Ein Engel werden

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch von einem Traum berichten, der mich seit gut einem Monat beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir Deutungsansätze geben.
Ich habe geträumt, dass mir am Rücken, oberhalb der Schulterblätter, Flügel wachsen - um mich waren Engel, die mich bei dieser Metamorphose unterstützt haben. Das Wachsen der Flügel war im Traum ein immenser Kraftakt, ich hatte sogar das Gefühl, dass ich mich wirklich im Bett herumwälze. Als die Flügel endlich da waren, fühlte ich tiefen Frieden und Kraft!
Was glaubt ihr könnte das bedeuten?
Liebe Grüße,
Daniela
 
Werbung:
Liebe Daniela,

Engel verkörpern in den Träumen die Suche nach Schutz und Geborgenheit. In Deinem Traum sollst Du jedoch selbst ein solcher Engel werden, also möchtest Du diese Dinge anderen Menschen geben. Dieses Bestreben gelingt Dir aber anscheinend noch nicht so recht, deshalb ist das Wachsen der Flügel auch mit großer Mühe verbunden und Du hoffst mit den anderen Engeln auf Unterstützung.


Merlin
 
Hallo Daniela,

ich denke, es kann auch das Entdecken deines eigenen göttlichen Wesens sein. In diesem Prozess wird man auch Flügge - denn Bewusstsein bringt ein bewussteres Leben und damit mehr inneren und auch äußeren Reichtum.

Liebe Grüße
Caramella
 
Hallo Daniela,

ich denke, es kann auch das Entdecken deines eigenen göttlichen Wesens sein. In diesem Prozess wird man auch Flügge - denn Bewusstsein bringt ein bewussteres Leben und damit mehr inneren und auch äußeren Reichtum.

Liebe Grüße
Caramella

Liebe Caramella!
Danke für deine Deutung. Ich befinde mich momentan auch in einer starken spirituellen Entwicklungsphase, also kann es wirklich sein, dass ich meinem göttlichen Sein näher komme! Dank dir herzlich für deine Hilfe!
L.G.
Daniela
 
Schöner Traum jedenfalls, sehr starke Symole. Wer will nicht ein Engerl sein? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben