1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Forum das sich mit Blume des Leben bzw. heilige Geometrie beschäftigt?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Testament, 6. Oktober 2006.

1. Testament

Testament Mitglied

Werbung:
    Ich glaub mal früher so ein deutsches Forum gefunden zu haben das sich speziell über Blume des Leben und Heilige Geometrie beschäftigt. Weil ich hab mal die beiden Bücher gelesen und komme dann nicht weiter. Nicht alles was drin steht leuchtet mir sofort ein und brauche Hilfe. Gibt es bzw wo ist dieses Forum nochmal?

2. Drachenei

Drachenei Mitglied

Mit einem Forum kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn dich dieses Thema interessiert, beschäftige dich mal mit Phytagoras und Fibonacci.
    Du kannst auch einfach mal das Wort Pentagramm als Suchbegriff eingeben, da wirst du auch einiges zu dem Thema finden.

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Nachfragen" verschoben***

LG Ninja

4. kriz

kriz Mitglied

Hallo!!!

Wenn dich diese Themen so interessiern, bestelle dir doch die Bücher "Die Blume des Lebens" Band 1 und 2 von Drunvalo Melchizedek. Ich nehme an, dass dein Interesse sich auf die Mer-Ka-Ba Meditation bezieht. Es gibt zwar versch. Anleitungen dafür im Internet, jedoch (nicht alle) mit zahlreichen Fehlern versehen. Darum rate ich zu den Büchern.
    Es gibt aber auch des öfteren "Mer-Ka-Ba" Seminare (dauern mehrere Wochen alle zusammen), wo man diese Atemtechniken usw. lernt. Diese Meditation beruht einschlägig auf der heiligen Geometrie (für Chakraöffnungen zB.)
    Hier kannst du dich mal umsehn!
    http://www.merkaba.de/
    Oder google danach, dann wirst du auch fündig.

Grüße, Kriz

5. omindy

omindy Mitglied

Werbung:
    hallo!

weil ich das grad lese,
    es wird im juli 2007 ein merkaba seminar in LINZ geben.
    bei interesse oder fragen bitte per PN

LG und freude im herzen
    didi

Diese Seite empfehlen