Ein erfülltes Leben-im harmonischen Fluß mit den Chakren!

ab und an bin ich auch yogi
Hallo Herzverstand!
Wieso nur ab & an?
Wie kann man denn nur ab & an etwas sein?
Wenn man tief in sich meint ein Yogi zu sein, lebt man denn nicht ständig danach & ist dann immer ein Yogi?
Ich kann doch nicht Montags bis Freitags so oder so sein & am Wochenende dann wieder ganz anders?!
Oder verstehe ich Dich völlig falsch?
Erkläre doch bitte mal, was Du eigentlich sagen möchtest, denn bei nur einem Satz, fällt es mir schwer Dir zu folgen!
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Hallo Herzverstand!
Wieso nur ab & an?
Wie kann man denn nur ab & an etwas sein?
Wenn man tief in sich meint ein Yogi zu sein, lebt man denn nicht ständig danach & ist dann immer ein Yogi?
Ich kann doch nicht Montags bis Freitags so oder so sein & am Wochenende dann wieder ganz anders?!
Oder verstehe ich Dich völlig falsch?
Erkläre doch bitte mal, was Du eigentlich sagen möchtest, denn bei nur einem Satz, fällt es mir schwer Dir zu folgen!
Alles Liebe - ralrene

manchmal komme ich mir auch in so ungemütlicher pose vor wie ein yogi auf einem nagelbrett. der unterschied ist dass ich es mir selbst nicht aussuche ob ich schmerz empfinde sondern man bestraft mich für irgendetwas (ich weiß selbst nicht für was). aber im grunde handle ich nur nach eigenen antrieben (und erfahrungen) - egal was die umwelt sagt. was der schmerz ist, verrate ich jetzt nicht. das erschließt sich aus so einigen meiner meldungen in letzter zeit. ;)
 
also immer wenn ich diese überschrift les, denk ich mir gibts das überhaupt
ich mein dass dauerhaft alles rund läuft bezüglich chakren ...

ich würd ja gerne so leben dass es gesund ist
einen job machen der meine chakren dauerhaft rund laufen lässt usw.
aber irgendwie führt mich dass nur immer mehr dazu
von der gesellschaft und deren werten komplett abzusondern

grüße liebe
daway
 
also immer wenn ich diese überschrift les, denk ich mir gibts das überhaupt
ich mein dass dauerhaft alles rund läuft bezüglich chakren ...

ich würd ja gerne so leben dass es gesund ist
einen job machen der meine chakren dauerhaft rund laufen lässt usw.
aber irgendwie führt mich dass nur immer mehr dazu
von der gesellschaft und deren werten komplett abzusondern

grüße liebe
daway
Liebe Daway!
Das kenne ich aus frühern Jahren auch, aber es kommt immer darauf an, auf welchen Wert des Menschen man seine Wahrnehmung legt, denn absondern hilft uns nicht, denn wir sind ja alle Eins & miteinander verbunden.
Ich für mich habe entschieden genau das Gegenteil zu tun...& zwar zu sehen, daß jeder Mensch ein Teil meines Selbst & ihr Seele Liebe ist.
Wenn man möchte, daß die Chakren dauerhaft in Harmonie schwingen, dann muß man auch dauerhaft für sie sorgen.
Muskeln , die man sich irgendwann einmal erarbeitet hat, schlaffen ja auch wieder ab, wenn man nur von ihnen ließt & körperlich nicht viel tut.:thumbup:
Alles Liebe - ralrene:blume:
 
Werbung:
manchmal komme ich mir auch in so ungemütlicher pose vor wie ein yogi auf einem nagelbrett. der unterschied ist dass ich es mir selbst nicht aussuche ob ich schmerz empfinde sondern man bestraft mich für irgendetwas (ich weiß selbst nicht für was). aber im grunde handle ich nur nach eigenen antrieben (und erfahrungen) - egal was die umwelt sagt. was der schmerz ist, verrate ich jetzt nicht. das erschließt sich aus so einigen meiner meldungen in letzter zeit. ;)
Hallo Herzverstand!
Ich habe nicht alles bei Dir gelesen, nur einiges!
Für mich hörst Du Dich sehr frustriert & auch sehr wütend an!
Ich weiß ja nicht, was Dir "passiert" ist, aber die Wut solltest Du loslassen, ansonsten ist das wie ein "roter Faden"!
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben