"ein feiglin ist jemand...

Werbung:
...und hier noch einer:



"Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held aber nur einen."
William Shakespeare, Julius Caesar"



:)

Liebe Grüße

Teamo
 
"Ein Feigling ist jemand, der in gefährlichen Situationen mit den Beinen denkt."

Glaube, das ist von Churchill...
 
dann war joseph beuys ein feigling .sein spruch hängt bei mir im musikzimmer :"ich denke sowieso mit dem knie" .ich habe auch ständig mal knieprobleme -sehe mich deshalb aber nicht als feigling -und wenn nun gut -muss ich halt mit fertigwerden.
also das knie kann ich nur sagen hat mich schon das ein oder andere mal auch vor dummheiten bewahrt indem es mich zwang mal innezuhalten.dann hab ich geguckt was geht ab -woran denkst du gerade .dadurch habe ich informationen erhalten ,die durchaus brauchbar waren.
also ich liebäugle da auch so ein wenig mit ambroce bierce.
alles liebehw
 
ein feigling ist so oder so ein spielball der launen seiner herren.

das ist von mir und durchaus zitierwürdig. mich interessiert aber das churchill zitat. werde dann mal googeln - ist auch viel autistischer und moderner, als einfach seine mitmenschen zu fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben