machen zu lassen, um diesen Moment auf ewig festhalten zu können.
    Da die meisten Fotografen aber so viel kosten habe ich nach einer anderen Variante gesucht und bin durch Zufall über diesen Fotowettbewerb von Milupa gestoßen

Ich wollte nun euch einmal fragen, was ihr davon haltet und ob dieser Fotograf, bei dem man das Fotoshooting gewinnen kann auch gut ist.

Danke schon mal im Voraus für euer Antworten! :)

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hä?
    Glaubst du wirklich hier kennt einer die Qualitäten des Milupa-Fotografen?
    Starte doch deine Anfrage einfach mal in einem Baby- oder Mütter-Forum, da wirst du sicher eher jemanden finden, der mit deinem Anliegen etwas anfangen kann.

R.

3. Schmitt

Schmitt Guest

Fragen gibt es.....:lachen:

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mach doch einfach mal mit bei dem Fotowettbewerb, dann wirst es ja evtl. sehen.

Wünsch dir/euch viel Glück.

5. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Alete macht daß auch:zauberer1

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Was gibt es denn da zu verlieren? Oder meinst Du, dass ein Stück von Deinem Baby verschwindet, wenn es fotografiert wird? Probier es doch einfach aus. Bei einem Fotoshooting wird das schon ein Fotograf sein, der was von seinem Handwerk versteht.

Aber so teuer ist ein Foto bei einem Fotografen nun auch nicht und ist Dir Dein Baby solch ein Foto nicht wert? Und selber fotografieren? Wie sieht es damit aus?

Ansonsten gratuliere ich Dir zu der Geburt Deines Babys und wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und Liebe.:)

lg Siriuskind

7. mdelajo

mdelajo Guest

Ich habe noch nicht ins Profil geguckt, wo wohnst du denn? Fotografin bin ich, aber vielleicht zu weit weg?

Ob jemand gut in seinem Metier ist, weißt du erst hinterher oder währenddessen. Was bei einem geklappt hat, muß beim nächsten nicht so sein. Wenn du um die Ecke wohnen würdest oder dich hierher bewegen, tät ich sagen, come on .....

:)

Jetzt sehe ich es, Wien ... naja .... da wirds auch Fotografen geben.

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es dürfte sich da um einen Profi handeln,aber was machst du,wenn du nicht gewinnen solltest?
    Und noch ein..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...:):):)

9. mdelajo

mdelajo Guest

Ja, ich gratuliere auch noch zum Nachwuchs. :)

Und die Frage ist wollkommen richtig, Eisfee, also für (m)einen Sprößling würde ich schon einiges rüberwachsen lassen und nicht auf einen Gewinn bauen, sondern Angebote von Fotografen einholen.

Die sind so schnell entwachsen.

:blume:

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja..viel zu schnell...Leider..:):)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen