Ein Engel ist mir erschienen

Arlet

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2011
Beiträge
20
Guten Morgen ihr lieben *rüberwink*

Ich bin noch ganz aufgewühlt und euphorisch wegen dem was letzte Nacht passiert ist:

In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder sehr klare und eindeutige Visionen, so auch letzte Nacht, als ich kurz davor war einzuschlafen. Ein Name flog auf mich zu und blieb stehen so das ich ihn in aller ruhe lesen konnte : Lexina.
Direkt danach hörte ich eine Stimme im linken Ohr, konnte aber nichts verstehen.
Dann öffnete ich meine Augen und sah daß die hintere linke Ecke meines Zimmers(das eigentlich stockdunkel war) von Linien aus Licht durchflutet war , die in alle Richtungen zeigten.. Ich war verwundert, schloss aber einfach wieder die Augen.. (keine Ahnung warum). Und öffnete sie gleich darauf wieder. Da sah ich sie: Eine Gestalt die vor meinem Bett stand umhüllt von sonnengelben Lichtstrahlen die aus ihr herauszukommen schienen.. Ich war seltsamerweise absolut ruhig und gefasst. Es kam mir als nichts besonderes vor. Ich wusste plötzlich, das die Visionen von ihr kamen. Kurz darauf verschwand sie dann wieder.
Heute morgen als ich aufwachte war ich total aus dem Häuschen, aufgeregt und lauf nur noch mit einem breiten grinsen rum :D

Weiß jemand etwas über einen Engel namens Lexina?


Lieben dank schonmal im Vorraus
und einen wunderschönen sonnigen tag euch allen :)
 
Werbung:
Ja , das glaub ich auch *freu*

Er war so wunderschön..nicht zu beschreiben.. Ein Körper aus purem weißen Licht aus dem dann diese hellen gelben Sonnenstrahlen herauskamen..


Ich bin noch total hin und weg..
 
@ Metztli
Ich habe das Gefühl, das es nicht bei dieser einen Begegnung beleiben wird..
Vielleicht erfahre ich ja mehr..irgendwann, wenn es an der Zeit ist..

*grins* mir ist grad aufgefallen, das ich Lexina keinem Geschlecht zuordnen kann...mal sag ich er..mal sie..:confused:
 
sind engel nicht geschlechtslos?ich habe erfahren ,dass sie manchmal mehr männliche und manchmal mehr weibliche anteile haben und sich uns so zeigen.
 
Nein sind sie nicht.
Oder könntest du dir vorstellen, dass einer der Erzengel auf einmal als Frau erscheint?
 
Guten Morgen ihr lieben *rüberwink*

Ich bin noch ganz aufgewühlt und euphorisch wegen dem was letzte Nacht passiert ist:

In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder sehr klare und eindeutige Visionen, so auch letzte Nacht, als ich kurz davor war einzuschlafen. Ein Name flog auf mich zu und blieb stehen so das ich ihn in aller ruhe lesen konnte : Lexina.
Direkt danach hörte ich eine Stimme im linken Ohr, konnte aber nichts verstehen.
Dann öffnete ich meine Augen und sah daß die hintere linke Ecke meines Zimmers(das eigentlich stockdunkel war) von Linien aus Licht durchflutet war , die in alle Richtungen zeigten.. Ich war verwundert, schloss aber einfach wieder die Augen.. (keine Ahnung warum). Und öffnete sie gleich darauf wieder. Da sah ich sie: Eine Gestalt die vor meinem Bett stand umhüllt von sonnengelben Lichtstrahlen die aus ihr herauszukommen schienen.. Ich war seltsamerweise absolut ruhig und gefasst. Es kam mir als nichts besonderes vor. Ich wusste plötzlich, das die Visionen von ihr kamen. Kurz darauf verschwand sie dann wieder.
Heute morgen als ich aufwachte war ich total aus dem Häuschen, aufgeregt und lauf nur noch mit einem breiten grinsen rum :D

Weiß jemand etwas über einen Engel namens Lexina?


Lieben dank schonmal im Vorraus
und einen wunderschönen sonnigen tag euch allen :)

Erstmal ein Hallo!


Ich finde das wunderschön und dein Erlebtes erinnert mich an meinen Sohn. Ihm ging es genauso - im Alter von ich glaube vier Jahren... er erzählte mir nach dem Aufstehen, dass er eine wunderschöne weisse Frau gesehen hat, die von Licht umgeben war...und er rannte den ganzen Tag mit einem breitgrinsenden Gesicht herum... :)
 
Werbung:
@ Metztli
Ich habe das Gefühl, das es nicht bei dieser einen Begegnung beleiben wird..
Vielleicht erfahre ich ja mehr..irgendwann, wenn es an der Zeit ist..

*grins* mir ist grad aufgefallen, das ich Lexina keinem Geschlecht zuordnen kann...mal sag ich er..mal sie..:confused:

Mein Sohn hat diese Lichtgestalt seither nicht mehr gesehen...und er ist nun 18 Jahre alt... er erinnert sich leider nicht einmal mehr daran... :(

Wenn es wirklich ein Schutzengel ist, hoffe ich, er hat ihn nicht verlassen.....
 
Zurück
Oben