Ein einfacher Spaziergang

Werbung:
HI :)

In der Ortsangabe hast du angegeben : In meinen Gedanken ,..und ich finde dass passend , denn ich meine, du schaffst dir deine "Realitäten " mit deinen Gedanken -selbst . Ob du nun 13 oder 15 bist;) , ist da für mich gar nicht relevant , jedenfalls bist du fleissig in der Themenerstellung , und ich habe sie mir alle durchgelesen , und daher bin ich mir nicht sicher , ob du da nicht sowas wie ein "Rollenspiel" bereits durchziehst ?

Es ist ja schön an was zu glauben, Fantasien zu haben, sollte sich das aber in Situationen wandeln, in denen du dich zu sehr darauf fixierst und dabei auch Angst bekommst, wäre wohl eher eine ernsthafte Untersuchung anzudenken, und nicht eine, die mE. nie stattfand .
Ich vermute mein Beitrag wird dir ebenso nicht gefallen, aber so sehr ich auch nachlese , ich komme bei dir zu keinem glaubwürdigen und /oder vernünftigen Schluß .

LG Asaliah
 
Aber das hab ich aus deiner Frage verstanden xD Also wenn dann hab ich eine andere Frage verstanden..

Dann lies nochmal richtig.
Weißt du, wenn man sich hier als großer Geisterfuzzi präsentieren möchte, dann sollte schon ein wenig mehr inhaltliches kommen.

Son Spruch... "Seitdem haben wir zwei unser Freunde eingeweiht und kümmern uns um alles übernatürlichem." führt nicht zwangsweise dazu, das man sonderlich ernst genommen wird.

Wer sind diese Geister, woher kommen sie, warum wirst du bedroht und was setzt du dem entgegen? Wen habt ihr worin eingeweiht und wozu?
Das man keine Angst haben sollte, ist hier nicht die Antwort.
 
Dann lies nochmal richtig.
Weißt du, wenn man sich hier als großer Geisterfuzzi präsentieren möchte, dann sollte schon ein wenig mehr inhaltliches kommen.

Son Spruch... "Seitdem haben wir zwei unser Freunde eingeweiht und kümmern uns um alles übernatürlichem." führt nicht zwangsweise dazu, das man sonderlich ernst genommen wird.

Wer sind diese Geister, woher kommen sie, warum wirst du bedroht und was setzt du dem entgegen? Wen habt ihr worin eingeweiht und wozu?
Das man keine Angst haben sollte, ist hier nicht die Antwort.
Was ist das für ne Frage. Woher kommen sie? Ja woher soll ich das wissen. Es sind verstorbene die Hilfe suchen, oder was gegen mich/ uns haben, genaue Herkunft zähl ich nicht auf, da es einfach nicht im Gedächtnis ist, oder da ich es nicht weiß. Warum ich bedroht werde weiß ich ebenso wenig. Frag doch Franco oder sowas? Es ist halt eben so, dass er sich nen Spaß draus macht andere zu bedrohen und zu töten. Was ich dagegen mache, hab ich gesagt. Ich lass einfach keine Angst durch. Meine zwei Freunde haben wir eingeweiht, damit sie helfen können, das sind private Dinge und möchte ich jetzt nicht jedem sagen, der auch dazu noch Fuzzi zu mir sagt -.-
 
Was ist das für ne Frage. Woher kommen sie? Ja woher soll ich das wissen. Es sind verstorbene die Hilfe suchen, oder was gegen mich/ uns haben, genaue Herkunft zähl ich nicht auf, da es einfach nicht im Gedächtnis ist, oder da ich es nicht weiß. Warum ich bedroht werde weiß ich ebenso wenig. Frag doch Franco oder sowas? Es ist halt eben so, dass er sich nen Spaß draus macht andere zu bedrohen und zu töten. Was ich dagegen mache, hab ich gesagt. Ich lass einfach keine Angst durch. Meine zwei Freunde haben wir eingeweiht, damit sie helfen können, das sind private Dinge und möchte ich jetzt nicht jedem sagen, der auch dazu noch Fuzzi zu mir sagt -.-

Und warum sollten Verstorbene ausgerechnet bei 2 Jungschens nach Hilfe ersuchen, die so dermaßen keine Ahnung von gar nix haben, die zwar voll toll das Aussehen ihrer Engel in ein Forum tippseln können, von denen sie aber nicht wissen, ob es nun Engel sind und wie man mit selbigen kommuniziert. Mit B.Mary auf du und du stehen, weil's sich halt super toll gruselig anhört und weiteres Zeugs dieser Art veräußern?
 
also, ich will jetzt niemandem zu nahe treten!
Sias, schreib das ganze doch auf, mach Kurzgeschichten draus.
Natürlich ist ein guter Lektor unerlässlich,
aber - an deiner Stelle würde ich das schreiben wollen!

(wie heißen die macher von Charmed, Ghos Whisperer & Co???)
 
Werbung:
Du hast totaly recht. Ich kann ne Geschichte zu unseren Erlebnissen schreiben und dass es Leute gab die uns nicht glauben, jedoch in einem Esoterik Forum schreiben znd zwar auch über so sache halt
 
Zurück
Oben