Ein Forum für jung und alt !!!NEU!!

Paulaner

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2006
Beiträge
14
Leute ich habe ein neues Forum aufgemacht , für jung und alt, die Plattform für seriöse Leute zum Gedankenaustausch und Diskussionen. wer will, schaut mal vorbei, und wenns gefällt loggt euch ein.

http://www.*********.com/system/user_allthemeforum.html

Wir sind für alle Themen offen , keine scheu, wir beißen nicht.
Bitte lieber Mod, lösche mich nicht, es ist die einzige Möglichkeit für mich mit der Außenwelt Kontakt zu halten.
Seit meinen Arbeitsunfall vor 3 jahren, kann ich das Haus und die Wohnung nicht mehr verlassen.
Es ist schwer neue Schreiber und Mitglieder für Kontakte zu bekommen.
Aber es hat mir geholfen, mein Selbstwertgefühl. wieder zu finden, und neuen Mut fürs Leben. Wei ich jetzt eine Aufgabe habe.
Vielen dank an alle die mich besuchen und auch ab und zu einen text stehen lassen.
Danke für ein bisschen Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben