Ein farbenfroher Naturtraum frage zur Deutung?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
was kann es bedeuten wenn man von Saftiegen Früchten, vorallem grünen Äpfeln die lecker aussehen träumt? und viele grüne Hecken und ein großer Baum mit großen grünen Früchten dran und grünen Blättern. Jdenfalls viel grün und viel schöne Pflanzen und so wo man sich richtig wohl fühlt? und ein Weg dazwischen mit grünen Hecken umgeben, hinter den Hecken Gärten.

Ich würde ihn selbst so deuten das ich hier auf diesem Weg richtig bin und er viel "früchte" trägt(der Weg). Grün steht für hoffnung,freude reichtum und seelisches wachstm.

Aha das past ja prima zusammen.
 
Werbung:
hi
also grün steht für gesundheit,erfolg,wachstum,usw.
ich würde es ganz genau so deuten,wie du es gemacht hast.
der apfel steht auch für fruchtbarkeit.
daher würd ich meinen,dass du dich in einer phase befindest,wo du deine lebensituation erneuerst.also pläne schmieden usw.
an sich ein "positiver" traum.
lg
gusti
 
Mir ist dazu noch eingafallen das der Baum entweder ein kastanien oder vielleicht Ahorn oder soeiner in der Art war mit sehr großen Blättern, nur die Früchte waren eher soein fantasyproduckt, denn die sahen aus wie sone art gründe sehr große von diesen kleinen roten lämpchen Pflanzen nur eben in riesengroß und mehr rund unten mit langem Stiehl. Jedenfalls schau ich da in den Baum nach oben rein und bewunder die früchte und das glitzert da so leicht bei all dem grün.
 
Werbung:
Zurück
Oben