Ein Engel in der Nacht

Jolie40

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Hallo :)

vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort geben.Als ich noch bei meinen Eltern wohnte mußte ich mir mit meinem Bruder ein Zimmer teilen.Unsere Betten standen sich quer gegenüber.Eines Nachts wurde mein Bruder wach weil er Durst hatte.Er blickte sich um und sah einen großen Engel neben meinem Bett stehen,er hielt eine Papierrolle in der Hand.Mein Bruder machte die Augen zu,wieder auf und er stand da noch immer.Dann plötzlich verschwand er.Am nächsten Tag hatte er einen seltsamen Ausschlag (so sah es aus) auf der Stirn,mittig,in der Nähe der Augen.Es sah aus wie eine Weintraubenrebe....

Wisst ihr vielleicht was es zu bedeuten hatte,dieser Engel und so...ich frage mich das schon die ganzen Jahre....

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort :blume:
LG,Jolie
 
Werbung:
Zurück
Oben