Ein Engel ist mir erschienen

Manche Schutzengel zeigen sich nur wenn man dringend ihre Hilfe braucht, sei es Aufmunterung oder ähnliches.
Sie sind jedoch immer da und beschützen einen.
 
Werbung:
Mein Sohn hat diese Lichtgestalt seither nicht mehr gesehen...und er ist nun 18 Jahre alt... er erinnert sich leider nicht einmal mehr daran... :(

Wenn es wirklich ein Schutzengel ist, hoffe ich, er hat ihn nicht verlassen.....

ist es denn so, dass schutzengel einen irgendwann verlasen¿ das waere sehr schade. Ich hatte vor jahren kontakt zu meinem schutzengel, jetzt aber nicht mehr. Irgendwie hat sich das so verloren und ich weiss nicht ob es einbildung war oder nicht. Als gestalt gesehn habe ich sie leider nie, obwohl ich mir das so sehr gewuenscht habe. Hatte dafuer aber merkwuerdige begegnungen mit menschendie ich mit meinem schutzengel in zusamnenhang brachte.
 
ist es denn so, dass schutzengel einen irgendwann verlasen¿ das waere sehr schade. Ich hatte vor jahren kontakt zu meinem schutzengel, jetzt aber nicht mehr. Irgendwie hat sich das so verloren und ich weiss nicht ob es einbildung war oder nicht. Als gestalt gesehn habe ich sie leider nie, obwohl ich mir das so sehr gewuenscht habe. Hatte dafuer aber merkwuerdige begegnungen mit menschendie ich mit meinem schutzengel in zusamnenhang brachte.

Ich weiss es nicht und hoffe es auch nicht...weil mein Sohn einen Schutzengel braucht...
 
dein schutzengel ist immer da, auch wenn du denkst du merkst es nicht.er ist von anbeginn bis zhum hinübergehen bei dir.

@felice,dein sohn hat seinen schutzengel an seiner seite,er hilft immer dann,wenn er darf,d.h.,wenn wer etwas lernen muss,dann dürfen sie oft nicht engreifen,aber alles hat seinen sinn.:)

ist es denn so, dass schutzengel einen irgendwann verlasen¿ das waere sehr schade. Ich hatte vor jahren kontakt zu meinem schutzengel, jetzt aber nicht mehr. Irgendwie hat sich das so verloren und ich weiss nicht ob es einbildung war oder nicht. Als gestalt gesehn habe ich sie leider nie, obwohl ich mir das so sehr gewuenscht habe. Hatte dafuer aber merkwuerdige begegnungen mit menschendie ich mit meinem schutzengel in zusamnenhang brachte.
 
dein schutzengel ist immer da, auch wenn du denkst du merkst es nicht.er ist von anbeginn bis zhum hinübergehen bei dir.

@felice,dein sohn hat seinen schutzengel an seiner seite,er hilft immer dann,wenn er darf,d.h.,wenn wer etwas lernen muss,dann dürfen sie oft nicht engreifen,aber alles hat seinen sinn.:)

Ah, das erklärt, warum man doch negatives erfährt...
 
aber bei vielem, dass einen negativ vorkommt,zeigt isch auch oft,später,wenn man schon nicht merh daran denkt,dass es auch etwas gutes hatte,warum es so war.
 
Hallo Ihr Lieben,

von vielen Seiten hört man jetzt immer öfter, dass sich die Engel zeigen. Keine Ahnung, warum das so ist, vielleicht brauchen die Menschen jetzt immer mehr Hilfe von ihren Schutzengeln ?
Gesehen habe ich meinen noch nie, aber gehört schon. Zweimal - wenn ich mich zurückerinnere -, da hat er mich richtig angeschrien, weil ich beide Male fast was Wichtiges im wörtlichen Sinne "verschlafen" hätte. Nur dadurch bin ich aufgewacht und hab mich dann auch gleich bei meinem Engel bedankt.

War auch ganz humorvoll, weil wann schreien denn schon mal Engel einem ins Ohr :)
Außerdem hat mein Sohn - jetzt schon 13 Jahre alt - mir in seinem 4. Lebensjahr ganz ernst gesagt: "Mama, als ich ein Engel war, da hab ich mir dich ausgesucht."
Lieb gell, das lässt einen gleich ganz euphorisch werden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen, dass sie ihre Schutzengel kennenlernen dürfen und dabei erfahren, wie liebevoll sie mit uns umgehen.

Liebe Grüße

Bramosia
 
*grins*
Ich wurde auch schon mal so angeschrien von Schutzengel meines Sohnes, als er ins Wasser gefallen war: "Spring rein!"

Was du da eben geschrieben hast: das dein Sohn dich ausgesucht hat... Das höre ich nicht zum ersten mal. Ein 7 jähriges Mädchen das ich flüchtig kennenlernen durfte, meinte, das die Kinder sich die Eltern aussuchen. Ich glaube Kinder werden nicht ohne Grund oft als kleine Engel bezeichnet. Zudem sagte sie damals auch noch zu meiner Tochter ,während ich dabei war, das ich schon viel von meiner Tochter gelernt hätte. Wäre ein neues Theam wert..

Puh..das sind so viele neue Eindrücke die in letzter Zeit auf mich einprassen... schon verrükt irgendwie..

Ich denke die Menschen schwimmen einem neuen Bewusstsein entgegen.Sie haben genug davon wie es auf der Welt zugeht und öffnen sich immer mehr um einen Ausweg zu finden.. Daher hört man auch immer öfter von Begegnungen mit Engeln und anderen Wesen...
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben *rüberwink*

Ich bin noch ganz aufgewühlt und euphorisch wegen dem was letzte Nacht passiert ist:

In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder sehr klare und eindeutige Visionen, so auch letzte Nacht, als ich kurz davor war einzuschlafen. Ein Name flog auf mich zu und blieb stehen so das ich ihn in aller ruhe lesen konnte : Lexina.
Direkt danach hörte ich eine Stimme im linken Ohr, konnte aber nichts verstehen.
Dann öffnete ich meine Augen und sah daß die hintere linke Ecke meines Zimmers(das eigentlich stockdunkel war) von Linien aus Licht durchflutet war , die in alle Richtungen zeigten.. Ich war verwundert, schloss aber einfach wieder die Augen.. (keine Ahnung warum). Und öffnete sie gleich darauf wieder. Da sah ich sie: Eine Gestalt die vor meinem Bett stand umhüllt von sonnengelben Lichtstrahlen die aus ihr herauszukommen schienen.. Ich war seltsamerweise absolut ruhig und gefasst. Es kam mir als nichts besonderes vor. Ich wusste plötzlich, das die Visionen von ihr kamen. Kurz darauf verschwand sie dann wieder.
Heute morgen als ich aufwachte war ich total aus dem Häuschen, aufgeregt und lauf nur noch mit einem breiten grinsen rum :D

Weiß jemand etwas über einen Engel namens Lexina?


Lieben dank schonmal im Vorraus
und einen wunderschönen sonnigen tag euch allen :)


Hey arlet :)
ich will dich mal etwas fragen ?
Ich habe vor paar tagen erfahren,dass meine Tante ihr Kind im Bauch verloren hat und war sehr traurig.
Ich bat um die Hilfe meines Schutzengels doch er zeigte sich an dem Tag nicht. Am nächsten tag also gestern habe ich fernsehr geguckt und plötzlich sah ich an der wand umrisse eines Menschen, doch sie war blau ..
War das auch etwa mein Schutzengel ? :O
oder war das nur Einbildung ?
 
Zurück
Oben