Ein Fluch?

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hallo Ihr lieben,
ich weiß, dass das Thema Flüche meist darauf hinausläuft, dass sich derjenige selbstverflucht hat. Aber ich denke, ohne überheblich wirken zu wollen, dass dies bei mir nicht unbedingt der Fall ist. Es geht nämlich mal wieder um die Liebe. Ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ch mit mir selbst in Einklang bin. Das Problem dabei ist, dass ich ehrlich gesagt noch keinen Partner hatte. Anderen fliegt das nur so zu, ich bleibe alleine. Andere trennen sich wieder, ich bleibe alleine. Habe ich das einem Fluch zu verdanken? Habe ich das mir selbst zu verdanken? Kaum denkt man, dass man wen hat, kommt die nächste Enttäuschung. Fast so, als wenn etwas verhindern wollte, dass ich jemanden finde.
Naja mich würde Eure Meinung mal dazu interessieren.
Liebe Grüße
Warlock
 
Werbung:
hi.

ob man das einen fluch nennt oder nicht ist letztendlich egal, meinst du nicht ?
allerdings spielst aber du als person da schon eine nicht ganz bedeutungslose rolle...
wäre also angebracht sich mit dieser person mehr zu beschäftigen,
im sinne von->sich die konditionierungen, wie -ahnen, erziehung, selbst-bild, ansprüche, ..., näher anzuschauen.
 
Zurück
Oben