Ein Fötus ist keine Person

Das ist leider wirklich traurig, vielleicht sollte entweder jeder Alkoholikerin das Kind abgetrieben werden, damit es gar nicht in Qual und Elen leben muss, oder was noch besser wäre, falls Alkoholikerinnen immer wieder Rückfällig werden, besser sterilisieren, wie kommen die armen Würmchen dazu leiden zu müssen, womöglich ein ganzes Leben lang?
Mit den Drogenbabies ist es nicht anders, die werden wohl nie clean werden in ihrem Leben.

Es gibt kein Leben ohne Leid.
 
Werbung:
Hm, was wenn aber die Behinderung so ausgeprägt ist, und keiner genau weiß ob der heranwachsende Mensch überhaupt etwas mitbekommt, es gibt doch verschiedene Behinderungsgrade, das meine ich, wenn dieser Mensch der persönlich davon betroffen ist, etwa gar nichts mitbekommt?
wenn er nichts mitbekommt, heißt es doch nicht gleich es geht ihm schlecht?
Vielleicht geht es ihm deswegen sogar gut, weißt du das?
 
wenn man feststellt was eine PErson ist, halte ich es für äußerst schlüssig diesen Status Föten nicht zuzugestehen.
 
Dann dürfte es doch auch kein Problem sein, Föten bis knapp vor der Geburt abzutreiben?

Da das aber unter Strafe steht, ist es offensichtlich doch nicht so schlüssig?

Geht es hier um Abtreibung - oder um 'austragende Mütter' die Drogen konsumierten und zur Verantwortung gezogen werden sollen?

Edit: was rausgelöscht, weil es falsch war....
 
Werbung:
Zurück
Oben