Ein Foto, das mich überfordert.

EinWeibchen

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
12
Hallo, ich wusste nicht, wo ich dieses Foto einordnen soll, deswegen habe ich das jetzt mal hier reingestellt.
Ich bin total überfragt mit dem Foto:
060209152441_IMG_1012.jpg

Zoom:
060209152246_Sdans_titre_1.jpg


Was ist diese Kugel? Weiß jemand, wo ich das Bild analysieren lassen kann oder kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte? Mich erinnert das an eine Eizelle oder sonstiges.

liebe Grüße
 
Werbung:
@ Draco:
das ist nicht hinkopiert, wirklich nicht. ich habe das Foto so geschossen, habe es auch noch auf meiner Kamera.
 
Kann es auch ein Staubkorn (Fett, kleiner Wassertropfen) sein? Wenn die Optik bei einer Kamera (Handy) nicht ganz sauber ist oder sogar beschädigt, können dann solche Bilder entstehen...

LG Laras
 
als ich das Bild gesehen habe, wollte ichs selbst nicht glauben & hab von der selben sichtweise noch mal ein Foto 1 Minute später gemacht und siehe da: nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben