Ein Eso Treffen in Wien

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Wir haben vor ein kleines Eso Treffen in Wien zu machen ( nähere Infos dazu in meinen Forum ) das ganze wäre am Samstag den 17.Februar um 16 Uhr!

Wer hat Lust mit zu kommen??

Alles Liebe
taimie
 
Werbung:
prinzipiell wär ich schon intereesiert,

das einzige was mich an den anderen treffen(vienna people) stört, dass sogut wie niemand unter 30/25 dort ist... da würd ich mich nicht wohlfühlen... ( nix persönliches )
 
@ taimie: ich würd gern kommen, weiß aber noch net ob sich das ausgeht. ich versuch auf alle fälle dort zu sein.
ich hab gelesen, dass der treffpunkt beim neuen macdo ist, aber von dem hab ich keine ahnung wo der ist. ich kenn nur einen, und der ist glaub ich net wirklich neu? :confused: weißt du wie viele ~kommen?

@ dracomaleo
da brauchst du dich nicht fürchten. ich weiß, dass zumindestens eine kommt, die noch nicht zwanzig ist und ich versuch auch zu kommen (wenn sichs ausgeht) und auch ich bin noch lange nicht 25!!

also liebe grüße :banane:
Lynne
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden

Derweilen sind wir noch eine eher kleinere Gruppe aber ich denke es wird dennoch lustig werden.

Und hey ich bin "erst" 26 also von daher bin ich auch noch net soooooooooooo alt ;)

ANMELDUNGEN BITTE PER PN ODER HIER REIN wer noch kommen möchte!

LG
taimie
 
Zurück
Oben