ein Fisch sagt: Je mehr Du leidest, desto stärker muss die Liebe sein.

Fische-Frauen, die ich kenne, schlagen gerne mal vor lauter Unfähigkeit ihre Kinder oder verlassen ihre Kinder für immer.

......sagt Trichter.:rolleyes:
Wieviel Fische-Frauen kennst du denn?
Die Verallgemeinerungen finde ich einfach ätzend, das hat nichts aber auch garnichts mit Astrologie zu tun.
Ich kenne auch eine Fische Frau, meine Mutter, und die hat nicht geschlagen und nu?

Kapierst du eigentlich nicht, dass deine subjektiven Behauptungen überhaupt keine Aussagekraft haben und astrologisch in der Luft zerpflückt werden können.
Ein "Fisch" hat im zweifelsfall lediglich seine Sonne im Zeichen Fische. Und was ist mit den anderen Planeten?

Und dann die dumme Aussage L.T. hätte R.B. in den Alkohol getrieben.
Der Mann war doch kein willenloses Wesen. Für sein Leben und was man daraus macht, ist jeder selbst verantwortlich, niemand wird zum saufen gezwungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben