ein Fisch sagt: Je mehr Du leidest, desto stärker muss die Liebe sein.

Werbung:
Hallo Trichter,

wieso denn unberechenbar?

Ich würde eher sagen-vielleicht für Ihre Umwelt/Mitmenschen....die breite Masse,was "man" macht nicht nachvollziehbar.
Aber dennoch ehrlich zu sich selbst.
Das tun was man für sich selber richtig findet, auch wenn das Achterbahn bedeutet.
Mars an der Zeichengrenze Wassermann/Fische im Trigon zum Ac...und Uranus in sieben im Widder in trigon zum MC.
Da geht 2 mal Mars /Uranus ins Außen...und das is ne Bongotrommel die man Kilometerweit hört:D

Ich find sie Klasse:thumbup:

Liebe Grüße
Fluse
 
Hi Trichter,

hat sie das wirklich gesagt? (Also das was in deiner Themenüberschrift steht)?

Ich finde die Frau hatte etwas sehe Leidenschaftliches und Divahaftes an sich. Sie war zudem auch sehr sehr schön!
 
Hi Trichter,

hat sie das wirklich gesagt? (Also das was in deiner Themenüberschrift steht)?

Ich finde die Frau hatte etwas sehr Leidenschaftliches und Divahaftes an sich. Sie war zudem auch sehr sehr schön!

Ja, hat sie gesagt!

Du meinst was Arrogantes?

Ich fand die nicht schön und ihr Lächeln hatte für MICH, meine ganze eigene Meinung, was Debiles...

Aber wie die immer ab- und zunehmen konnte, ist heiß.
 
Hi Trichter,

hat sie das wirklich gesagt? (Also das was in deiner Themenüberschrift steht)?

Ich finde die Frau hatte etwas sehe Leidenschaftliches und Divahaftes an sich. Sie war zudem auch sehr sehr schön!

ja mich würde auch mal interessieren wo sie das gesagt hat :rolleyes:

Ich glaube nämlich nicht immer alles was andere behaupten,
ich hät schon gerne die Quelle...........

LG
flimm
 
ja mich würde auch mal interessieren wo sie das gesagt hat :rolleyes:

Ich glaube nämlich nicht immer alles was andere behaupten,
ich hät schon gerne die Quelle...........

LG
flimm


Es kann schon sein, daß sie das gesagt hat, einfach aus reiner Theatralik heraus. Einen Hang dazu hatte sie ja (die 2 haben sich ja anscheinend auch regelmäßig geprügelt - sie und Burton :D ). Aber wie ein "Opfertyp" kommt sie mir auf keinen Fall vor. Im Gegenteil, die Frau wußte was sie will und sie nahm es sich auch...
 
Werbung:
Es kann schon sein, daß sie das gesagt hat, einfach aus reiner Theatralik heraus. Einen Hang dazu hatte sie ja (die 2 haben sich ja anscheinend auch regelmäßig geprügelt - sie und Burton :D ). Aber wie ein "Opfertyp" kommt sie mir auf keinen Fall vor. Im Gegenteil, die Frau wußte was sie will und sie nahm es sich auch...

Es kann nicht nur sein, es IST.
Wenn manche unwissend sind, ist es deren Problem, dann müssen sie sich selbst um Wissen bemühen, für viele aber unmöglich.

Und Liz T. war ein typischer Fisch, möchte nicht wissen, wie die Kinder darunter leiden mussten. Fische-Frauen, die ich kenne, schlagen gerne mal vor lauter Unfähigkeit ihre Kinder oder verlassen ihre Kinder für immer.

Wer seinen Partner so klein macht und ihn in den Alkohol treibt, provoziert es geschlagen zu werden. Sie scheint eine extrem sado-masochistische Seite gehabt zu haben... Burton der Skorp war ein Opfer und als er sich befreite ist er gestorben.

Das war die perfekte Borderline-Beziehung... Täter-Opfer-Spielchen... kleben, nicht los- und voneinander lassen können.... wer ist stärker, wer hat mehr Macht... die Oscargewinnerin oder der, der immer nur in ihrem Schatten stand und nie einen Oscar gewann?
 
Zurück
Oben