Ein Engel In Der U Bahn

Indigoblau89

Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
70
Ich möchte mit euch diese schöne Geschichte teilen, die ich vor kurzem erlebt habe, vielleicht kann sie ja etwas in euch bewegen, wie sie es bei mir hat.

Ich steh abends in einer U Bahn, möchte nur noch nach Hause - eine junge Frau mit Kinderwagen steigt ein und setzt sich. Ich merke, wie mich der Kleine im Waagen die ganze Zeit mit seinen großen Augen anstarrt, also starre ich zurück und wir beide müssen dabei lächeln.
Seine Mutter fragt ihn, was denn so witzig sei, da zeigt er mit dem Finger auf mich und ruft:
"Engel!"
(so laut, das sich alle zu mir umdrehen und mich anstarren ... )
Ich seh mich um, und frage mich, was er meinen könnte, da will die Mutter wissen:
"Wie kommst du denn auf sowas?"
Und er streckt seine Arme ganz weit zur Seite und fragt voller Überraschung:
"Mama, siehst du nicht die g r o ß e n Flügel ??"

Darauf verdreht die Frau ihre Augen und niemand sagt mehr was. Als die beiden ausgestiegen sind, hat sich der Kleine nochmal umgedreht und mich angelächelt und ich hab dabei eine Wärme verspürt, wie schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht ob er einen Engel unmittelbar in meiner Nähe gesehen hat, oder ob er mich meinte, aber das ist nicht so wichtig. Er hat mir damit meinen Tag gerettet.
 
Werbung:
Schön :) ein wirklich besonderes Erlebnis :)

vielleicht hat er wirklich deinen Schutzengel gesehen oder er hat dein astrales Selbst gesehen und du fühlst dich als Engel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben