Ein Engel an deiner Seite...

Mein Vater hat gerade zu mir gesagt er wäre froh wenn ich mich umbringen würde!!!
Und warum? WEIL ICH EINEN PULLI VON MIR BÜGELN WOLLTE! Dass ich das Bügelbrett durch den Flur trag wär ihm ja viel zu nervig und was ich schon hinter mir hab und wie schlecht es mir sowieso schon geht ist ja auch total egal ne!
Ich sitz hier grad an meinem Bett und heul so dass mir schon der Kopf weh tut!!
So und wo sind die Engel jetzt??
 
Werbung:
Du gibst Deinem Engel schon mal gar keine Chance. Wie hart auch Dein junges Leben schon war, wenn Du an Allem zweifelst wird das gar nichts. Für Dich ist Alles - sorry - Sch...., Alle sind gegen Dich, hilft ja eh nichts, Weltschmerz, Mißtrauen.....etc.etc.
Dein Engel IST DA. Entspann Dich, konzentrier Dich, red mit ihm, in Ruhe, Du hast schon hier so viele Tipps bekommen und auch im Forum gibt es schon so viele ältere und tolle Ratschläge, viele Menschen mit hoher Erfahrung sind hier. Vertraue und glaube und versuchs einfach mal, es lohnt sich. LG
 
"Für Dich ist Alles - sorry - Sch...., Alle sind gegen Dich, hilft ja eh nichts, Weltschmerz, Mißtrauen.....etc.etc."

Für mich ist alles Sch... weil alles Sch... ist!! Wenn ich irgendwas nicht Sch... finde wird es mir ja sofort kaputt gemacht! Ich muss ja Angst haben irgendwas gut zu finden! Und Tipps hab ich hier auch nicht wirklich bekommen, es wurde einfach nur alles schöngeredet! Meine Fresse ich soll dem blöden Engel ne Chance geben?! Wie denn mein Gott mein Vater hat gerade zu mir gesagt ER WÄR FROH WENN ICH MICH UMBRING!! MERKT IHR NOCH WAS?! Ich meine alle sind gegen mich? Das kann man sagen wenn ich ein 8 Jähriges Kind wär dass sauer darüber ist dass es mit den anderen Kinder nicht mitspielen darf weil es die Colaflasche von der Lehrerin umgeschüttet hat, aber nicht wenn meine Eltern meinen sie wären froh wenn ich mich umbring!! Boah man ich tu mir Leid!
 
"na du bist aber ein freundliches mädchen,bist du immer so drauf?"

Ne, erst sein knapp einem Jahr. Vorher war ich das Gegenteil, laut meinen Lehrern war ich sogar zu lieb - weswegen ich 8 Jahre lang gemobbt wurde. Meine beste Freundin hat mich sogar noch mitgemobbt anstatt mir zu helfen. Meine Eltern hams nicht ernst genommen, meinem Vater war sowieso alles egal was mit mir zu tun hatte. Warum sonst hätte er zu mir sagen sollen ich wärn nurn Stück Scheiße, dass er mich solange an die Wand werfen will bis ich keine Luft mehr krieg, dass ich zu blöd zu allem bin und und und. Umarmt hat er mich bis jetzt vielleicht 4mal und nur wenn ichs wollte, von allein ist er nurn einziges mal gekommen. Ich hab mich deswegen mal geritzt, es waren Blutflecken auf dem Boden aber selbst das hat in 0 interessiert. Und heute hat er dann noch gemeint er wär froh wenn ich mich umbring.

So, kannst du jetzt etwas besser nachvollziehen warum ich so bin?
 
Noch kurz was zu dem mit dem mobbing: Ich wurde nicht 8 Jahre lang gemobbt, ich weiß nich wie ichs sonst sagen soll. Es gibt dafür kein anderes Wort. Ich war halt wie gesagt früher total lieb und bin deswegen in der Schule immer von fast jedem ausgenutzt worden und jeder hat seine schlechte Laune immer an mir rausgelassen weil sie sich dachten "Die ist doch eh so lieb, mit der kann mans ja machen"
 
ja das ist schlimm,aber deshalb die engel als blöde zu bezeichnen?geh mal ganz ruhig in dich,bitte deinen schutzengel um hilfe,bitte ihn dir zu sagen,was du machen sollst.die erste "idee"die dir in den kopf kommt ist von ihm.
wer hat dich gemobbt?wenn du so ausrastet wird sich keiner finden,der dir helfen möchte und vorallem, du siehst alles als böse an.
 
"wer hat dich gemobbt?"

1. Ein Mädchen das früher selbst gemobbt worden ist und sich dafür rächen wollte, sie hat mich dafür genommen weil ich halt da noch ziemlich schüchtern war und das noch am ehesten von allen mit mir hab machen lassen.
2. Da wars ein Gymnasium an dem fast nur Spießer waren und die haben mich alle nicht gemocht weil ich halt das Gegenteil von Spießer bin, ich hab auch nich so viel Wert auf Noten gelegt wie die und ich konnte auch kein Instrument. Deswegen hab ich da nicht dazugepasst. Ey in der 5 Klasse in Bio wollte die Lehrerin doch ernsthaft dass ein Schüler seine eigenen Vögel mitbringt und die ganze Klasse die dann lebendig aufschlitzen soll um zu gucken wie ein Vogel von innen aussieht. Das hat ein Schüler dann auch gemacht. Da hab ich nich mtgemacht weil ichs so übel eklig fand und die Vögel mir Leid getan haben. Dann war ich bei allen nurnoch die Heulsuse und so hat das da dann richtig angefangen
3. In der Grundschule wars wie gesagt weil ich zu lieb, zu schüchtern etc war. Haben mich alle als Putzlappen für ihre schlechte Laune benutzt :(
 
Werbung:
erstmal kurz sorry für das wie ich hier zum Teil gestern geschrieben hab, aber wenn ihr mal in derselben situation wärt könntet ihr mich besser verstehen. Mir gings gestern Abend so beschi***n, ich hab geheult, ich hab fast gekotzt, hatte kopfschmerzen, meine augen ham gebrannt und meine Haut ist überall knallrot geworden ist und hat weh getan oO Alles auf einmal -,- (Ne das war kein Ausschlag, ich hab genau dasselbe gegessen wie immer) Nen engel hab ich immer noch nich gesehn, aber egal...
 
Zurück
Oben