Ein einfacher Spaziergang

Sias

Mitglied
Registriert
13. März 2013
Beiträge
103
Ort
In meinen Gedanken
Ich war mit meiner besten Freundin (hier Bebegirl) unterwegs, da hat sie schon Geister gesehen. Plötzlich war eine ältere Dame bei uns und hat uns in einem einzigen Spaziergang alles über die Geisterwelt erzählt. Ich konnte sie spüren und an der Stelle wo sie war, war es viel kälter.
So fing es an:
Wir waren am Spielplatz, als sie dauernd ängstlich zu der Bank sah. Ich konnte nichts sehen, doch da hat ihre Kraft erst angefangen. Sie hat mir die Oma beschrieben und danach stand sie an einem Schild. Ich hab sie überredet hinzugehen, da sie Angst hatte. Danach kamen wir mit ihr ins Gespräch und haben einen schwarzen Mann verfolgt, welcher Richtung Wald ging. Sie sagte Bebegirl, dass er gefährlich sei und wir haben ihn ein weilchen verfolgt. Danach hat sie gesagt, wir sollten uns schnell verstecken, da er uns sonst entdecken würde und das haben wir getan und danach ist er wirklich aufgetaucht und hat sich nervös umgeschaut. Das war der endgültige Beweis, da man ihn vorher nicht sehne konnte. So fing es an! Seitdem haben wir zwei unser Freunde eingeweiht und kümmern uns um alles übernatürlichem.

Anmerkung:
Wenn ich die Erlaubnis meiner Abf habe, werde ich die Dinge Posten, welche ich erlebe im Alltag, der nicht normal ist :)
 
Werbung:
Was ist ein/eine Abf?

Ziehe die Frage zurück;
Allerbeste Freundin (nehme ich mal an).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palo: Ja sowas erleb ich öfters in grusligere Art. Ja für das das ich erst seit ein paar Monaten damit verbunden bin, hab ich schon mit Bebegirl mindestens 4 Geister ins Licht geführt :)
 
@Palo: Ja sowas erleb ich öfters in grusligere Art. Ja für das das ich erst seit ein paar Monaten damit verbunden bin, hab ich schon mit Bebegirl mindestens 4 Geister ins Licht geführt :)

Dann hast du bestimmt schon eine ganze Menge erlebt. Ich hab mal das Qijabrett selber bedienen gemacht. Da hab ich die halbe Nacht nicht schlafen können und hab mich total gegruselt.
 
Aber es heißt immer, dass man einfach keine Angst vor Geistern haben soll, denn so können sie die eigentlich nichts tun. Anfangs war es schwer, doch mittlerweile ist es auch schon normal dass mir Geister drohen :)
 
Aber es heißt immer, dass man einfach keine Angst vor Geistern haben soll, denn so können sie die eigentlich nichts tun. Anfangs war es schwer, doch mittlerweile ist es auch schon normal dass mir Geister drohen :)

Wer sind diese Geister, die dich bedrohen und was machst du, wenn sie dir drohen?
Sind das die, die du ins Licht führst?
 
Werbung:
Es gibt/gab einen namens Franco, der hat uns bedroht und alles und ich hab einfach keine Angst vor ihm gehabt, dann ist seine Macht geringer. Mehr hab ich auch nicht getan..
 
Zurück
Oben