Ein Fluch?

ddennis

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2008
Beiträge
2
Hallo, habe mal eine Frage, spiele schon seit einiger Zeit ein Browsergame, naja und in dem bekämpfen sich die Spieler, habe einen anderen User besiegt und daraufhin schrieb er mir in dem Spiel eine Mitteilung in der stand soviel wie: Was ich getan hät, und das ein fluch mir viel unheil übers leben bringt und einmal ausgeprochen, könne dieser nichtmehr rückgängig gemacht werden " so in der art bekomm das nichtmehr ganz zusammen. Glaube eigentlich an sowas rein gar nicht, nur hab ich bissl vorhin aus langerweile gegoogelt und bin auf ein par foren gestoßen wie dieses. Sollte ich mir nun ernsthaft gedanken machen?
 
Werbung:
Macht der Spruch im Zusammenhang mit dem Spiel Sinn?
Du ordnest ihn ja schon zu deinem Sieg ein. Zwangsläufig logisch?
LG Loge33
 
Werbung:
Ist wohl wahr, so weit hät ich eigentlich auch denken können das es lediglich aufs Spiel bezogen ist, zumal er danach noch geschrieben hat " Abwarten " .
 
Zurück
Oben